Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

• Dieses Thema hat 138 Antworten und 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 139)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Unpackable was man sich da ansehen muss!

shamandra
    Teilnehmer

Eh klar. Passend zum üblen Spielkackt der DAZN Stream bei mir ab und will nicht mehr. Naja, wenigestens das Tor nicht gesehen :pinch:

rumbero
    Teilnehmer

Das Aufbäumen nach Pausenpredigt fällt heute leider aus
    Vielleicht geht noch was, wenn RSSS um die 70. platt wird, aber ich glaub nicht dran!

barcaa1899
    Teilnehmer

Es tönt scheisse, aber dieses Tor freut mich gerade. Es wäre peinloch wenn wir da was mitnehmen, ausser es ändert sich noch was;(

el_burro
    Teilnehmer

Musste ja so kommen. Mit Ansage!

Pistolero73
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Pistolero73 wrote:
    Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt. Da haben wir endlich wieder das Niveau aus der Saison mit Tata erreicht – Standfußball, Ballgeschiebe und keine vernünftigen Torabschlüsse. Da kam am Ende Platz 2 raus und danach…

Wie kann man diesen Scheiß auch nur ansatzweise mit dem teilweise echt ansehnlichen Fußball unter Tata gleichsetzen?

Da haben wir aber völlig unterschiedliche Wahrnehmungen gehabt.

Tja , musste ja so kommen.

Pistolero73 wrote:
    Ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt. Da haben wir endlich wieder das Niveau aus der Saison mit Tata erreicht – Standfußball, Ballgeschiebe und keine vernünftigen Torabschlüsse. Da kam am Ende Platz 2 raus und danach…

Wie kann man diesen Scheiß auch nur ansatzweise mit dem teilweise echt ansehnlichen Fußball unter Tata gleichsetzen?

Pistolero73
    Teilnehmer

Romario
    Teilnehmer

Erbärmliche Vorstellung bisher.Die Mannschaft spielt ohne Einstellung zum Spiel und Gegner.Sie haben vorher gewußt was auf sie zu kommt.Es war doch nicht so das sie überrascht worden wären wie die Kommentatoren uns sagen wollen.

Ich würde sofort zur 2.Halbzeit neue Spieler bringen.Vor allem im Mittelfeld ist es am eklatantesten.

So eine schlechte Halbzeit können und werden sie uns nicht noch einmal anbieten.Das ist nicht der FC Barcelona. Haben die keine Ehre?

geyron
    Teilnehmer

Ein paar Sachen verstehe ich nicht vl kann mir weiterhelfen
    Offensive
    Sry aber man kann sich bei solchen Spielen nicht ausruhen das geht wenns mal läuft aber heute nicht
    Messi bitte geh auf den Flügel in der Mitte wird das nichts
    Mittelfeld
    Rakitic leider komplett ausser form immer stoppfehler etc dabei
    Gomes ist neu dem muss man zeitgeben mMn
    Busquets verbessert allerdings noch weit entfernt von der Topform
    Insgesamt kommt vom Mittelfeld für barca Verhältnisse zu wenig
    Abwehr
    Alba bitte hör mit dem lamentieren auf
    Masche pique sind arme schweine
    Roberto is halt kein rv
    Bei ter stegen is mir bei jedem abschlag unwohl :/
    Aber das Mittelfeld und die Offensive insbesonders müssen mehr leisten

gamper
    Teilnehmer

Positiv: kein Tor kassiert, es kann nur besser werden, RSSS kann diese Pace kaum über 90min. durchhalten, ah ja: dank Luisito haben wir doch einmal richtung gegn. Tor geschossen! also dranbleiben!
    Schon eine äusserst nachdenklich stimmende Leistung in der 1.HZ :unsure:

Simon
    Teilnehmer

Selten eine so schlechte Leistung gesehen, kaum ein Pass kommt an, kaum ein Lichtblick von irgend einem Spieler. Da stört es nicht mal, wenn der Stream ausfällt. Einfach zum Ausschalten, dachte nicht, dass ich das jemals schreiben würde. Mit solch einer desolaten Leistung verdienten wir nicht einmal einen Punkt :sick:

bruce83
    Teilnehmer

Sie haben uns Respekt eingejagt, seit den letzten Partien, so kommt es mir zumindest vor! Ich hoffe Le spricht jetzt mal klar Text und dir Truppe kommt mit nem anderen Gesicht aus der Kabine, das 2 Kampf verhalten ist echt abenteuerlich! Die Ruhe und die pressing Residenz fehlt ohne ende, Bussi wird aber immer Besser und Masche wie immer ein Fels in der Brandung. Hoffe auf eine gute 2 Halbzeit von unseren Jungs mit nur anderen Moral, also auf geht’s :barca:

Anonym

Der pure Wahnsinn! Den Jungs ist anscheinend nicht klar um was es geht! Real wird vor dem TV sicherlich schon Bauchschmerzen haben vor lachen :sick:

L10NEL
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Das einzige, was diese Mannschaft im Hinblick auf den Rest der Saison aufwecken könnte, wäre heute eine Niederlage und im Clasico eine Klatsche. Erst dann würde der Baum in Barcelona so richtig brennen.

Und unsere Spieler wissen ja, wie schnell man 10 Punkte aufholen kann. Von daher, gute Variante dein Vorschlag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 139)
  • Das Thema „Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.