Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14

Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Anonym

Entscheidet ja auch nicht der Verband alleine, sondern vor allem die, die die Übertragungsrechte haben. Und die haben mit großer Sicherheit festgestellt, dass es um diese Zeit die meisten Zuseher gibt.

Feips
    Teilnehmer

Die Königlichen müssen halt früh ins Bettchen, damit sie auch genug Schlaf bekommen ;)

Barca_undso
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Barca_undso wrote:
    Sehe erst jetzt, dass man um 22 Uhr spielt. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Macht das der gottverdammte spanische Verband mit Absicht oder sind die Typen wirklich so hohl in der Birne? Welcher anständig denkende Mensch hat schon Lust, ein Spiel um 22 Uhr zu gucken? Vor allem mitten in der Woche, in der man entweder am nächsten Morgen zur Arbeit oder zur Schule muss. ES REICHT DOCH SCHON, AM SONNTAG UM 21(!!!!!) UHR SPIELEN ZU MÜSSEN! AN EINEM GOTTVERDAMMTEN SONNTAG!

Irgendwie wäre es ziemlich korrekt, mal so eine Art Demonstration zu starten und kein Spiel um 22 Uhr zu besuchen oder gar übern TV zu verfolgen. Aber so hohl der spanische Verband ist, würden die Leute da auch diese Message nicht checken.

Uiui will jetzt nicht stänkern :unsure: , aber dass der Copa um 22:00 Uhr morgen ist, ist doch nichts ungewöhnliches. Alle Spiele von Barca waren bis jetzt im Copa diese Saison um diese Uhrzeit… Da ist man halt am nächsten Tag etwas müder als sonst… ;)

Das ist ja die Sache, die mich aufregt. Warum immer um 22 Uhr? Selbst die Spieler kritisieren das und dass das Camp Nou vor allem zu dieser Uhrzeit sehr leer ist, sagt doch auch einiges aus. Ich als Fan hätte auch keine Lust, regelmäßig mitten in der Woche um 22 Uhr das Haus zu verlassen, um ein Copa del Rey-Spiel zu schauen. Um 20 Uhr wäre es optimal. Aber neiiiiiin… so spät wie möglich bitte.

Anonym

Aber Real darf heute schon um 21.00 Uhr spielen. Mal wieder typisch. :)

Coopjack
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Sehe erst jetzt, dass man um 22 Uhr spielt. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Macht das der gottverdammte spanische Verband mit Absicht oder sind die Typen wirklich so hohl in der Birne? Welcher anständig denkende Mensch hat schon Lust, ein Spiel um 22 Uhr zu gucken? Vor allem mitten in der Woche, in der man entweder am nächsten Morgen zur Arbeit oder zur Schule muss. ES REICHT DOCH SCHON, AM SONNTAG UM 21(!!!!!) UHR SPIELEN ZU MÜSSEN! AN EINEM GOTTVERDAMMTEN SONNTAG!

Irgendwie wäre es ziemlich korrekt, mal so eine Art Demonstration zu starten und kein Spiel um 22 Uhr zu besuchen oder gar übern TV zu verfolgen. Aber so hohl der spanische Verband ist, würden die Leute da auch diese Message nicht checken.

Uiui will jetzt nicht stänkern :unsure: , aber dass der Copa um 22:00 Uhr morgen ist, ist doch nichts ungewöhnliches. Alle Spiele von Barca waren bis jetzt im Copa diese Saison um diese Uhrzeit… Da ist man halt am nächsten Tag etwas müder als sonst… ;)

Feips
    Teilnehmer

Ich weiß jetzt nicht wirklich den genauen Grund, aber in südlichen Ländern ist der Tagesablauf halt doch ein wenig anders. Über Mittag findet man auf den Straßen zumeist nur die Touristen und sehr wenige einheimische. Auch die Arbeitszeiten sind nicht die, die wir hier in Deutschland haben, da es zumeist eine längere Mittagspause gibt und diese aufgrund der Hitze (im Sommer) auch nicht wirklich für ein üppiges Mittagessen genutzt wird. Dieses nimmt man dann oft erst am Abend wenn es schon ein wenig kühler ist zu sich. (auch gerne mal bis 22:00 Uhr)

Von daher könnte es kulturelle Gründe haben, da man evtl. am Abend zuerst gemütlich was isst um sich dann das Spiel anzusehen.

Das ist jetzt aber nur geraten und mich würde es selbst interessieren warum es diese merkwürdigen Anpfiffzeiten gibt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Kalelarga82
    Teilnehmer

Nach den Meldungen von „Sport“, wird Neymar zum Rückspiel nach San Sebastian reisen.
    Schauen wir mal ob einige Minuten drin sind.

Also ich würde in diesem Spiel einmal Pedro, Xavi und Pique schonen. Die anderen Akteure sind meines Erachtens, wenn man an die zweite Hälfte gegen Sevilla anknüpft, gut genug um den Aufstieg ins Finale souverän zu fixieren.

