Real Madrid CF-FC Barcelona 29.08.12 *El Clásico*

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

meine aufstellung für heute:

Tor: V. Valdes

Abwehr: D. Alves | G. Pique | J. Mascherano | Adriano

Mittelfeld: A. Iniesta | S. Busquets | Xavi

Sturm: D. Villa | L. Messi | Pedro

Anonym
    Cesc4Fabregas wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Aber wenn alles normal laufen sollte, rechne ich mit einem 1:5 für Barca. Irgendwann muss es doch mit dem Ergebnis klappen.

Ein KartoffelFan :whistle: Hat mir gesagt dass du jetzt mit einem 0:5 rechnest. Perez soll auch daran beteiligt sein. :lol: :lol:

Ich weiß nicht, was du meinst. Äääh, ich muss weg :D :D

Ich denke es wird ein spannendes Spiel – so wie jeder Clasicó. Barça wird mit 60 % Ballbesitz das Spiel zum Rollen bringen und Real dagegen kontern, aber ich bin mir sicher das Barça den Supercopa nach Catalunya holt… ¡Visca Barça!

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Aber wenn alles normal laufen sollte, rechne ich mit einem 1:5 für Barca. Irgendwann muss es doch mit dem Ergebnis klappen.

Ein KartoffelFan :whistle: Hat mir gesagt dass du jetzt mit einem 0:5 rechnest. Perez soll auch daran beteiligt sein. :lol: :lol:

habi2010
    Teilnehmer

Hab ein gutes Gefühl…bei Real brennt doch jetzt schon der Baum:P wenn das so weiter geht……brennt ganz Madrid!!:evil: Haut sie weg Jungs!!!!:lol:

Anonym

Ich weiß nicht genau, hab dieses mulmiges Gefühl. Wir kennen ja Mourinho und bei all der Abneigung zu ihm, muss man gestehen, dass er ein Weltklasse Trainer ist (hat ja auch bei Barca angefangen ;)). Er wird sich sicher was überlegen. Kennt sich mit der Materie immerhin sehr gut aus.
    Aber bei Tito hat man auch schon genug gesehen, um behaupten zu können, dass er ein guter Trainer ist und sich auch mit der Materie Fußball auskennt. Das wird mMn wieder ein Duell zwischen den beiden Trainern sein. Es wird nicht viele Tore geben, deswegen muss man kaltschnäuzig sein und die ergebenden Chancen verwerten. Das wird wichtig sein. Real macht auch aus einer halben Chance zwei Tore, das müssen wir auch!

Ich bin auch sehr zuversichtlich gestimmt im Hinblick auf das morgige Spiel. Eigentlich kann sich innerhalb von einer Woche das Kräfteverhältnis nicht zu Gunsten von Real Madrid verschoben haben. Sie haben gegen Getafe verloren und wirken einfach nicht auf der Höhe des Geschehens. Zudem lastet nun ein enormer Druck auf ihnen, der nicht gerade zur Beflügelung beitragen wird. Sie müssen gewinnen und die Copa holen, alles andere würde in Madrid eine Welle der Entrüstung auslösen, der auch an den Spielern nicht vorbeigehen dürfte.

Stellt euch mal vor: 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Solch einen Saisonstart möchte in Madrid niemand sehen.

Ich möchte ebenfalls keinen Tipp abgeben, sehe unser Team aber in der Lage, in jeder Situation zu reagieren und zu scoren. Wir werden auf jeden Fall ein Tor erzielen und damit das Tor zur Titelverteidigung weit aufreißen.

lsum
    Teilnehmer

klar bin ich auch unerfreut darüber dass wir „nur“ mit einem 3:2 ins spiel gehen und nicht mit einem 3:1.. aber trotzdem denke ich werden wir das spiel machen.

real hat mich im hinspiel nicht überzeugt.. 10-15 gute mins.. das wars in meinen augen. sollten sie jez offener spielen, bleibt platz für konter.
    ich will mich mit einem tipp nicht festlegen, sage aber das wir am mittwoch den ersten titel unter tito feiern werden !

Anonym
    Cesc4Fabregas wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

:D Bei Barca_undso’s Geburtstag werden sie eine Gala-Vorstellung abliefern. :lol:

Jetzt müsste man es ihnen nur sagen. Für Barca_undso strengen sie sich bestimmt mehr an. Vor allem Messi,sein bester Freund ;)

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

:D Bei Barca_undso’s Geburtstag werden sie eine Gala-Vorstellung abliefern. :lol:

Anonym

Leute, habt ihr auch so ein schlechtes Gefühl? Man hat die Möglichkeit im Bernabeu einen Titel zu feiern, aber meistens funktioniert so etwas nicht. Ich meine zB. Bayern im CL Finale im München, Barca zweimal im Halbfinale beim Versuch die CL zu verteidigen. Immer scheitern solch geile Sachen.

barca_18
    Teilnehmer
    Das Rückspiel der Supercopa de España 2012

*El Clásico*

Real Madrid CF – FC Barcelona 29.08.12/22:30 Uhr

!ZUR VORSCHAU!
    Das Spiel findet im Santiago Bernabéu statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 85.454 Plätzen. Real Madrid ist der spnische Hauptstadtklub, Rekordmeister und Aktueller Meister. Das Hinspiel endete 3-2 für den FC Barcelona!
    Aktueller Titelträger sowie Rekordchampion ist der FC Barcelona.

Zitate:

Übertragungen:
    laola1.tv ab 22:00 Uhr
    Österreich: ATV, ab 22:20 Uhr

Referee: Mateu Lahoz

Kader:

Aufstellung:
    Real%20Madrid%20-%20FC%20Barcelona%2029.08.2012.jpg
    1 Víctor Valdés
    2 Dani Alves
    3 Piqué
    14 Mascherano
    21 Adriano
    6 Xavi ©
    16 Busquets
    8 Iniesta
    9 Alexis
    10 Messi
    17 Pedro

Reservespieler:
    4 Fábregas
    7 Villa
    13 Pinto
    15 Bartra
    18 Jordi Alba
    25 Alex Song
    37 Tello

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Das Thema „Real Madrid CF-FC Barcelona 29.08.12 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.