Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Ronald Koeman

Ronald Koeman

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 290)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer

Hör mir bloß auf mit Leihen. Wir alle wissen was mit Spielern passiert die verliehen werden. Egal ob sie gute oder schlechte Leistungen zeigen, sie bekommen danach kaum noch Chancen.
    Welcher letzte Spieler, der verliehen wurde, spielte danach eine größere Rolle im Team bzw. kam auf seine Einsatzminuten?

Edit: Hab deine Änderung zu spät gelesen. Ich lasse das aber mal trotzdem so stehen.

Messi_Cule
    Teilnehmer

@MeineMeinung

Gut nicht, sondern eine Frechheit, aber immer noch besser als ein Verkauf. Er wird leider immer kleingehalten aber seine Zeit wird noch kommen und dann wird er es allen zeigen. Für mich ist er vielleicht sogar talentierter als Thiago damals. Das krasse war, dass Thiago unter Pep richtig oft spielen durfte obwohl er Brocken wie Xavi, Iniesta und Fabregas als Konkurrenz hatte. Welche Konkurrenz hat aber Puig? Außer de Jong gibt es doch niemanden, vor dem sich Puig verstecken müsste. Dieses Board hasst einfach unsere Talente und lieben nur Flop-Galacticos oder ü30 Spieler.

Ob eine 1 Jährige Leihe optimal wäre? Ich weiß es nicht. Erfahrungsgemäß schaffen La Masia Talente nur ihren Durchbruch, wenn sie bei Barca spielen und sich weiterentwickeln. Alles andere ist eine Zeitverschwendung. Leihen haben nie bei La Masia Talente etwas bewirkt, Spielpraxis hin oder her.

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Koeman hat Puig mitgeteilt, dass er seine Minuten bekommen wird wenn er bleiben will. Koeman bevorzugt aber andere Mittelfeldspieler auf der Doppel 6. Im Moment will Puig nicht gehen. Es gibt zahlreiche Interessenten aber man geht davon aus, dass Puig bleiben will.

Quelle: SiqueRodriguez (sehr zuverlässig)

Falls es stimmt, dann wäre ich heilfroh.

Noch etwas zu Puig: Bitte bleib stark und halte noch 1 Jahr durch. Nächstes Jahr sind nämlich die ganzen Ratten und Parasiten weg und du wirst deine Chance endlich bekommen. Du wirst noch explodieren. Hab einfach Geduld und lass dich nicht unterkriegen.

Da steht few minutes, also wenige Minuten. Das ist nicht gut.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Koeman hat Puig mitgeteilt, dass er seine Minuten bekommen wird wenn er bleiben will. Koeman bevorzugt aber andere Mittelfeldspieler auf der Doppel 6. Im Moment will Puig nicht gehen. Es gibt zahlreiche Interessenten aber man geht davon aus, dass Puig bleiben will.

Quelle: SiqueRodriguez (sehr zuverlässig)

Falls es stimmt, dann wäre ich heilfroh.

Noch etwas zu Puig: Er sollte stark bleiben und noch 1 Jahr durchhalten. Nächstes Jahr sind nämlich die ganzen Ratten und Parasiten weg und dann wird er endlich seine Chance bekommen und explodieren. Er sollte einfach Geduld haben und sich nicht unterkriegen lassen. Sollte er endgültig wechseln dann wären wir am ende. So jemanden sollte man nicht mal für 100 Mio gehen lassen und das meine ich ernst. Es gibt nahezu keinen Spieler in seinem Alter der solch eine Spielintelligenz und Brillanz besitzt wie er. Ein abnormales und unterbewertetes Talent. Er sollte nicht den Arthur machen. Seine Zeit wird kommen, aber auch bitte bei uns.

konfuzius
    Teilnehmer

Hätten wir einen richtigen Präsidenten gehabt, wäre Barca jetzt vermutlich um 3 CL Siege reicher gewesen. Was man alles alleine durch Personalführung verbockt hat, einfach unglaublich.