Im Tor ist Pinto natürlich gesetzt. Da muss man nicht mehr dazu sagen. Meine Traum-Verteidigung würde aus Alves-Bartra-Puyol (falls fit)-Alba bestehen. Pique sollte man mal eine Pause gönnen, da er die letzten die drei Partien durchgespielt hat. Und Masche würde ich in Kombination mit Bartra oder Puyol nicht bringen. Falls Puyi aber weiter verletzt ist, wäre ein Auftreten Piques wohl wahrscheinlicher.
    Im Mittelfeld sollte noch einmal Song ran kommen, nach seiner guten Performance gegen Sevilla. Busquets kommt dann gegen Rayo noch zum Einsatz und erhält seine Spielzeit. Daneben würde ich gerne mal wieder Sergi sehen, der auch schon lange nicht mehr gespielt hat. Begleitet wird er, auch aufgrund seiner guten Leistung gegen Sevilla, von Iniesta.
    Vorne sollte einmal einer der Flügel geschont werden (ich persönlich würde Pedro schonen). Statt ihm rückt Tello in die Startelf. Den anderen Flügel würde Alexis besetzen. Im Zentrum könnte ich sowohl Messi als auch auch Cesc vorstellen. Beides für mich mögliche Szenarien, da Cesc gegen Sevilla nur am Ende eingewechselt wurde.

Meine Aufstellung würde also wie folgt aussehen (wenn alle fit sind):

Pinto
    Alves Bartra Puyol Alba
    Song
    Roberto Iniesta
    Alexis Messi Tello

Mein Tipp wäre übrigens ein 3-1 für unsere Mannen :barca: :barca: :barca: .

(Würde mich allerdings sehr freuen wenn man zu Null spielen würde.)

Aji96
    Teilnehmer

Pinto
    Alves Pique Masche Alba
    Busquets
    Iniesta Cesc
    Alexis Messi Tello

Dann zweiter HZ: Cesc raus Sergi Roberto, Iniesta raus Song bringen und Affelay für Alexis. Für Neymar wird es noch nicht reichen im Kader zu nominiert werden^^3 Tage ist viel zu wenig:) Gegen Rayo sollte reichen.

Mein Tipp: 2-0 oder 3-1 Für Barca :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Spieltagsthema.png

Halbfinale der Copa del Rey 2013/2014, Rückspiel

Real Sociedad 1-1 (0-2) FC Barcelona 12.02.14/22:00 Uhr

Vorschau und Streams:
    [ul]
    [li]Vorschau bzw. Wissenswertes: Kurzer Vorbericht[/li]
    [li]Streams: Klick! (Streams nicht von uns!)[/li]

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 12. Februar 2014 / 22:00 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Anoeta (San Sebastián / Spanien)
    Kapazität: 32.000
    Zuseher: -[/li]
    [li]Schiedsrichter(-Team):
    SR: Fernando Teixeira Vitienes (ESP)
    LR: Victoriano Díaz Casado & Manuel Torre Cimiano (ESP)[/li]
    [/ul]

Kader und Aufstellung:
    [ul]
    [li]Kader:
    -[/li]

[li]Aufstellung:
    4adfd8370fcfda7ab752a20618c2d427_L.jpg
    #13 – Pinto (GK)

#18 – Jordi Alba
    #14 – Javier Mascherano
    #3 – Piqué
    #22 – Dani Alves

#4 – Cesc Fàbregas
    #6 – Xavi ©
    #16 – Busquets

#8 – Iniesta
    #7 – Pedro
    #10 – Lionel Messi[/li]

[li]Bank:
    #1 – Valdés (GK)
    #9 – Alexis
    #15 – Bartra
    #17 – Song
    #20 – Tello
    #21 – Adriano
    #24 – Sergi Roberto[/li]

[li]Sperren und Verletzte:
    Dos Santos und Neymar Jr. fehlen verletzt.[/li]
    [/ul]

Gegner:
    [ul]
    [li]Information:
    Aktueller Tabellenplatz: 6 (Europa League Quali.)
    Nennenswerte Erfolge diese Saison: keine
    Saison 12/13: Platz 4 mit 66 Pkt aus 38 Spiele
    [li]Aufstellung:
    #13 – Zubikarai (GK)
    #3 – Mikel González
    #15 – Ansotegi
    #20 – José Ángel
    #31 – Joseba Zaldúa
    #10 – Xabi Prieto
    #17 – Zurutuza
    #28 – Gaztañaga
    #7 – Antoine Griezmann
    #8 – Haris Seferović
    #11 – Carlos Vela [/li]

[li]Bank:
    -[/li]

Torfolge & Torschützen:
    [ul]
    0 – 1 Lionel Messi 27′
    1 – 1 Antoine Griezmann 87′

[li]Anm.:
    keine[/li]

Aufbereitung nach dem Spiel:
    [ul]
    [li]Highlights:
    Zu laola1.tv[/li]
    [li]Spielanalyse:
    Klick Mich nicht[/li]
    [li]Spielbericht:
    Klick Mich nicht[/li]
    [li]Spielverlauf:
    Klick Mich nicht[/li]
    [/ul]

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 12.02.14“ ist für neue Antworten geschlossen.