Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Real Sociedad – FC Barcelona [14.01.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer

Anoeta war definitiv der falsche Zeitpunkt, um Gomes, Rakitic und Paulinho gemeinsam starten zu lassen.
    Aber wir gewinnen da ja auch sonst nicht.

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt muss Barca aufwachen. So kann es nicht weitergehen. Ich denke Dembele sollte sich langsam Warmmachen, sowie Iniesta.

Kev
    Teilnehmer

Schon erstaunlich wie wir in diesem Stadion spielen… :dry:

MisterBarca
    Teilnehmer

oh gottohgottohgott
    naja, mal sehn

OD11
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    Klingt jetzt vielleicht sehr seltsam wenn ich das so formuliere, aber ich würde mir für das heutige Spiel mal ein frühes Gegentor wünschen. Um zu sehen was passiert, um zu sehen, wie Valverde reagiert, wie die Mannschaft als solche reagiert. Das letzte mal, dass der Gegner in Führung ging, ist schließlich schon wieder ein Weilchen her (Atletico war das wenn ich mich nicht irre) und wir sind seither nur noch gewachsen und stärker geworden. Zudem können wir uns das ohne Weiteres leisten, also: Auf ein gutes Spiel!

ein frühes Gegentor wolltest du? :D

lukasfroehli
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    Klingt jetzt vielleicht sehr seltsam wenn ich das so formuliere, aber ich würde mir für das heutige Spiel mal ein frühes Gegentor wünschen. Um zu sehen was passiert, um zu sehen, wie Valverde reagiert, wie die Mannschaft als solche reagiert. Das letzte mal, dass der Gegner in Führung ging, ist schließlich schon wieder ein Weilchen her (Atletico war das wenn ich mich nicht irre) und wir sind seither nur noch gewachsen und stärker geworden. Zudem können wir uns das ohne Weiteres leisten, also: Auf ein gutes Spiel!

Nicht ganz Vigo war das letze Team :)

MisterBarca
    Teilnehmer

kilam
    Teilnehmer

Aufstellung:

Ter Stegen

Roberto Pique Vermaelen Alba

Paulinho Iniesta Buquets Gomes

Messi Suarez

chris_culers
    Teilnehmer

Ich würde Dembele als erste Wechseloption draußen lassen und dafür Paulinho ins MF stellen.
    Durch seine Physis kann er ein wichtiger Faktor sowohl offensiv als auch defensiv sein. Auch bei eventuellen Standarts kann er uns helfen.
    Sobald Sociedad müde vom Verteidigen ist wäre Dembele optimal um dies auszunutzen.

DonDan
    Teilnehmer

Das wird ganz schwer heute. Alles scheint gerade wie von selbst zu laufen, Real patzt… Da die Motivation extrem hoch zu halten ist eine Kunst. Und dieser Anoeta-Fluch wird auch immer mehr zum Selbstläufer.
    Aber was solls. Zeit, sich davon zu lösen. Wir sind in guter Form, sollten nicht zu offensiv an die Sache rangehen und da weitermachen, wo wir in den letzten Spielen aufgehört haben.
    Aufstellung macht sich fast von selbst:

MatS
    Alba Piqué Vermaelen Roberto
    Busquets Iniesta Rakitic
    Dembélé Suárez Messi

Bei günstigem Spielverlauf dann bitte wechseln ;-)

safettito
    Teilnehmer

Dieses Stadion und diese Mannschaft hat uns in Vergangenheit, dass eine oder andere mal schon mental sehr geschadet. Was hab ich da leiden müssen vor der Glotze, irgendwie haben die es immer geschaft das Potential und die Stärken der Blaugrana auf ein minimum zu reduzieren, um uns ganz frech unsere Schwächen vor die Nase zu reiben.

Ob mit dem leidigen BUS oder agressivem Gegenpressing, die hatten stets eine Lösung gefunden uns große Schwierigkeiten zu bereiten. Allein aufgrund dieser ganzen Tatsachen würde ich mir eine ansprechende Leistung mit einem am liebsten klaren Sieg wünschen, so wie es Valverde nach dem Clasico im Interview gesagt hat: “ Die Saison besteht nicht nur aus den großen Siegen wie gegen Real Madrid“.

Es sind Meilensteine, das schwere Spiel in Getafe wo Paulinho den Siegtreffer erzielt hat oder der erste Sieg in der CL gegen Juve, daß sind alles Knackpunkte und Tendenzspiele und für mich ist das Spiel heute im Anoeta auch eins, daß die Stabilität dieses Teams nochmal stärken könnte.

Zum anderen hoffe ich sehr das Barca auch mit Niederlagen umgehen kann, denn Barca wird auch wieder mal ein Spiel verlieren und dann hoffe ich das das Team aus den letzten Jahren gelernt hat.

Visca Barca

Anonym

https://mobile.twitter.com/FCBarcelona/status/952474916527460353

Semedo fällt kurzfristig aus! Aleix Vidal rutscht nach in den Kader!

Anonym

Da Umtiti noch im Aufbautraining ist, möchte Valverde sicher drei erfahrene IV dabei haben. Denke mal, dass der Transfer nächste Woche vollzogen werden könnte.

Carmwen
    Teilnehmer

Dachte Mascherano sei weg. Was ist ist nun?

L10NEL
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.