Real Valladolid 7:0 Barça B 21.12.2014

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #532958
    Otar
    Teilnehmer

    Mein Gott wie lange soll Eusebio uns noch in die Sch….. reiten?!

    #532880
    Anonym

    Das ist schon heftig… mit einer Niederlage war schon zu rechnen, aber gleich 7 Tore zu kassieren … :blink:

    #532879
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    7-0 für Valladolid ?!

    #475220
    Anonym

    .

    Segunda División – 18. Spieltag

    Real Valladolid – Barça B

    So., 21.12.2014 – 19:00 Uhr

    Estadio Nuevo José Zorrilla – Kapazität 26.512 Plätze

    Bevor es zur Bescherung kommt (oder auch nicht) muss auch Barça B noch ein letztes Spiel in diesem Jahr absolvieren. Man sollte sich dabei vielleicht noch einmal selbst bescheren. Denn nach 17 Spieltagen liegt man auf Platz 13 mit gerade mal 3 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen.

    Allerdings wird es beim La Liga- Absteiger Real Valladolid alles andere als einfach werden. Der Club liegt derzeit auf Platz 5 und damit auf einem Aufstiegs-Relegationsplatz. Und der Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel von Valladolid, einem Verein, der immerhin insgesamt 37 Jahre in der Primera División gespielt hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Real Valladolid 7:0 Barça B 21.12.2014“ ist für neue Antworten geschlossen.