Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    vivabarca
    Teilnehmer

Real will den Rekord brechen und
    Vergisst das Fussball spielen
    Absolut arroganter und pomadiger Auftritt
    Den betis bestrafte.
    Ich habe ja als Erster gesagt, dass Real
    diese Saison federn lässt. Sie sind im verflixten 3. Jahr.
    Als Cule muss man sich dieses Jahr MMn nur vor 2 Partien sorgen machen:
    Die im Anoeta und vor Valencia …

Illuminator
    Teilnehmer

Als Realfan drehst du durch, wenn man sich die ganzen Chancen ansieht die sie hatten. Ein unglaubliches Spiel war das und Betis hat in der Defensive richtig hart gekämpft. Der Umstand, dass sie den Siegtreffer noch geschossen haben glänzt aber meiner Meinung nach an ein Wunder, denn man hatte 3-4 mal Situationen wo Betis 3 gegen 1 Situationen in der Realhälfte hatte und nicht mal versuchte den Ball nach vorne zu spielen.

Herox
    Teilnehmer

Übrigens wurde wieder eine Sperre reduziert. Marcelo, x-facher Täter schon was Tätlichkeiten angeht. Von zwei Spielen auf ein Spiel.

Mir ist kein anderes Team in La Liga bekannt, bei dem in solch einer Kontiniuität Sperren reduziert und aufgehoben werden.

Anonym

Ich kann da L10nel nur beipflichten. Mir ist es auch lieber, dass man sich mit den Besten misst. Klar, es wir auf beiden Seiten immer mal Ausfälle geben. Aber sich darüber auch noch zu freuen, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Anonym
    L10NEL wrote:
    Mir ist lieber wenn alle fit sind. Sind wir wirklich schon so weit?

Barca-Anhänger haben ja förmlich Angst vor Real in dieser Zeit. Erst wenn die halbe Elite Reals wegbricht rechnet man sich Chancen aus.

Angst vor Real? Ich denke er freut sich einfach, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Punkteverlust bei Real steigt. Und was gibt es schöneres als eine Niederlage von Real (außer Niederlage durch Barca)?

L10NEL
    Teilnehmer

Mir ist lieber wenn alle fit sind. Sind wir wirklich schon so weit?

Barca-Anhänger haben ja förmlich Angst vor Real in dieser Zeit. Erst wenn die halbe Elite Reals wegbricht rechnet man sich Chancen aus.

Anonym

Bei Real Madrid fällt Toni Kroos ebenfalls gegen Real Sociedad aus. Gute Nachricht! Damit fallen Marcelo, Kroos, Benzema, Ronaldo, Kovacic und Vallejo aus.

Anonym

http://www.realtotal.de/komitee-kuerzt-marcelos-sperre/

Das Komitee kürzt die Marcelo Sperre von ursprünglich zwei Spielen auf eine. Das darf doch nicht wahr sein … Ich meine, dass er gegen Real Sociedad fehlt, war ohnehin klar und mir ist auch klar, dass Betis am Mittwoch kein „Gegner“ sein wird, aber trotzdem geht es ums Prinzip. Real Madrid hat es schon wieder geschafft, dass Komitee von eine Linderung der Sperre zu beeinflussen …

Anonym

Jetzt ist es zu spät. Wird er vielleicht doch noch ein Flop? Wie du schon sagst, es hätte mehr Sinn gemacht, wenn er zu uns gekommen wäre.

safettito
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Mir ist heute etwas aufgefallen, zwecks Dani Ceballos. Der Junge stand in 6 Pflichtspielen nur ganze 10min auf dem Platz :D

Das sollte ihm klar gewesen sein, als er dahin gewechselt ist, Barca wäre heuer die bessere Alternative gewesen im Bezug auf Spielzeit und Entwicklung.

Anonym

Wer freut sich bitte als Barca Fan nicht, wenn die Erzrivalen Punkte liegen lassen.

Mir ist heute etwas aufgefallen, zwecks Dani Ceballos. Der Junge stand in 6 Pflichtspielen nur ganze 10min auf dem Platz :D

In 6 Pflichtspielen 3 Rote Karten zu bekommen ist schon ne Nummer, also das muss man erstmal hinbekommen.

L10NEL
    Teilnehmer

Real hat anscheinend Diziplinprobleme. Die üblichen Verdächtigen haben bisher alle „zugeschlagen“ (wie passend). :D

CR7, Ramos und Marcelo. Schade das Pepe weg ist, der hätte sich sicher nahtlos eingefügt.

Da die Liga für mich der wichtigste Wettbewerb ist, freue ich mich über die Patzer von Real.

Anonym
    Nessi wrote:
    Zurück zum Thema: Reals große Stärke war letztes Jahr der überragende Kader in der Breite.

Wohl eher der Wille zu gewinnen. Die Breite hat ihr Übriges getan.

Alaba412
    Teilnehmer

Mit Asensio hat man den perfekten CR7 Nachfolger sich geschnappt, während Barca den Messi Nachfolger verloren hat. Um an Ronaldo heranzukommen muss er die weltklasse Leistungen jahrelang konstant zeigen, aber ich denke das Potential dazu hat er allemal.

Blanco
    Teilnehmer

Ja der Asensio bereitet uns momentan viel Freude :)
    Möchte euch an dieser Stelle zum Dembele Transfer gratulieren. Dembele ist ,zusammen mit Asensio, das Talent seiner Altersklasse!
    Ich denke, aus eurer Sicht der klar bessere Transfer als Coutinho, bei dem ich nicht ganz durchblicke was man mit ihm plant. Wenn ihr ihn als 8er seht, liegt ihr meiner Meinung nach falsch. Ich halte Coutinho für diese Position nicht ideal, da dürften sich schöne Balance-Probleme ergeben =) Was uns durchaus in die Karten spielen könnte.
    Was mich wundert ist dass ihr bisher keinen Spieler (bis auf Samper) abgegeben habt. Kann man sich da kadertechnisch noch einen weiteren Spieler fürs die Offensive überhaupt leisten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.