Ronald Koeman

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478124
    Dirk Apitz
    Teilnehmer

    Die Barcalegende wird neuer Trainer. Ich bin gespannt ob er seine Versprechen halten kann und sich gegen das Board durchsetzt oder das Board ihn lässt. Durch den Abgang von Abidal bin ich mittlerweile aber gute Dinge. Aber das war ich auch bei Setién und Valverde und auch da gab es Versprechen, die nicht eingehalten wurden oder eingehalten wurden konnten.
    Die nächsten vier Wochen werden es zeigen.

    Dazu ein Video

    https://www.youtube.com/watch?v=u4hntxRUYKY

    Und ein guter Artikel, was alles beachtet werden muss, damit das Projekt glückt. Hoffen wir das Beste.

    Is Ronald Koeman the right man for Barcelona?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.