Forum Home FC Barcelona – Spiele Sonstige Spiele Real Madrid – FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Real Madrid – FC Barcelona 30.07.2017 [ICC]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Cillessen ist der Wahnsinn.

Ja, das ist er.

Quote:
    Trotzdem klare Nummer zwei. Komisch.

Ja, das ist in der Tat komisch.

Aber auf den Fotos seines Medizinchecks meine ich das erste Oberlippen-Pfläumchen bei ihm erkannt zu haben. Ich interpretiere das als eine Art Kriegsbemalung und Kampfansage in Richtung Jasper. Hoffentlich lässt sich Cillessen davon nicht unterkriegen und liefert weiterhin souverän ab.

safettito
    Teilnehmer

Da muss ich dir Recht geben, Arda sieht auch so aus, als ob er bereits innerlich aufgegeben hätte, null an Spielwitz noch irgendeine Bereitschaft zu erkennen. Simeone hat wohl zum richtigen Zeitpunkt erkannt, wann es Zeit wurde den abzusägen. Der läuft ja nichtmal die Hälfte die er bei den Rojiblancos abgespult hat.

technoprophet
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Größter Schreck war für mich Arda. Wie kann man nur so lustlos agieren nachdem man frisch aufs Feld kommt. Ich hoffe das er sich auf eine Leihe einlässt und er somit keinen Kaderplatz verschwendet.

Arda kann man meiner Meinung nach auch getrost verschenken. Hab bei Barca selten einen Spieler gesehen der so wenig Impact aufs Spiel hat, vor allem seh ich da auch null Anzeichen, dass sich das in Zukunft noch mal annähernd verbessern könnte.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Nein ich meine nicht das Ter Stegen nach einem Fehler gleich auf die Bank soll, es sei denn es handelt sich um Aktionen wie gegen celta letzte Saison.

Mir gehts darum das er keine stammplatzgarantie hat wenn Cilessen besser Leistungen liefert. Ich würd Cilessen gerne mal über einen längeren Zeitraum im Tor sehen, denke er hat das Zeug die Nummer eins zu werden.

el_burro
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Cilessen ist schon son teufelskerl. Ich hoffe der bekommt diese Saison eine faire Chance. Mir gefällt richtig gut was er macht. Der guckt zwar immer als wäre untröstlich aber was der von der Linie kratzt ist geil.

Was genau heißt für dich „faire Chance“? Ter Stegen ersetzen sobald dieser einen Fehler macht? Die Wechselei auf der Torhüterposition ist immer ein gewisses Risiko, faire Chancen für beide sind da schwer zu gewährleisten.

Fifty
    Teilnehmer

Habe mir das Spiel eben im Re-Live angesehen, ohne vorher das Ergebnis zu kennen um ein bisschen Spannung zu wahren.
    Für mich hat dieses Spiel 0 Aussagekraft, die Intensität suche ich noch immer. Aber gut, wer weiß wie hart die Trainings waren…

Wer mir wirklich gut gefallen hat, obwohl er nur kurz gespielt hat, ist Aleñá. Sein Spielweise erinnert auch mich wie viele andere hier, an Xavi. Schnörkellos, spielt gerade und präzise den nächsten Mitspieler an, läuft sich wirklich andauernd frei und macht dabei diesen Rundumblick, wie Xavi damals.
    Ich hoffe das Valverde auf ihn baut und er einige Einsatzminuten bekommt.

Größter Schreck war für mich Arda. Wie kann man nur so lustlos agieren nachdem man frisch aufs Feld kommt. Ich hoffe das er sich auf eine Leihe einlässt und er somit keinen Kaderplatz verschwendet.

Herox
    Teilnehmer

Dieser Carvajal ist ein richtige kleiner, hässlicher, ekelhafter Giftzwerg.

Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Drecksclub.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Cilessen ist schon son teufelskerl. Ich hoffe der bekommt diese Saison eine faire Chance. Mir gefällt richtig gut was er macht. Der guckt zwar immer als wäre untröstlich aber was der von der Linie kratzt ist geil.

Und da ist schon der erste Titel. Jetzt noch Gamper und Supercopa und wir haben das nächste Triple. Beeindruckend.

Cillessen ist der Wahnsinn. Wie immer MotM. Trotzdem klare Nummer zwei. Komisch.

Anonym

Real richtige Luckertruppe. Typisch.

Cillessen unsere #1.

Paco…

safettito
    Teilnehmer

uii Paco was war das für ne Ballanahme, so ein Pass und dann sowas

Anonym

Mit bisschen mehr Glück führen wir mit 10 Toren.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Messi <3

Auch wenn es nur ein Testspiel ist, die sollen die Dinger da vorne mal verwandeln.

Cilessen mit einer Mega Parade, der verdient sich definitiv viel mehr Einsatzzeit.

Tiburon
    Teilnehmer

Für die Amerikaner ist das ja wirklich ein riesiges Event. Geht auch etwas hitzig zu, aber trotzdem spielen alle auf Sparflamme. Jedenfalls ist das Mittelfeld auf beiden Seiten nicht existent und es geht hin und her. Ist schön anzusehen. Aussagekraft ist nicht gleich Null, aber das war zu erwarten.

safettito
    Teilnehmer

Diese Konter gefühlt schon das 1000 Gegentor nach eigener Ecke, wieso ist Barca hierbei immer so anfällig ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.