Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    ElectricFuneral
    Teilnehmer

Als ich noch Real Madrid Fan war, war ich neidisch auf die Fußballkunst des FC Barcelona.

Was man jetzt sieht ist fußballerischer Dreck. Cruyff dreht sich mehrmals im Grab um wenn er an das Denken würde was Barca spielt. Barca dient nicht mehr als Botschafter des schönen Spiels.

Herox
    Teilnehmer

Valverde:

„Arturo Vidal for Dembelé? There were 15 minutes remaining, they were catching us on the counter and Arturo strengthens us in the middle of the field, why don’t you ask about the other changes?“

„I take the criticisms very well because I do not read them.“

:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

SomUnEquip
    Teilnehmer

Das war nun das 42. Ligaspiel unter Valverde. Die Bilanz von 32-9-1 kann sich sehen lassen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann spielerisch seine Handschrift leider nicht erkennen. Taktisch hat er sicherlich einige Sachen verbessert, das Spiel ist aber trotzdem oft sehr langsam und bewegungsarm. Ich bin ein Fan vom Tiki Taka, jedoch sehe ich keine Weiterentwicklung/Neuausrichtung des Spielstils unter ihm. Barca fährt in LaLiga zwar immer noch sehr effizient Punkte damit ein, in der Premier League wüsste ich aber nicht, wie weit wir damit kommen würden. Heute muss ich zugeben, dass ich mir die Spiele u.a. von Liverpool lieber anschaue, weil es von Powerfußball, Pressing, Kampf und Schnelligkeit geprägt ist. Das ist einfach das, was mich als Fußballfan gerade einfach mehr begeistert (;

Wie seht ihr das Cules?

Anonym

Das Beste am heutigen Tag sind die drei Punkte und das herrliche Wetter. Die Stimmung war super im Stadion, war aber auch nicht anders zu erwarten.

Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Position Vidal immer besetzt, wenn er eingewechselt wird? Bisher ist das irgendwie ein defensiver Freigeist ohne jeglichen Einfluss auf das Spiel. Ich kann verstehen, wenn man „Muskeln“ im Kader haben will. Aber dann bitte auch richtig einsetzen.

rumbero
    Teilnehmer

Kann nur hoffen, dass wir bald wieder etwas mehr nach Barça aussehen.
    Vielleicht wird dann auch das Gemotze hier weniger, ist ja nicht auszuhalten!

safettito
    Teilnehmer

Unverdienter kann man nicht gewinnen, aber selbst Schuld Sociedad wenn man solche 100%ige nicht verwertet. Jedes mal nimmt er Dembele runter und bringt Vidal, ich kann nicht verstehen das man bei einer Führung, wo verständlicherweise danach Räume zum Konterspiel entstehen seinen schnellsten Spieler runter nimmt und auf ein Antifussballsystem umschaltet praktisch ohne Umschaltspiel mehr.

Dann schiebt er Rakitic nach vorne wo er einfach null zu gebrauchen ist, praktisch einfach überlaufen wird und ein Vidal soll dann lücken stopfen auf dem ganzen Feld, wie kann man so spielen wollen.

konfuzius
    Teilnehmer

Mehr Glück als Verstand gehabt. Ich hoffe, dass das nicht die Taktik von Valverde ist!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Mit Vidal spielen wir immer so schlecht. Defensiv ist der sowas von unsicher und steht überhaupt nicht da wo er sein soll.

yofrog
    Teilnehmer

Valverde sollte sich bei Ter Stegen bedanken, so kommt er wieder mit seinem Angsthasenkick durch.

Herox
    Teilnehmer

Die spanische Liga sollte mal lieber Geld in die Ausbildung dieser Vollidioten auf dem Platz investieren, statt da irgendwelche verrückte Ideen mit Spielen in den USA umzusetzen. Dieser Treter, der mal für Real gespielt hat, hätte schon 2 rote Karten in diesem Spiel sehen müssen.

iramo111
    Teilnehmer

Der Schiedsrichter kotzt mich echt an heute. Wie viele fouls will der noch durchgehen lassen an illaramendi? Der dürfte schon längst nicht mehr am Platz sein.

Herox
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Das Vidal kommt war mir klar und ich hätte ihn für Rakitic schon früher gebracht der hatte einen echt schlechten Tag.
    Aber jetzt muss wieder Dembele runter und wir fangen an ein knappes 2:1 zu verwalten?…….

Was erwartest du? Dass Valverde auf die Idee kommt, das Spiel zu entscheiden?

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH

yofrog
    Teilnehmer

Dieses ängstliche Verwalten mit nur einem Tor Vorsprung einfach ein Hohn. Der Ref ebenso…

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das Vidal kommt war mir klar und ich hätte ihn für Rakitic schon früher gebracht der hatte einen echt schlechten Tag.
    Aber jetzt muss wieder Dembele runter und wir fangen an ein knappes 2:1 zu verwalten?…….

Herox
    Teilnehmer

Gleich kommt der Verwaltungswechsel Dembele<->Vidal (zugegeben Dembele heute ziemlich schlecht). Valverde hat ja auch jetzt mehr riskiert als in seinem gesamten bisherigen Leben zusammen. Da muss er mal auf die Bremse treten, sonst macht da sein Herz wahrscheinlich nicht mehr mit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Das Thema „Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.