Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16

• Dieses Thema hat 138 Antworten und 39 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer

Geht nur in eine Richtung bisher! :(

rumbero
    Teilnehmer

Da stimmt ja gar nichts, nichtmal die Konzentration!
    Die geben sich schon vorher auf, anstatt zu versuchen, der Intensität standzuhalten

Anonym

Richtig miese erste Viertelstunde. Spielen irgendwie eingeschüchtert.

rumbero
    Teilnehmer

Luisito wurde beobachtet, wie er heimlich ein ganzes Fass Zielwasser in einem Zug leergemacht hat
    :barca:

fcb2811
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.

Tja, darfst halt nicht vergessen, dass es Ramos bewusst war, dass sie annulliert worden wäre, wenn er eine gelbe Karte kassiert hätte ;) somit war das alles dann doch deutlich entspannter.

Recht hast du leider! :D :D :D

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.

Tja, darfst halt nicht vergessen, dass es Ramos bewusst war, dass sie annulliert worden wäre, wenn er eine gelbe Karte kassiert hätte ;) somit war das alles dann doch deutlich entspannter.

Anonym

MMn das schwierigste Spiel der Saison :sick:

Fifty
    Teilnehmer

So ganz verstehen tue ich das mit Gomes noch nicht. Ist er defensiv die sichere Variante gegenüber Denis und Rafa?
    Naja, im Endeffekt bleibt nur zu hoffen das wir heute den 3er holen damit es nur bei 4 Punkten Rückstand bleibt.

fcb2811
    Teilnehmer

Hätte lieber Rafinha gesehen. Ich verstehe es nicht wieso er so selten die Chance erhält. Der Typ gefällt mir mehr als Gomes bisher. Oder ist es nur wegen der hohen Ablöse ?

Wenn Neymar sich heute eine Gelbe holt wäre ich echt sauer/enttäuscht von ihm. Der muss sich mal zusammenreißen heute. Ramos hat es 72 Minuten auch geschafft und das als IV. Ich hoffe die Spieler von Sociedad legen es auch nicht drauf an.

Zum Spiel: Das ist quasi genau so wichtig wie der Clasico. Wenn man das verliert und den Clasico gewinnt wäre das nicht genug. Ich hoffe und tippe auf 1-2

Kalelarga82
    Teilnehmer

Busquets. Gomes und Rakitic i Mittelfeld. Denke dass sind auch die 3 Spieler die im Clasico auflaufen werden wenn Iniesta nicht (von Beginn) eingesetzt wird.

Anonym

Hoffentlich liefert Gomes heute. Unser Mittelfeld ist halt leider zu oft leer.

rumbero
    Teilnehmer

Die Elf stellt sich quasi von selbst auf, die einzige Frage ist: Rafinha, Denis oder Gomes?
    Letzterer hat sich Mittwoch nicht empfohlen, bleiben noch 2, tippe auf Rafa

Ter Stegen – Roberto, Piqué, Mascherano, J.Alba – Rakitic, Sergio, Gomes – Suárez, Messi, Neymar
    Zum ersten Mal diese Saison dieselbe Startelf in zwei aufeinanderfolgenden Spielen

Anonym

Naja aber Prellungen können einen physisch handicapieren.

gamper
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr?….

Ney soll sich nur leichte Prellungen zugezogen haben. Es wird nicht explizit mitgeteilt, wie genau der Unfallhergang war (bei einer Autobahnausfahrt), doch Ney ist wohl selbst gefahren. Allerdings nur n leichter Blechschaden. Das sollte ihn fürs heutige Spiel mental nun doch nicht handicapieren, meine ich….!?

Anonym

Selbst gefahren? Wie schwer? Wer war Schuld? Weiß man da mehr? Ein Glück, dass nix passiert ist.

Das muss er selbst entscheiden. Ansonsten sollte Lucho ihn draußen lassen. Aber denke, Ney will spielen. Hoffentlich holt er sich wie gesagt keine Gelbe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Das Thema „Real Sociedad 1-1 FC Barcelona 27.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.