Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 68)
  • Autor
    MisterBarca
    Teilnehmer

Ein Fußballfest! Tolles Spiel, sowas wollte ich heute sehen :D

bezüglich frühem Rückstand hat Valverde auch nicht wirklich panisch reagiert oder ähnliches, und auch Iniesta kam nicht sofort zur Halbzeit.
    Diese Partie hat pure Vorfreude aufs Saisonfinale in mir geweckt!

rumbero
    Teilnehmer

Einzige ungeschlagene Mannschaft in den 5 Topligen Europas
    Wir sind … wieder der Urin :) … absolut Mitfavorit auf die CL-Vase

Tiburon
    Teilnehmer

Vermaelen neben Suarez der beste Mann. Er macht einfach einen verdammt guten Job. Eine Schande, dass er so anfällig ist.
    Die zweite Hälfte war super. Busquets und Messi haben Fuß gefasst, vorbei war das Spiel für Sociedad. Zugegebenermaßen darf das 3. Tor so natürlich nie fallen, aber solche Geschenke muss man annehmen.
    Valverdes Wechsel waren auch ordentlich. Gerade Digne als Antwort auf Odriozola und die offene Linke Abwehrseite.

Tical
    Teilnehmer

Rumbero, heb deinen Urin auf, die Saison ist noch lang!
    Kurz meine Beobachtungen und Gedanken zum Spiel: Die ersten 30 Minuten ein typisches Spiel im Anoeta. Dann der schnelle Anschlusstreffer und ab da ging stückweise der Biss von Sociedad verloren. Wir haben spätestens nach Wiederanpfiff das Spiel an uns gerissen. Da bin ich wieder bei Valverde, dass ich so gern mal wissen möchte, was er den Spielern zur Pause immer erzählt. Da brachte der Kommentator von Laola1TV im Copa-Hinspiel gegen Vigo die interessante Statistik, dass Barca den Großteil der Tore nach Wiederanpfiff schießt und damit besonders viele Punkte nach Wiederanpfiff eintütet. Womit ich gleich beim nächsten Punkt bin: Die Einstellung hat heute gestimmt. Ein User schrieb hier -sorry, dass ich jetzt nicht zurückblättere-, er möchte Barca gern mal bei einem frühen Rückstand erleben. Das gab es heute ja zur Genüge. Auch der Punkt geht an Valverde, das Team wirkte heute, mal abgesehen von der drückenden Anfangsphase Sociedads, überhaupt nicht so, als hätte es aufgegeben, schenke die Punkte her, schalte einen Gang zurück o.ä. [Hier Fußballfloskel einfügen].
    Das Freistoß-Tor von Messi zur Entscheidung hat irgendwie sein müssen. Wenn im Anoeta gewinnen und irgendwelche Flüche brechen, dann Messistyle.

Bossquets
    Teilnehmer

Wahnsinn wie hier einige Spieler zur Halbzeitpause wieder kritisiert worden sind. Fand weder Rakitic und schon gar nicht Gomes so schwach, wie hier teilweise beschrieben wird. Es kann doch nicht sein, dass man gleich alles anzweifelt, nur weil man mal zur Halbzeitpause mit einem Tor hinten liegt.

Suarez9
    Teilnehmer

Wir haben 10 gegen 11 gespielt, weil Gomes war nicht anwesend und trotzdem gewonnen.

rumbero
    Teilnehmer

War wahrscheinlich Vermaelens erster Scorer-Punkt und was für einer: Kopfballflanke von 40 Metern

vivabarca
    Teilnehmer

hast recht.

Kev
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    […]

Freue dich doch einfach über unser Spiel… Solche Kommentare sind nicht wirklich nötig . ;)

iramo111
    Teilnehmer

Einfach grandios! Ich glaube die Kritiker in der Halbzeitpause hier, werden verstummen !

Kev
    Teilnehmer

Und da sind wir zurück! Suareeeez! :barca:

Tical
    Teilnehmer

Immer, wenn ich solche Tore von Suarez sehe, verzeih ich ihm eine verschossene Hundertprozentige. Bei allem Respekt, aber so ein Tor wird Paco in 1000 Jahren nicht machen. Jeder, der vor 1-2 Monaten Suarez noch unbedingt verkaufen wollte, soll sich bitte dann die Wiederholung noch einmal mehr ansehen. Unglaublich.

rumbero
    Teilnehmer

Ziehe alle Hüte: sah zuerst nach einer Flanke aus, aber …
    Wir gewinnen diesmal im Anoeta, das hatte ich von Anfang an im Urin

iramo111
    Teilnehmer

Was ein traumtor von Suarez !!!! Er ist zurück !!!!

geyron
    Teilnehmer

WAS hat Luis bitte über Weihnachten gegessen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.