Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    OD11
    Teilnehmer

Schön Dembele macht sich warm hoffentlich kommt er auch bald

Edit: der war schön von Suárez

iramo111
    Teilnehmer

KEV

ist echt so, aber so sind Barcas Fans anscheinend. Traurig.

Kev
    Teilnehmer

Jetzt bitte einfach nicht wieder alles hinterfragen hier. Kaum gerät man in Rückstand ist es wieder klar dass man in der Champions League kein Spiel mehr gewinnen kann… :huh:

iramo111
    Teilnehmer

das Mittelfeld beinuns findet nicht statt. Rakitic macht finde ich die schlechteste Partie der Saison. Ich finde Gomes wäre besser heute, würde er auf Rakitic‘ Position spielen. Die linke Seite vor Alba ist nicht die Position von André Gomes.

Ich würde Dembele oder Denis für Rakitic bringen und auf ein 4-3-3 umstellen

Anonym

Unser Defensivverhalten ist heute sehr abenteuerlich.Zwischen Messi/Suarez und der Viererkette liegen gefühlt 60 Meter,die zu verteidigen sind.Das geht nicht.
    Wir müssen extrem kompakter stehen,vorallem mal die Augen aufmachem.Die Mittelfeldspieler stehen zig Meter auseinander.
    Verloren ist noch nichts,aber Barca sollte zu sehen endlich mal kompakter zu stehen.
    Achja,Guten Morgen Sergi Roberto,das Spiel läuft schon seit 45 Minuten!!!!

Suarez9
    Teilnehmer

Dieser Gomez ist kein Fußballer 0% Verständnis, habe ihn verteidigt aber der Typ hat im ernst keine Ahnung. Selbst Heiko Westermann würde eine bessere Leistung bringen.

Boah und wie dieser Rakitic provoziert, es kann doch nicht sein das so eine Mannschaft wie Barcelona nicht dieses dreckshaufen besiegen kann, sowas wie ein Fluch gibt es nicht.

Ich hasse diesen William Jose, selbst Ramos ist mir sympathischer als der. Ich hasse es jedes lacht der hässliche Spieler so provokant.

safettito
    Teilnehmer

Ihr habt ja schon vieles vorweggenommen, aber das ist genau das wo ich bin Sorgen mache, wenn ein Gegner kommt und die werden kommen spätestens in der CL die so pressen, die so eine Laufbereitschaft an den Tag legen.

Gut die Aufstellung ist echt nicht optimal, aber hier erkennt man wie sehr Rakitic / Gomes etc. an ihre Grenzen kommen, lässt dir ein Gegner kaum Luft zum atmen sieht das genau so aus. Wir reden ja über defensive Stabilität diese Saison, davon habe ich leider auch herzlich wenig gesehen, da hat Valverde doch noch viel Arbeit vor sich.

Da muss man ganz anders auftreten um hier was mitzunehmen !

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Mit einem Punkt kann man durchaus zufrieden sein, vor allem nach der Leistung in der ersten Halbzeit.
    Es muss gewechselt werden, was ist mit Dembele und Iniesta? (Okay, Dembele wahrscheinlich angeschlagen)

Es ist immer noch alles drin hier

Tical
    Teilnehmer

Na, die Physis die man hier bei Gomes kritisiert, hat doch zum schnellen Anschlusstreffer geführt. Der war zumindest nicht zauberhaft erspielt, sondern sah eher nach Trotz und Brechstange aus.
    Mir fällt vor allem auf, dass Rakitic ständig unter Druck ist und sich quasi nie befreien kann. Generell wird unser Mittelfeld angepresst, schon bevor die Spieler angespielt werden. Da braucht es auf jeden Fall einen Iniesta.
    Bin aber zuversichtlich, was das Endergebnis betrifft. Mindestens ein Punkt ist hier drin!

vivabarca
    Teilnehmer

gomes ist schlecht, ja.
    aber was rakitic sich mit seine Erfahrung da zusammenspielt ,
    ist unterste Schublade.

Iniesta fehlt einfach so sehr…

Herox
    Teilnehmer

Hier sieht man auch, dass Gomes nicht mehr ist als ein durchschnittlicher Spieler. Er wird in 1000 Jahren kein Stammspieler bei Barça sein.

Physis allein bringt bei Barcelona nur wenig.

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Ich hab das Jahren das Gefühl, dass wir seit einen Pakt mit denen haben, dass wir gegen sie eine möglichst schwache Aufstellung an den Tag bringen, dass sie gegen uns punkten können.
    Zur Habzeit bitte Gomes und Paulinho/Rakitic raus

chris_culers
    Teilnehmer

Fußballgott Paulinho :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Herox
    Teilnehmer

Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie man in diesem Stadion nach einem Rückstand auftritt.

Man setzt noch einen drauf und provoziert einen weiteren Gegentreffer, indem man noch mehr Fehler begeht.

geyron
    Teilnehmer

Paulinho und Gomes auf den Seiten funktioniert überhaupt nicht
    Unser AV sind viel zu tief dadurch haben wir kein Flügelspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.