Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Sehe das wie Mäsi, beide Vereine haben für mittelklassige Spieler zu viel Kohle verpulvert, daß wird jetzt nicht einfach das Ruder wieder rum zu reißen.

Zudem befinden sich bei Real auch noch die letzten Stützen schon im Spätherbst der Karriere, also rosig sieht anders aus, die spanischen Giganten im Gleichschritt in die Bedeutungslosigkeit ?

Na ich hoffe mal ganz stark, daß wir noch die Kurve kriegen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Lieber Fifty

Wenn du aus meinem Text den Humor nicht rauslesen kannst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. War nicht mal ernst gemeint, und ich denke die meisten Nutzer haben dies verstanden.
    Wir teilen vielleicht nicht den selben Humor, aber ich wollte nur einen Fingerzeig machen, in welcher Lage wir uns befinden. Wir sind tief gefallen, so weit, dass wir uns nicht mal über das Ausscheiden eines anderen Clubs freuen können, da wir wissen, dass wir selber bald ausscheiden.
    Für einen Club wie Barcelona ist das zu wenig. Darauf wollte ich – auf meine Art und Weise – hindeuten.

Real Madrid als „Noobs“ zu bezeichnen, war vllt ein bisschen spitz, aber ehrlich gesagt fand ich den WortWITZ mit Noob York zu gut, als dass ich dies nicht bringen konnte. Betonung auf WITZ. Zumal Noob nur soviel wie „Anfänger“ bedeutet und in diesem Kontext nicht verwendet wurde um irgendjemanden zu beleidigen. Solltest du dich doch beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich natürlich aufrichtig. ;)

Ich schäme mich ehrlich gesagt in „Grund und Boden“, wenn ich deine letzten Beiträge lese. Unter anderem jene, die an Konfuzius gerichtet waren.
    Grüße

PS: Es sind nicht die Worte, sondern es ist die Art und Weise wie diese ausgedrückt werden. (Anm. d. schwuppdiwuppschen Red. Es war ein Witz.)

Danke Barcatikitaka :)

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Fifty: Du verstehst auch keinen Sarkasmus und Schreibst dan als einziger scheiße da es sonst jeder verstanden hat. Darf man nicht mal was lustiges schreiben und etwas mit Sarkasmus belächeln. Da solltest eher du dich schämen das du nicht nachdenkst bevor du etwas schreibst

Fifty
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Also hahahahahahahha Real ist so schlecht, die sind solche Noobs, die wohnen wohl nicht in Madrid sondern in Noob York. Ganz im Ernst ich dachte ich schaue spanische Liga, aber mit Real ist es wohl eher Liga von Noobania.

Barcelona B > Real Madrid

Wie kann man als Admin eines Forums nur solche Scheiße schreiben? Als Betreiber dieser Seite würde ich mich in Grund und Boden schämen! Aber gut, interessiert ja eh kaum jemanden was aus diesem Forum geworden ist :lol:

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Geiler Text Maesi :)

Aber mal unabhängig davon – ich weiß wir als Barca Fans können uns das eigentlich nicht leisten – aber können wir trotzdem einfach mal lachen, dass Real rausgeflogen ist?

Zumindest so lange bis wir die nächste Schmach abbekommen?

Also hahahahahahahha Real ist so schlecht, die sind solche Noobs, die wohnen wohl nicht in Madrid sondern in Noob York. Ganz im Ernst ich dachte ich schaue spanische Liga, aber mit Real ist es wohl eher Liga von Noobania.

Barcelona B > Real Madrid

So und jetzt gehe ich in die Ecke und zittere aus Angst, dass wir heute Abend selber aus dem Pokal fliegen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

mäsi1893
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Wobei das aktuelle Barcelona zumindest auf einigen Positionen sehr junge Leute durchaus erfolgreich in das Team integrieren konnte.
    Araujo, Dest, de Jong, Pedri und Dembele als momentane Stammspieler, der verletzte Fati war ebenfalls Stammspieler, das liest sich eigentlich ganz gut finde ich.
    Dazu Mingueza und Trincao, die auch schon einige Minuten sammeln durften, wobei Trincao noch nicht überzeugen konnte.

Also insgesamt sehe ich Barcelona für die Zukunft deutlich besser aufgestellt als Real.
    Einzig ein absoluter TopIV, TopST sowie ein Sechser fehlen.

