Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Wieso Ausrede? Das war ein Vorwurf!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Puha das MF funktioniert garnicht.
    Ich hab von Robert schon gute Auftritte gesehen aber das ist einfsch nur schlecht.
    Rafinha auch nicht besser.
    Und Rakitic auch unsicher.

Tiburon
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Typisch schlapper Auftritt nach Länderspielpause!

Eine ziemlich billige Ausrede, wenn man sich mal ansieht, wie viele die Spieler viel gespielt haben oder lange Reisen hinter sich haben. So viele sind das wirklich nicht.

konfuzius
    Teilnehmer

Rafinha ist inexistent – Ballverluste, schräge Laufwege. Hoffe, das wird in der zweiten Halbzeit besser! Bravo, Valverde! Messi wieder auf sich alleine gestellt. WOW! Hey, Rotation ist halt wichtig, aber wie, das ist unwichtig! Sinn einer Rotation ist es nicht, dass man willkürlich rotiert! Ein Arthur wäre genau jetzt eine Bereicherung gewesen, um das Spiel im Mittelfeld dominanter zu gestalten.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    @herox

Man kanns aber echt nie jemanden Recht machen. Oder? Es gibt immer irgendeinen, der jammern muss. Warum spielt X nicht, aber Y schon? Warum muss X schon wieder 90 Minuten ran? Warum darf Y in so einem wichtigen Spiel ran?

Mir geht das echt schon an den Kragen. Man kanns nie einem Recht machen. Der andere regt sich wieder auf, warum ein Rafinha, aber kein Alena dabei ist.

Sry musst raus.

Schau das Spiel an. Genau deshalb kotzen mich Rafinha und Roberto so an. Kriegen absolut rein gar nichts hin im Mittelfeld. Roberto ist seit Jahren nur auf Back-Up Niveau und Rafinha sollte gar nicht mehr bei Barca spielen. Stattdessen kauft man Neuzugänge im Wert von weiss ich nicht wievielen 100 Millionen die wieder nur auf der Bank vergammeln, sich verschlechtern, evtl. den Verein wieder verlassen oder sich einfach nie weiter entwickeln. Das wäre ja jetzt so eine Chance gewesen für Arthur. Aber eher kommt noch Vidal rein als Arthur.

rumbero
    Teilnehmer

Typisch schlapper Auftritt nach Länderspielpause!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Es war so klar dass dieser Freistoss ins Tor ging. Hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl nach dem Fehler von Roberto. Von Sociedad 11 Minuten nix zu sehen und dann das.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Bin gespannt auf Roberto und rafinha im Mittelfeld zusammen. Das hört sich für mich wesentlich interessanter an als viele Konstellationen davor. Coutinho statt rakitic und dafür Roberto auf der 6 wäre bestimmt auch geil. Arthur ist leider nicht im Kader.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Hab zu spät eingeschaltet.
    Wo ist Coutinho???

rumbero
    Teilnehmer

Keiner von uns hat jemals ein Training gesehen, ich meine nicht die Ballspiel-Bildchen auf Youtube. Keiner von uns hat je eine Woche mit den Spielern verbracht und einen ganz konkreten Eindruck von physischer und mentaler Fitness jedes Einzelnen bekommen. Und keiner von uns muss das Management der Mannschaft einen Monat im Voraus planen, keiner muss auch 30 Kriterien gleichzeitig erfüllen, die sich teilweise sogar widersprechen. Alles das weiß und sieht und muss Valverde, der außerdem noch 20 Jahre Erfahrung als Spieler und Trainer hat. Klar, bin ich auch manchmal mit Entscheidungen unzufrieden, aber das kann ich für mich behalten und hoffen, dass es funktioniert.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Hätte noch gerne Vidal statt Rakitic und Lenglet statt Umtiti gesehen, einfach um die mal zu schonen. Bin auf unser Mittelfeld heute gespannt, aber grundsätzlich kann EV ja in der Zweiten Halbzeit reagieren, wenn es nicht passt!

mes que un club
    Teilnehmer

Ich freue mich schon auf das Spiel, und auf einen ausgeruhten Messi. Hoffe Rafinha kann heute da weiter machen wo er in der Vorbereitung aufgehört hat, dann kann er spielentscheident sein.
    Interessant das Valverde mehr rotiert, finde ich gut und lässt darauf schließen das er lernfähig ist. Die CL können wir nur mit ausgeruhten Spielern holen, und die Saison ist noch sehr lange. Bin gepannt ob Toberto oder Raketic auf der 6 spielt, ich tippe mal auf Ivan.

Visca el Barca!!! :barca: Und nicht vergessen: Auch heute gibts wieder den Barcawelt eigenen Chat! Gerade wärend dem Spiel perfekt um quasi unter Cules das Spiel zu schauen, und die Emotionen auch mal mit nem einzeiler Rauszulassen. Denke das tut dem Forum gut, wo amnn dann im Anschluss diskutieren kann :)

iramo111
    Teilnehmer

Ich meine es allgemein. Hat mit diesem Spiel im Anoeta gar nix zu tun. Es wird nämlich immer gejammert vor einem Spiel, weil der und der Spieler spielt, aber der nicht.
    Geb dir ja eh Recht. In dem heutigen Spiel hätt man nicht unbedingt Roberto die Chance im Mittelfeld geben müssen. Das ist klar.

Herox
    Teilnehmer

Schau dir nochmal das letzte Spiel an, in dem EV das versucht hat. Ich sage nicht, dass das nie klappen wird, aber es braucht offensichtlich Zeit. Roberto hat in den vergangenen Jahren eher selten diese Aufgabe übernommen. Und jetzt bietet er das noch wackelige Konstrukt im Anoeta auf…..Valverde-Logik halt, muss man nicht verstehen.

Ich erwarte ein typisch Valverde-Auswärtsspiel. Ballgeschiebe, nahezu keine Chancen, hinten wackelig. Ich hoffe einfach, dass man das irgendwie gewinnt.

iramo111
    Teilnehmer

@herox

Man kanns aber echt nie jemanden Recht machen. Oder? Es gibt immer irgendeinen, der jammern muss. Warum spielt X nicht, aber Y schon? Warum muss X schon wieder 90 Minuten ran? Warum darf Y in so einem wichtigen Spiel ran?

Mir geht das echt schon an den Kragen. Man kanns nie einem Recht machen. Der andere regt sich wieder auf, warum ein Rafinha, aber kein Alena dabei ist.

Sry musst raus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 101)
  • Das Thema „Real Sociedad 1:2 FC Barcelona [15.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.