Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Real Madrid Fan oder Ronaldo Fanboy/Girl

Real Madrid Fan oder Ronaldo Fanboy/Girl

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476690
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

    Wusste nicht in welche Kategorie ich das hier rein tun sollte, deswegen hab ich es jetzt erstmal in Off-Topic eingeordnet. Weil mit Barca und auch mit der spanischen Liga nicht wirklich was zu tun hat. Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. Es geht um Leute bei denen man nicht wirklich weiß ob sie den nun Fan eines Vereins sind oder nur eines Spielers. Als Bespiel habe ich jetzt mal Real Madrid und Cristiano Ronaldo rausgesucht.

    Und zwar bekomme ich z.B in der Schule oder auch im Internet oft mit wie sich Leute Real Madrid „Fans“ nennen. Allerdings bemerkt man immer wieder, dass diese oft eigentlich nur Fans von Ronaldo sind und ihn für den „besten und geilsten Fußballer ever“ halten. Allerdings noch nie ein Ligaspiel von Real/Ronaldo gesehen haben und auch in der CL sich höchstens mal nen Halbfinale mit Real Beteiligung anschauen.

    Meine Frage: Kennt ihr auch solche Leute? Und würdet ihr sagen das sie sich wirklich Fans nennen dürfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.