Das ganze läuft bei beiden Clubs (aus meiner Sicht) auf die gleiche Weise, aber zeitlich versetzt ab. Barca ist aktuell besser aufgestellt, aber dazu müssen die genannten Talente nun auch ihr volles Potenzial abschöpfen. Ich hoffe das gelingt. Insbesondere von Trincao hätte ich mir mejr versprochen. Ich hoffe darum, dass er heute Abend spielen kann.

chris_culers
    Teilnehmer

Wobei das aktuelle Barcelona zumindest auf einigen Positionen sehr junge Leute durchaus erfolgreich in das Team integrieren konnte.
    Araujo, Dest, de Jong, Pedri und Dembele als momentane Stammspieler, der verletzte Fati war ebenfalls Stammspieler, das liest sich eigentlich ganz gut finde ich.
    Dazu Mingueza und Trincao, die auch schon einige Minuten sammeln durften, wobei Trincao noch nicht überzeugen konnte.

Also insgesamt sehe ich Barcelona für die Zukunft deutlich besser aufgestellt als Real.
    Einzig ein absoluter TopIV, TopST sowie ein Sechser fehlen.

mäsi1893
    Teilnehmer

Unpopular opinion: Zidane ist Valverde 2.0. Er übernahm ein Team, welches auf der Höhe war und einen absoluten Topstar hatte, auf den er das Spiel zuschneiden konnte. Jetzt werden die Spieler älter und der Superstar ist weg. Zidane müsste einen Umbruch einleiten und er scheitert daran. Real hat in den letzten Jahren mehrere hundert Mio. ausgegeben, doch gezogen haben die Transfers grösstenteils nicht. Isco, Militao, Ordriozola, Vinicius, Jovic, Hazard, Odegaard haben allesamt nicht gezogen, obwohl man quasi allen eine Weltklassekarriere bescheinigte. Rodrygo habe ich mal aussen vor gelassen, weil er erst 20 ist. Gezündet hat er aber bislang ebenfalls nicht. Asensio habe ich ausgelassen, weil ich den (aus irgendwelchen Gründen, die ich selbst nicht wirklich erklären kann) gut finde. Richtig gezündet hat aber auch der nicht.
    Fazit: Zidane hat es in den letzten Jahren nicht geschafft, neue Spieler in das Team zu integrieren. Real hat ähnliche Probleme wie Barca. Eine überalterte Mannschaft, welche vom Ruhm vergangener Tage und seltenen Einzelleistungen lebt. Zidanes Pluspunkt: er verstand es immer, die Spieler für die grossen Spiele anzuheizen, damit man wenigstens in der CL gute Spiele zeigte. Aber dass Real auch in der CL verwundbar ist, zeigt die aktuelle Saison.

safettito
    Teilnehmer

Ja war schon geil, der Torwart mit 41 hat Paraden rausgehauen, no front gegen die Blancos aber solche Spiele braucht der Fussball.

Trotzdem kann ich mich nicht freuen, bei dem was bei uns zurzeit abläuft, wir rücken nicht von der Stelle egal wie schlecht oder gut andere sind.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Absolut, ich meinte zu Beginn der Saison. Jetzt sind wir der Favorit aber Sociadad und Bilbao würde ich nicht unterschätzen. Für mich persönlich währe ein Titel Top diese Saison würde es aber keiner werden würde ich nicht die gesamte Mannschaft in Frage stellen

lukasfroehli
    Teilnehmer

@BARCA TIKI TAKA Naja, wenn jetzt Real und Atleti noch im Wettbewerb wären, würde ich auch sagen man kann diese Saison nichts erwarten. Aber so? Man hat immer noch einen der teuersten Kader der Welt und vor allem sind alle anderen Mannschaften im Wettbewerb nicht halb so viel Wert. Natürlich sagt der reine Wert immer wenig aus, aber dennoch kann bzw. MUSS man von dieser Truppe jetzt den Titel erwarten und alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Lukasfroheli: Absolut, wen sich das Team weiterentwickeln kann und tatsächlich noch den Copa Titel holen würde währe es eine gute Saison. Würde aber diese Saison nicht danach beurteilen ob wir Titel gewinnen da man das gar nicht erwarten kann

lukasfroehli
    Teilnehmer

Jetzt blos nicht raus fliegen! Nach dem AUS von Real würde ich in der Copa nicht mal groß rotieren, ist ja jetzt der wahrscheinlichste Titel. Liga ist wohl schon weg und mal ehrlich die CL wird man auch nicht holen! Aber den Pokal? Das wäre ja dann irgendwo noch ein runder Abschluss für einen Übergangs Saison. Hoffe Koeman sieht das ähnlich.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Real Madrid hätte ja den ein oder anderen Talentierten Spieler aber mit der Achse Benzenma, Kross und Modridc werden auch die nichts mehr gewinnen

JimmyChu
    Teilnehmer

Peinliche Nummer :P
    Ich mein,kann uns heute Abend zwar auch passieren,aber davon gehe ich nicht aus.
    Weiss nicht ob Barca überhaupt mal gegen unterklassige Teams im Pokal verloren hat.
    Somit ist Atletico und Real raus aus dem Pokal! Das gut… für uns.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.