Anonym

Dann würde ich doch lieber all unsere 10er opfern (Messi, Coutinio, Griezmann), als das ich Puig wegen einem System das auf der 10 basiert opfere.

Coutinho ist ein Flop und Nichtskönner.
    Griezmann ist ein Flop und Clown.
    Messi ist schon bald Vergangenheit.

Puig ist Top und die Zukunft.

Während andere Vereine sich vor Jahren schon für die Zukunft gerüstet haben und ihren Rohdiamanten Vertrauen schenkten (Bayern) bleibt Barca weiterhin auf der Strecke und hält am alten System FcMessi + Söldner fest.

Peinlich!
    Schande!
    Skandalös!

Messi_Cule
    Teilnehmer

Hier die 3 Gründe, warum Puig keine Rolle in Koemans Plänen spielt:

1. Er passt nicht in Koemans 4-2-3-1 System.
    2. Koeman sieht Puig weder auf der Doppel 6, noch auf der 10 und schon gar nicht auf dem Flügel.
    3. Koeman bevorzugt Pjanic und Aleña.

Es ist einfach nur noch ein Albtraum. Wir haben einen durchschnittlichen Anti-Barca-Trainer in unseren Reihen der stur und dickköpfig sein mittelmäßiges (Valverde) System durchziehen will. Puig passt nicht in einem 4-2-3-1 System? Das sah in den Freundschaftsspielen aber noch ganz anders aus. Außerdem findet ein guter Trainer eine Lösung, wie er die besten Spieler in ein System unterkriegen kann. Aber wisst ihr, er will gar nicht die potenziell besten Spieler haben weil er genauso ein Feigling ist wie seine Vorgänger. Er will schnellen Erfolg darum setzt er auf große Namen. Kleine Namen oder La Masia Talenten bekommen kein Vertrauen geschenkt, egal wie gut sie spielen. Man will es wieder mit der Brechstange lösen. So wird man immer auf die Schnauze fallen, schlechten Fußball zeigen und gar nichts gewinnen. Unter diesem mittelmäßigen und sturen Koeman werden wir gar nichts gewinnen. Solche Entscheidungen rächen sich am ende, siehe die letzten CL Klatschen. Er wird es auch nicht hinbekommen Messi, Griez und Coutinho unter einem Hut zu bekommen. Jeder Toptrainer würde das erkennen und 2 von denen per Tritt in den Hintern ins Nirvana befördern. Koeman möchte Puig für einen 30 Jährigen opfern weil er schnellen Erfolg haben will. Das wird nicht funktionieren. Niemals.

Und noch was: Laut Alfredo Martinez hat Koeman Puig schon längst mitgeteilt, dass dieser den Verein verlassen sollte. Puig ist emotional sehr getroffen, denn ihm wurde letztens noch versichert, dass die Chancen sehr gut stehen, dass er in der neuen Saison zur ersten 11 gehören könnte.

Egal, ich hoffe, dass Puig nicht ganz verkauft, sondern wenigstens nur verliehen wird. Ein Puig-Verkauf wäre nämlich das aller letzte (allein schon dass mit ihm nicht geplant wird ist ein Desaster) und eine 100% Bestätigung, dass Koeman diesen Verein zusammen mit Bartomeu weiterhin zerstören will. Die haben alle Dreck am stecken und gehören lebenslänglich aus Barcelona verbannt. Bartomeu steckt 100% ebenfalls hinter dieser Entscheidung. Der liebt es doch Talente zu vergraulen.

Scheiß drauf. Soll dieser blonde Trump seine physischen ü30-Fettsäcke bekommen. Der wird damit sowas von auf sie Schnauze fallen und nächstes Jahr einen mittelmässigen Club suchen müssen. Die EM kann er sich auch in die Haare schmieren. Solche Menschen gönne ich jeden Misserfolg.

