Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 4 Beiträgen - 5,911 bis 5,914 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Ich bleibe bei meiner Aussage, das ist mehr als nur hitzig.

Ich versuche die erste Halbzeit zu analysieren:
    Das Spiel ist körperbetont, Sevilla arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv exzellent. Sie setzten Madrid fortwährend unter Pression und spielen offensiv sehr clever.

Es hätte seitens Madrid schon zwei rote Karten geben müssen, eine für Higuain und eine für di Maria. Das ist symptomatisch für Real Madrid….

Man möchte denken, dass Sevilla die Mannschaft ist, welche die meisten Fouls begeht, aber dem ist nicht so. Madrid hat viel mehr Verwarnungen.

Bei Madrid fehlt die Kreativität, welche Modric geben könnte, mit einer potenziellen Einwechslung.

Liest sich sehr interessant! Schaue mir die zweite Hälfte nun an. Die erste konnte ich leider nicht sehen, da mein Vater mal was im Internet nachlesen wollte… :D

Anonym

Ich bleibe bei meiner Aussage, das ist mehr als nur hitzig.

Ich versuche die erste Halbzeit zu analysieren:
    Das Spiel ist körperbetont, Sevilla arbeitet sowohl defensiv als auch offensiv exzellent. Sie setzten Madrid fortwährend unter Pression und spielen offensiv sehr clever.

Es hätte seitens Madrid schon zwei rote Karten geben müssen, eine für Higuain und eine für di Maria. Das ist symptomatisch für Real Madrid….

Man möchte denken, dass Sevilla die Mannschaft ist, welche die meisten Fouls begeht, aber dem ist nicht so. Madrid hat viel mehr Verwarnungen.

Bei Madrid fehlt die Kreativität, welche Modric geben könnte, mit einer potenziellen Einwechslung.

Anonym

Real liegt gegen Sevilla 1:0 hinten. (Min. 18)

Ist ein sehr hitziges Spiel.

Anonym

Real Madrid C.F.

Alle News, Diskussionen, Spieltagsinfos etc. zum Erzrivalen bitte hier rein und nicht sonst wo hin ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 5,911 bis 5,914 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.