Real Madrid – FC Barcelona [01.03.2020]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478095
    Moriz
    Teilnehmer

    Wann: 1.3.2020, 21:00 Uhr
    Wo: Santiago Bernabéu

    Bin gespannt wie Setien aufstellt und wem er am meisten vertraut. Denke, dass Alba leider noch nicht fit genug ist um morgen Abend schon spielen zu können, wäre aber natürlich ein Traum, aber auch zu riskant, sollte er dann wieder ausfallen.
    Man könnte Firpo weiter vertrauern, obwohl er wirklich nicht sonderlich gut spielt. Oder man probiert es mit Umtiti auf links, aber so haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt. Deshalb würde ich dennoch Firp die Chance geben. Hoffe er packt es.
    Die nächste Frage wird sein, ob Braithwaite von Anfang an spielen darf, oder Fati. Beide denke ich nicht. Braithwaite hat mir echt sehr gut gefallen bei seinem Debüt, also warum nicht? Fati wäre natürlich eine etwas riskantere Option, aber definitiv einer der keine Angst hätte ins Dribbling zu gehen und genau sowas brauchen wir auch.
    Würde daher wie folgt aufstellen:

    ————–Ter Stegen———
    Semedo-Piqué-Umtiti-Firpo
    ——————Busi—————
    De Jong——————-Arthur
    Messi——-Griezmann—-Fati

    Braithwaite so zur 60. Minute für Fati hätte was. Er wäre sicher sehr motiviert und würde die ein oder andere Szene haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.