Jeder Toptrainer würde auf 4-3-3 setzen damit ein Puig sich einfügen kann. Koeman will aber 4-2-3-1 damit der ach so tolle Griezmann endlich auf seiner Lieblingsposition spielen kann. Mit Diven, Söldner, einen Lappen als Trainer und mit diesem Board werden wir die nächste titellose Saison erleben und wieder mal in der CL von einem Topclub in Stücke gerissen. In Anbetracht was aus unserem wunderschönen Verein geworden ist, wäre es verdient. Sie lernen es einfach nicht. Sie scheißen auf unsere DNA. Dann müssen sie eben fühlen.

Jetzt müssen wir hoffen, dass Puig nicht ganz verkauft wird. Bartomeu und Koeman sind wahnsinnige und geisteskranke Menschen die unseren Verein kaputt machen wollen. Diese Untermenschen müssen weg.

PS: Hat Bartomeu eigentlich Frau und Kinder? Wenn ja, wie halten die es bitte schön mit diesem Hund aus? Der muss eingesperrt werden. Ich schließe nicht mal mehr aus, dass diese Entscheidung ausschließlich von Bartomeu getroffen wurde aber Koeman vorgeschickt wird. D.h dass Koeman insgeheim eine weitere Marionette von ihm ist, der nur bei kleinen Entscheidungen mitwirken darf. Glaubt jemand ernsthaft, dass Koeman Spieler wie Griezmann, Coutinho und Pjanic aussortieren dürfte? Nur über Bartos Leiche. Koeman ist nicht nur ein durchschnittlicher Trainer sondern scheinbar auch Bartos Hofnarr. Vollmacht am Arsch. Tolle Clublegende. Egal was letztendlich stimmt, wenn Puig gehen wird dann ist Koeman entweder eine ahnungsloser Vollpfosten oder einfach nur ein Lappen und Bartos Welpe und Bauernopfer zugleich. Gut kommt keiner aus der Sache raus. Xavi hätte weder solch eine hirnlose Entscheidung getroffen noch solches akzeptiert. Bevor Xavi sowas akzeptiert hätte er diesen Verein umgehend verlassen, da bin ich mir sicher. Koeman ist sowas von unten durch bei mir. Wie konnte er nur bei Barca anheuern und Bartomeus Arsch retten? Abidal hat auch schon sein Ruf zerstört indem er mit diesem wahnsinnigen Präsident zusammen gearbeitet hat. Jede Club-Legende der freiwillig mit Bartomeu zusammenarbeiten will ist ein Heuchler. Xavi bleibt nicht umsonst lieber in Katar bis diese Parasiten allesamt verschwunden sind. Font hatte zu 100% recht. Er scheißt auf den Namen Koeman und sein Club-Legenden Status. Bei den Puig Gerüchten sieht man jetzt, dass Font vorher wusste wovon er sprach.

Was ist mit diesem beschissenen Misstrauensvotum? Wann verschwindet diese Schlange endlich?

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Okay ich schreibe meine ganz persönliche Ballade. Sie heißt little Puig.

Egal wie super du bist
    Koeman sieht es nicht
    Er spielt lieber alte Spieler – vorsichtshalber
    Keinen Puig sondern lieber Jordi Alba

Koeman ist wie Valverde ihm ist egal wie du kickst
    Der Lappen spielt lieber Arturo Vidal oder Rakishit
    Wo bleiben nur Pep und Xavi die auf Jugendspieler wertlegen?
    Titel gibt es nur wegen Messi oder ter Stegen

„Dieses Barcelona erkenn ich gar nicht mehr wieder“
    Denkt sich Pique aber gibt Koeman für einen Startplatz gerne Shakira
    Puig ist nicht im FC Friends und auch nicht Busquets Nachbar
    Aber dass er nicht spielt, verdammt das ist unfassbar

Bartomeu ist Real Fan, alles macht er für sie
    Tauschgeschäft mit Juve, Puig für Matuidi
    Früher noch ein Team voller LaMasia Schätze
    Heute fehlen Deulofeu-Dribblings und morgen Riquis Pässe

