Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.
Tja, darfst halt nicht vergessen, dass es Ramos bewusst war, dass sie annulliert worden wäre, wenn er eine gelbe Karte kassiert hätte somit war das alles dann doch deutlich entspannter.
Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.
Tja, darfst halt nicht vergessen, dass es Ramos bewusst war, dass sie annulliert worden wäre, wenn er eine gelbe Karte kassiert hätte somit war das alles dann doch deutlich entspannter.
So ganz verstehen tue ich das mit Gomes noch nicht. Ist er defensiv die sichere Variante gegenüber Denis und Rafa?
Naja, im Endeffekt bleibt nur zu hoffen das wir heute den 3er holen damit es nur bei 4 Punkten Rückstand bleibt.
Hätte lieber Rafinha gesehen. Ich verstehe es nicht wieso er so selten die Chance erhält. Der Typ gefällt mir mehr als Gomes bisher. Oder ist es nur wegen der hohen Ablöse ?
Wenn Neymar sich heute eine Gelbe holt wäre ich echt sauer/enttäuscht von ihm. Der muss sich mal zusammenreißen heute. Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.
Zum Spiel: Das ist quasi genau so wichtig wie der Clasico. Wenn man das verliert und den Clasico gewinnt wäre das nicht genug. Ich hoffe und tippe auf 1-2
Busquets. Gomes und Rakitic i Mittelfeld. Denke dass sind auch die 3 Spieler die im Clasico auflaufen werden wenn Iniesta nicht (von Beginn) eingesetzt wird.
Die Elf stellt sich quasi von selbst auf, die einzige Frage ist: Rafinha, Denis oder Gomes?
Letzterer hat sich Mittwoch nicht empfohlen, bleiben noch 2, tippe auf Rafa
Ter Stegen – Roberto, Piqué, Mascherano, J.Alba – Rakitic, Sergio, Gomes – Suárez, Messi, Neymar
Zum ersten Mal diese Saison dieselbe Startelf in zwei aufeinanderfolgenden Spielen
Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr?….
Ney soll sich nur leichte Prellungen zugezogen haben. Es wird nicht explizit mitgeteilt, wie genau der Unfallhergang war (bei einer Autobahnausfahrt), doch Ney ist wohl selbst gefahren. Allerdings nur n leichter Blechschaden. Das sollte ihn fürs heutige Spiel mental nun doch nicht handicapieren, meine ich….!?
Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr? Ein Glück, dass nix passiert ist.
Das muss er selbst entscheiden. Ansonsten sollte Lucho ihn draußen lassen. Aber denke, Ney will spielen. Hoffentlich holt er sich wie gesagt keine Gelbe.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)