Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Was wir alles mit schlechten Trainern durchmachen mussten …

Hoffentlich bleibt denen Zidane noch sehr lange erhalten! Schön die ganze Saison auf KMC setzen und sämtliche Talente wie zB Ödegaard ignorieren, um dann mit den berühmt-berüchtigten Rotationen in der Copa rauszufliegen. Ich gönne es ihnen.

Hala Zidane

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sogar gegen 10 Mann das 2-1 kassiert

Herrlich hahahaha

yofrog
    Teilnehmer
    konfuzius
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Leute ehrlich,ich hab das Spiel nicht gesehen.Dennoch mal im Ernst,unser blinder Haufen schafft es noch nicht mal Alaves,Cadiz und Getafe zu schlagen,verliert gegen beide Madrid-Teams.
    Worüber reden wir eigentlich?
    An die eigene Nase erstmal fassen..Der Rest ist völlig schnuppe….

Yofrog will Ungerechtigkeit erkannt haben in puncto Schiedsrichterentscheidungen. Denke, da ist es völlig außen vor zu lassen, ob Barca seine Hausaufgaben macht oder nicht.

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    JimmyChu wrote:
    Leute ehrlich,ich hab das Spiel nicht gesehen.Dennoch mal im Ernst,unser blinder Haufen schafft es noch nicht mal Alaves,Cadiz und Getafe zu schlagen,verliert gegen beide Madrid-Teams.

Völlig richtig!
    Diese VAR-Ausreden nerven einfach! Fakt ist, dass Real in die Spur gekommen ist und wir eben nicht!

Die Verbindung von der Ref Leistung gestern mit Barça mache ich nicht. Also einfach mal nicht blöd Dinge unterstellen.

In der Liga gibt es mehr Clubs als die paar Großen, welche einseitige Entscheidungen nicht begrüßen können. Und das zurecht…

chris_culers
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:

Völlig richtig!
    Diese VAR-Ausreden nerven einfach! Fakt ist, dass Real in die Spur gekommen ist und wir eben nicht!

JimmyChu
    Teilnehmer

chris_culers
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Chris_culers wrote:
    yofrog wrote:
    Korrupt bis zum Umfallen diese Liga. Kein Elfer dafür Gelb-Rot…
    12 vs 10…

Ganz ehrlich…ich weiß nicht was an diesen Entscheidungen falsch war!
    Es waren zwei gelbwürdige Fouls und einfach nur dumm von Garcia mit all seiner Erfahrung.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/12/15/5fd92cef46163fc48d8b457c.html

Liab, nur übe ich mich nicht darin päpstlicher als der Papst zu sein. Selbst die Marca versteht die Kritik am nichtgegebenen Elfer und sieht diesen als fälschlich nicht geahndet an. Daraus resultierte dann erst die Gelb-Rote.

Wer das nicht sehen will, auch okay. Das entscheidet jeder für sich.

Am Standbild in dem Artikel sieht die Situation um einiges dramatischer aus als sie in Wirklichkeit war. Elfer für Bilbao – deine Meinung okay!
    Aber wenn bei so einer Situation der VAR eingreifen soll, dann werden in jedem Spiel 5 Elfer gepfiffen. Ein bisschen Körper darf sein – meine Meinung. Zudem hat sich Williams auch nur äußerst halbherzig beschwert.

Ich bin mir sicher, wenn wir beide uns heute Abend „unser“ Spiel ansehen, sehen wir eine idente Szene gegen uns, bei der du bestimmt keinen Elfer forderst!

yofrog
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    yofrog wrote:
    12 vs 10…

Es waren zwei gelbwürdige Fouls und einfach nur dumm von Garcia mit all seiner Erfahrung.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2020/12/15/5fd92cef46163fc48d8b457c.html

Liab, nur übe ich mich nicht darin päpstlicher als der Papst zu sein. Selbst die Marca versteht die Kritik am nichtgegebenen Elfer und sieht diesen als fälschlich nicht geahndet an. Daraus resultierte dann erst die Gelb-Rote.

Wer das nicht sehen will, auch okay. Das entscheidet jeder für sich.

chris_culers
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    12 vs 10…

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hab diesen gottesfürchtigen meme für unsere VARDRID Freunde entworfen.

[attachment=1544]IMG_20201216_005909_933.jpg[/attachment]

Was hält ihr davon wenn wir einen off topic thread eröffnen, mit lustigen tweets usw über Fußball. Da gibt’s manchmal wirklich Sachen zum kaputtmachen :lol:

Herox
    Teilnehmer

Mit einer der Gründe, wieso ich mir La Liga aktuell nicht mehr anschaue.
    Das ist so offensichtlich, was in Spanien abläuft, viele haben da irgendwann auch einfach keine Lust mehr. Kein Wunder, dass La Liga immer weiter an Boden verliert.

yofrog
    Teilnehmer

12 vs 10…

andrucha
    Teilnehmer

…der Mentalitätsunterschied zu unseren Babies…

barca_king
    Teilnehmer

Die wichtigen Spiele gewinnt Real immerhin. Auswärts Sevilla, Endspiel gegen Gladbach, Derby gegen Atletico. Der dritte Sieg in Folge. Real rafft sich auf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.