Real Valladolid 0:1 FC Barcelona [25.08.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 113)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Extrem schwache Perfomance, das übliche Spiel ein Rakitic hat nix zu kamellen weiß nicht wozu er auf dem Platz steht, ein Suarez spielt schwach, jetzt kommt noch schlechte Chancenauswertung dazu, bei Pique muss man ständig Angst haben wann der nächste Bock kommt.

Dembele ist der einzige Lichtblick, wird immer besser, so langsam frag ich mich wirklich ob Valverde der richtige Mann für Barca ist, das Spiel wirkt pomadig, ausrechenbar und sehr Konteranfällig. In jedem Spiel hab ich den Eindruck wird der Gegner ständig stärker und Barca schwächer, daß kann es doch nicht sein.

Die ganzen Transfers wozu hat man die eigentlich getätigt, wenn die eh nicht spielen, dafür aber Spieler die anders schwach spielen und trotzdem ständig beginnen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Schwache Vorstellung bislang hab ich mehr erwartet!
    Könnte vielleicht auch am Rasen liegen da dieser echt miserabel ist das die Mannschaft deshalb zögerlich agiert um eine Verletzung zu vermeiden aber bis auf Dembele und Alba ist das eine schlechte Leistung von Barca.
    Vorallem Messis Leistung find ich erschreckend aber okay auch er darf mal einen „schlechten Tag“ haben aber dafür haben wir ja auch noch andere wie einen Coutinho und Suarez zb. von denen ich enttäuscht bin bislang!

iramo111
    Teilnehmer

Valverde muss umstellen. Messi gehört auf die 10.

Die linke Seite mit Dembele und Alba gefällt mir sehr. Dembele macht ein wirklich gutes Spiel wie ich finde.

Ich denke Vidal könnte dem Spiel neue Impulse geben.

yofrog
    Teilnehmer

Da ist dermaßen viel Luft nach oben, so unrund und holprig – ganz schwacher Auftritt…

Kev
    Teilnehmer

Wir wurden aber definitiv besser je länger das Spiel ging. Ich bin positiv gestimmt, das erste Tor wird fallen und dann ist der Fluch gebrochen.

Andri
    Teilnehmer

Entweder gibts jetzt ne gabz ganz ordentliche Kabinenansprache oder den ersten Wechsel. Sowas ist nicht akzeptabel…

rumbero
    Teilnehmer

… und Masip ;-)
    Aber allmählich übernehmen wir das Steuer.
    Dembélé macht Freude, weiß langsam, wie Barça tickt.
    Aber leider auf der Position, auf der Coutinho am Besten seine Fähigkeiten einbringen kann.
    Wird Valverde noch viel Gehirnschmalz kosten, wie er seine Offensiven am Besten aufstellt

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ach herje… Was für ein schwaches Spiel von Barca bisher…
    Der einzige der ein gutes Spiel macht ist Alba

Kev
    Teilnehmer

Die haben scheinbar erst vor 4 Tagen den Rasen neu verlegt, sowas sollte so kurzfristig doch nicht erlaubt sein? Den können die ja gleich neu verlegen nach diesem Spiel. Wird mir ja ausschauen nach 90 Minuten.

Viele schlampige Pässe bisher.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja das Ganze läuft ziemlich unrund.
    Liegt aber nicht nur am Rasen der übrigen eine Frechheit ist!
    Coutinho wirkt auf Iniestas Position komplett fehl am Platz und Messi funktioniert auf rechts auch nicht wirklich.
    Und die Pässe sind auch ungenau egal von wem.

Andri
    Teilnehmer

Fazit nach 17 Minuten:
    Valladolid macht das nach vorne nicht schlecht, der Rasen ist eine Frechheit und unsere Offensive ist inkl. Coutinho ein Totalausfall bis anhin. Cou und Messi verlieren jeden Ball durch ein sinnloses Dribbling…

rumbero
    Teilnehmer

Tja, der Rasen … gab’s im Schlussverkauf!
    Alle unsere Angriffe über rechts, Rakitić und Sergi – hat Valverde da eine besondere Schwäche ausgemacht oder ist es wieder der schnellste Weg zu Messi? Leo hat rechts schon zwei schwere Konter ins Rollen gebracht, der Aufsteiger ist aber auch supermotiviert im ersten Heimspiel nach 4 Jahren in der 2. Liga

Kev
    Teilnehmer

Coutinho auf der 8, ich bin gespannt wie sich unsere vermeintliche Top-Elf schlägt.

Auf ein gutes Spiel :barca:

Edit: Was ist denn das für ein Rasen? Quasi inklusive Schlaglöcher :huh:

rumbero
    Teilnehmer

Dembélé doch auf links, wenn auch mit Zug nach innen, und Coutinho tief, eher auf der 8.
    Also ein neues 4-3-3, Valverde experimentiert!

rumbero
    Teilnehmer

300. Spiel in La Liga und 500. Profispiel insg. für Gerard Piqué!
    https://www.transfermarkt.de/gerard-pique/leistungsdaten/spieler/18944/plus/0?saison=ges
    Anem Barça!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 113)
  • Das Thema „Real Valladolid 0:1 FC Barcelona [25.08.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.