Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

• Dieses Thema hat 138 Antworten und 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Anonym

Zwei positive Aspekte der ersten HZ: 1. Kein Gegentor 2. Denis macht sich warm…. :unsure:

Edit: Alba und Piqué nicht verletzt.

Ich finde keine Worte. Das war reine Verschwendung wertvoller Lebenszeit. Meine Güte, was veranstalten die da???

Mit der Mittelfeldauswahl ist Enrique mal wieder auf Nummer sicher sicher gegangen.

Anscheinend fehlt der Mannschaft die Kraft, mal ein bisschen Druck aufzubauen und gegenzuhalten. Selbst Technisch und beim Passspiel sollte man sich hinter Sociedad verstecken.

Herox
    Teilnehmer

Das einzige, was diese Mannschaft im Hinblick auf den Rest der Saison aufwecken könnte, wäre heute eine Niederlage und im Clasico eine Klatsche. Erst dann würde der Baum in Barcelona so richtig brennen.

Es ist mittlerweile der 13. Spieltag und ich warte immer noch auf ein gutes Ligaspiel. Das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. In diesem Team läuft einiges schief.

L10NEL
    Teilnehmer

Mir fehlen die Worte.

safettito
    Teilnehmer

Jeder betont immer vor einem Spiel im Anoeta, die vorherigen Spiele haben nichts mit dem aktuellen zu zun, von wegen Barca hat eine echte
    Blockade hier in diesem Stadion, ein echter Angstgegner, die spielen so wie das Kaninchen vor der Schlange, da ist ein riesen Kopfproblem wenn die hier antreten. Glaube hier sind die Psychologen gefragt.

Anonym

Der Anoetafluch schlägt tatsächlich wieder zu. Einfach unglaublich, welches Gesicht unsere Mannschaft heute zeigt. Wenn schon spielerisch nichts funktioniert, will ich zumindest Kampf und Einsatz sehen.

Hoffentlich fallen in der Kabine die richtigen Worte und die Burschen kommen mit Feuer im Arsch aus der Pause.

Bin gespannt, ob Pique und Alba draußen bleiben, gemäß ihren Reaktionen hätte ich nicht gedacht, dass sie noch weiterspielen können

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wie nennt man das, was wir heute da spielen, eigentlich? :silly: :lol:

Ein Unentschieden hier wäre für mich gefühlt ein Sieg :) Hoffentlich können wir einen Punkt aus dem Anoeta entführen :) Anders kann man das schlichtweg nicht formulieren.

Fifty
    Teilnehmer

Das sind wirklich die schwächsten 45 Minuten gewesen an die ich mich erinnern kann. Wird nur noch vom Kommentator übertrumpft.
    Einzig positive, es steht noch 0:0.

Denis hat sich gerade warm gemacht, ich hoffe Enrique wechselt direkt zu Beginn der zweiten 45. Minuten.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-0
    rumbero
    Teilnehmer

:ohmy: :angry: :sick: :pinch:

el_burro
    Teilnehmer

Das war gar nicht unsere Mannschaft, die hatten bloß unsere Trikots an! 100%ig!

Anonym

Barca führt zur Halbzeit mit 0:0.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Barca schafft keine zwei Pässe hintereinander zu spielen. Schon die 35. Mannschaft die hoch presst und schon zum 35. Mal Spiel ohne nur einen Konter von unserem Team. Das geht mir nicht in den Kopf bei so einem Spielermaterial.Nur eine Frage der Zeit bis es in unserem Kasten klingelt.
    Und siehe da, in der 37. Minute Barca mit mehreren Ballstaffetten. Wenn hier jeder einzelne Spieler von der Rolle ist, finde ich es viel einfacher das Kollektiv in Frage zu stellen. Eine Schablone die immer wieder auftaucht und sehr leicht vom Gegner auszurechnen ist.
    Barca muss sich um 300% steigern, sonst holt man hier nichts.

Also wenn einer zur 2. HZ unbedingt ins Kino möchte, ich könnte es verstehen. Habe sogar einen Tipp dafür. :lol:

Roland
    Teilnehmer

Diese ,,Leistung“ ist skandalös. Das liegt nicht nur an den guten Basken.

:angry:

Herox
    Teilnehmer

Wie lange soll das eigentlich jetzt so weitergehen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 139)
  • Das Thema „Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.