Nimmt mirs nicht übel, wenn ich von Koeman als gescheitert spreche
    Aber ich will Gänsehaut und die verleihen mir nur Puigis Pässe

Mit Lamasia hatten wir die beste Taktik sowie die besten Feldspieler und Keeper
    In jedem Spiel waren wir natürlich der Sieger
    Und früher waren wir auch noch ein Traditionsverein
    Heute sind wir kein Glanz sondern nur noch Schein

#PrayforPuig

yofrog
    Teilnehmer

https://twitter.com/rafaelh117/status/1307313381838331904?s=21

Puig hatte einen Barto-kritischen Tweet geliked. Wenn so etwas in die sportliche Politik eingebunden wird, dann gute Nacht.

Was da mittlerweile abgeht ist einfach nur jenseitig! Messis Interview wird damit nur inhaltlich voll bestätigt. Ein Wahnsinniger „führt“ den Club.

Und wenn es rein Koemans Entscheidung war, aufgrund seiner Vision für diese Saison, ist dennoch ein Verkauf um 13 Millionen ein Witz. Der Umgang mit Talenten/Jungspielern ein Hohn.

Cule777
    Teilnehmer

Bartomeu ist abgewählt verdammt nochmal was hat dieser Hund noch zu entscheiden ?
    Und Koeman hat für mich jegliches Ansehen verloren..
    Wie kann man einen 21 Jährigen verkaufen wollen für 13 mio wenn der Markwert deutlich drüber ist..
    Das kannst du keinem erzählen unfassbar !

Es gibt keinen Verein auf diesem Scheiß Planeten der so hart misswirtschaftet…

Wie kann ein Busquets,Pique,Alba alles noch gesetzt sein aber Spieler wie Puig werden abgesägt..

Was für ein Kleingeist dieses kleinkarierte denken ist nicht nur befremdlich sondern unwürdig für so einen großen Klub !!

Falls das wirklich alles stimmt mit Koeman

„Wer noch grün ist kann wachsen, wer sich bereits reif denkt, beginnt zu faulen“

Trifft dieses Zitat einfach zu..

Wenn man sich schon entschließt kleinkariert zu denken dann sollte man maximal Puig verleihen auf 1-2 Jahre mit der Option im jederzeit zurückzuholen falls die ganzen Spinner weg sind das er zurückkehren kann..

Wenn bei Iniesta,Xavi auch mit Talenten so umgegangen wäre hätte man nie diese Goldene Generation erleben können..

Grunu
    Teilnehmer

Na. Hatte Messi recht mit fehlendem Projekt und hey verstehen jetzt einige warum Messi trotz Ronald gehen wollte?

technoprophet
    Teilnehmer

Die einzige Hoffnung die man haben kann, ist dass Puig keinen langfristigen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt und diese Witzfiguren im Verein überlebt. Xavi wird 2021 sein letztes Hemd geben wollen, um Puig klarzumachen, dass er Teil seiner Mannschaft sein wird.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Sollte das stimmen hat Koeman meine Unterstützung ab jetzt verloren. Seien wir uns ehrlich 2021 ist der Fliegendeholända sowieso Geschichte aber er will unbedingt Xavi es noch schwerer machen. Bin enttäuscht von unserem Club wen es so kommt Thiago reloaded

elcaracol
    Teilnehmer

Koeman likes Kevin Strootman to replace Riqui Puig [FabrizioRomano].

Das kann alles nur Fake sein. Für mich war es das.
    Am liebsten würde ich die Mitgliedschaft kündigen!

Edit: Der Tweet wurde grade wieder von seiner Seite gelöscht.

yofrog
    Teilnehmer

https://twitter.com/garylineker/status/1307281008459472896?s=21

Wie man nach dem Triple 2015 so abstinken kann, das ist schon eine wissenschaftliche Arbeit darüber wert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 290)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.