Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14

Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Ich mach es kurz und schmerzlos, unabhängig von irgendwlechen Wunschaufstellungen und Schonungen bezüglich der CL nächste Woche, diese Partie muss erst gespielt werden und im Finale sind wir noch LANGE NICHT.

Ich hoffe der Mannschaft ist das bewusst und genauso wünsche ich mir auch das sie auftreten. Ein schnelles Tor für Sociedad kann ganze Bäume ausreisen !!!!

Ich würde mir eventuell mal die gewünschte Doppelsechs Busi/Song wünschen aber da dies hier kein Wunschkonzert ist muss Tata die Sache angehen und ich hoffe nur er verzockt sich nicht.

Warum spielen wir eigentlich immmer so spät :blink:

Paulinho
    Teilnehmer

Ich würde so aufstellen:

Pinto
    Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano
    Busquets
    Sergi Roberto, Cesc
    Pedro, Messi, Tello

Pique sollte mal eine Auszeit bekommen. Adriano und Montoya sind in guter Form. Sergi Roberto und Tello um zu zeigen, dass sie auch in wichtigen Spielen in der Startelf stehen können.

Coopjack
    Teilnehmer

Ach herrje… d.h. das Bartra oder Puyol auf Tribüne sitzen… Können nur hoffen, dass beide am Samstag ran dürfen…
    Ich reg mich jetzt schon über die Flanken auf, da fluche ich heut abend nicht so viel.
    Hoffe auch wie Fifty dass die MD diesmal komplett falsch liegt, war in den letzten Spielen eigentlich immer der Fall :cheer: :cheer:
    Auch hier stimme ich Fifty voll zu, ein frühes Tor und wir können alle früh ins Bett ;) – nein :P das Spiel schauen wir bis zum Ende man weiß ja nicht was da alles passieren kann ;) ;)

Messi auf rechts würde ich sehr begrüßen. Aber wieso sollte Cesc wieder False 9 spielen? Ich hoffe auch, dass sie falsch liegen.

Anonym

Ich würde nach wie vor Alves nicht spielen lassen.Er bringt der Mannschaft gar nichts.Flanken ins Leere und zu viele überflüssige Fouls.

Aber Alternativen gibt es auch nicht.

Fifty
    Teilnehmer

Die MD11:

Pinto
    Alves Pique Masche Alba
    Busquets
    Xavi Iniesta
    Messi Cesc Pedro

Hoffe Sie irren sich. Warum hat Pique eig immer Startelfgarantie ? Tata sollte wirklich viel mehr Vertrauen in Bartra stecken. Aber warten wir ab, die MD lag oft richtig aber auch schon oft falsch. Freue mich jedenfalls auf Spiel. Ein frühes Tor würde uns Ruhe geben.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Feips wrote:
    Hat irgendwer einen funktionierenden Stream für mich, danke :)

also ich kann wie immer nur sopcast erwähnen – die qualität ist meistens HD und es ist praktisch ständig ruckelfrei.

dazu musst du auf google einfach nur das Programm „Sopcast“ runterladen

und als zweiter Schritt gehst du entweder auf livefootballol.com oder livefootballvideo.com, drückst dabei auf das entsprechende Spiel (Sociedad-Barcelona) und klickst unter der Rubrik „Sopcast Channels“ auf „Arenvision“ (Spanischer HD-Kanal) oder auf einen russischen Sender , da dort die beste Quali vorhanden ist (jedoch sind die russischen Kommentatoren gewöhnungsbedürftig :D )

Coopjack
    Teilnehmer

Diese Aufstellung zu erahnen ist wirklich eine Herausforderung, aber ich schließe mich den Vorrednern an, die ausgehen, dass heute die „City-Aufstellung“ an den Start geht, bis auf Pinto ;)

Pinto
    Alves, Pique, Mascherano, Alba
    Busquets
    Xavi, Iniesta
    Alexis, Messi, Pedro

Aber was ich noch nicht so ganz verstehe, warum Tata mit dem kompletten Kader :dry: dort anreist, d.h. dass noch 7 Leute auf die Tribüne dürfen… Wollen sie etwas das Stadion füllen??? :whistle:
    Oder wisst ihr hierfür einen driftigen Grund? Oder will er nur mit allen Spielern nochmal im Stadion trainieren?

Messinho
    Teilnehmer
    Feips wrote:
    @ mühsam
    ich suche mir die streams immer via google und da habe ich keinen von laola gefunden, jetzt bin ich direkt auf die Seite und tja, bin wohl einen Tag zu früh dran.
    :pinch: :pinch: :pinch:

Passiert mir auch manchmal :lol: :lol: :lol:
    Versuchs Morgen mit dieser Seite:
    http://gofirstrow.eu/

Feips
    Teilnehmer

@ mühsam
    ich suche mir die streams immer via google und da habe ich keinen von laola gefunden, jetzt bin ich direkt auf die Seite und tja, bin wohl einen Tag zu früh dran.
    :pinch: :pinch: :pinch:

Anonym
    Feips wrote:

Würde es wie immer mit Laola versuchen. :)

lsum
    Teilnehmer

die späte anstoßzeit hat wirklich was mit den tv rechten zu tun.
    das spiel wird in den öffentlichen rechtlichen übertragen. dort gibt es aber immer das feste nachrichtenprogramm welches von 20-22h geht.

für die clubs ist das alles andere als angenehm (siehe schlechte besucherzahlen). unter anderem fährt zumindest in bcn die letzte ubahn unter der woche um 00:15.. also heissts sich beeilen nach dem spiel…

zum spiel: angeblich wurde ein 25mann kader mit allen spieler berufen ^^ selbst die verletzten sollen dabei sein. meine aufstellung kommt morgen

Feips
    Teilnehmer

Anonym

Diese Anstosszeiten sind echt nervig, erst recht wenn man Frühschicht hat. Nichtsdestrotz will man dieses Spiel einfach sehen. Ein 2:0 ist ein heikles Ergebnis und man ist noch lange nicht durch. Ich hoffe auf ein frühes Tor um Ruhe ins Spiel bringen zu können. Die Mannschaft sollte sich nicht allzu sehr verausgaben müssen im Hinblick auf das Spiel gegen Rayo und natürlich den Kracher gegen City. Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

Valdes
    Alves, Pique, Mascherano, Alba
    Busquets
    Cesc, Iniesta
    Alexis, Messi, Pedro

Ich hoffe auf einen klaren Sieg um genug Selbstvertrauen tanken zu können für die nächsten Wochen. Ein Copa Finaleinzug könnte genug Motivation und mentale Frische zurückkehren lassen in den Kader.
    :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich hoffe es gibt noch ein Elfmeterschiessen. Dann hätten wir eine Uhrzeit von 00:30 bei Spielabpfiff :-) :-) :-)

Spass beiseite. Ist wirklich eine perverse Uhrzeit aber die da oben wissen halt ganz genau wann die meissten vor der Glotze hängen (in Spanien)

Unabhängig davon will ich mehr Samstagsspiele in La Liga sehen…
    In dieser Saison ist das sehr mau…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14“ ist für neue Antworten geschlossen.