Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Barça B Rund um Barça B

Rund um Barça B

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 236)
  • Autor
    Beiträge
  • #624157
    chris_culers
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Pimienta soll wohl entlassen worden sein. So viel zu, dass er Trainer für das erste Team wird. Laporta traut ihm nicht mal das zweite zu.

    Hahahaaa dieser Kommentar!!
    Genial….
    Hab es auch gerade gelesen, bin gespannt ob es sportliche Gründe hatte oder irgendetwas internes.

    #624156
    barca_king
    Teilnehmer

    Pimienta soll wohl entlassen worden sein. So viel zu, dass er Trainer für das erste Team wird. Laporta traut ihm nicht mal das zweite zu.

    #622367
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Heute Barcelona B mit einem 4-2 Sieg, nachdem man 0-2 hinten lag. Unter anderem trafen Konrad und Collado.
    Also wenn Koeman die Barca B Spiele verfolgt, dann muss er sehen, dass Collado, nächste Saison, in die 1 Mannschaft befördert gehört. Richtig Stark.

    Auch großen Respekt vor Pimienta. Seine Mannschaft ist, in dieser Saison, von Verletzungen geplagt und dass Koeman einige Spieler in der ersten mitnimmt, dennoch behauptet sich seine Mannschaft oben Souverän. Das auch noch mit einer der jüngsten Mannschaft, in ihrer Liga.

    #622326
    iramo111
    Teilnehmer

    Moriba hat anscheinend Koeman schon so sehr überzeugt, dass er in der nächsten Saison fixer Bestandteil der ersten Mannschaft werden soll!
    Das wäre ein weiteres positives Zeichen an La Masia!
    Mir gefällt, dass nicht ewig gezögert wird bis der nächste Messi kommt, sondern JEDER aus La Masia mit gutem Potential eine Zukunft in der ersten Mannschaft haben kann!
    Somit hätten wir im nächsten Jahr Garcia, Fati, Moriba, Puig (Mingueza, Alena) gleich vier junge Spieler aus La Masia im Kader! Das wäre, wie ich finde, schon ein enormer Fortschritt verglichen zu den Jahre davor!

    #615398
    Anonym

    Ja wir haben viele Top-Talente und man muss schlaue Entscheidungen treffen:

    – Welcher Youngstar kann schon einen gestanden Profi ersetzten (Griezzi?, Suarez?, Raki?, Vidal?, Alba? etc.)

    – Wer kann als regelmäßiger Bank- und Rotationsspieler seine Entwicklung vorantreiben (Fati? Puig? Araujo? )

    -Und wer sollte und könnte durch eine schlaue Leihe ein neues Niveau erreichen und durch die Decke gehen? (Monchu? DelaFuente? Akieme? Manaj?)

    Keiner von ihnen darf stagnieren sprich 3. Liga und kaum Einsatzzeit stehen nicht zur Debatte.

    PS:
    De la Fuente erinnert mich an Jadon Sancho.

    #615397
    andrucha
    Teilnehmer

    Monchu hat schon entschieden, den Verein im Sommer zu verlassen… leihweise oder Verkauf mit Rückkaufoption.

    #615396
    Messi_Cule
    Teilnehmer

    https://m.youtube.com/watch?v=32acVhNqhUg

    Konrad erinnert mich sehr stark an Adama Traore. Der Junge braucht in der nächsten Saison Spielzeit in der ersten Mannschaft. Am Ball ist er einfach eine Augenweide. Ein grandioses Talent, den man auf keinen Fall verscherbeln darf. Wenn wir ihn nicht hängen lassen dann könnte er unter Xavi richtig aufblühen. Er bringt nämlich alles mit um in absehbarer Zeit eine große Rolle in der ersten Mannschaft spielen zu können. Gleiches gilt für Monchu. Hoffentlich lässt Setien die beiden nicht weiterhin permanent in der 3. Liga rumgurken. Das wäre nämlich sehr ärgerlich und schade.

    #615336
    Anonym
    andrucha wrote:
    Also Araujo könnte ausfallen? Waren Lenglet und Piqué im Ruckspiel gegen Napoli verfügbar oder war einer gesperrt?

    Beide sind verfügbar. Busquets und Vidal hingegen nicht.

    #615334
    andrucha
    Teilnehmer

    Also Araujo könnte ausfallen? Waren Lenglet und Piqué im Ruckspiel gegen Napoli verfügbar oder war einer gesperrt?

    #615331
    andrucha
    Teilnehmer

    Zwei Wochen Pause hätten sie bekommen, das reicht. Wenn, dann ging es um Verletzungsgefahr, aber da leidet wieder die Zukunft unter der Gegenwart…

    #615327
    Messi_Cule
    Teilnehmer

    Ach schei* auf die CL. Dort kriegen wir sowieso noch unsere Packung. Dieses eine Spiel hätten sie doch noch spielen können. Der Aufstieg wäre wichtig gewesen.

    #615326
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Ohne Witz es macht mich so sauer, dass Puig und Fati nicht dabei waren. Wenigstens die letzten Spiele im B Team hätten sie noch bestreiten können. Die ganze Saison ist zum vergessen. Wenigstens den Bubis hätte ich es vom Herzen gegönnt. Das wäre ein toller Abschluss gewesen.

    Die jungs brauchen auchmal ne Pause für CL. Aber ich stimme dir zu, es wäre ein toller Abschluss gewesen.

    #615324
    Messi_Cule
    Teilnehmer

    Ohne Witz es macht mich so sauer, dass Puig und Fati nicht dabei waren. Wenigstens die letzten Spiele im B Team hätten sie noch bestreiten können. Die ganze Saison ist zum vergessen. Wenigstens den Bubis hätte ich es vom Herzen gegönnt. Das wäre ein toller Abschluss gewesen.

    #615323
    Nikita007
    Teilnehmer

    Eine Saison zum Vergessen. Nur ganz, ganz wenige Lichtblicke. Es tut so weh. Wenn man denkt man ist am Tiefpunkt angekommen( Valvede), wird es doch NOCH dunkler. Aber CL kommt ja noch und das beste ist: kein Rück- bzw. Auswärtspiel, worin ich persönlich einen wenn auch kleinen Vorteil für Barca sehe, wenn man sich so die letzten Jahre anschaut. Aber zu viele Hoffnungen sollte man sich nicht machen, denn am Ende ist die Enttäuschung groß. Von da her VISCA und es positiv sehen. Mit jedem Tag rücken die Neuwahlen ein kleines Stückchen näher. Neuwahlen, die hoffentlich große Veränderungen mitbringen werden, die dieser Club so dringend nötig hat.

    #615322
    andrucha
    Teilnehmer

    Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen. Leider war das nicht besonders toll, sehr viel Kopflosigkeit, Sabadella wirkte viel abgezockter, vermutlich waren die unsrigen aufgrund des Gegentors auch einfach demotiviert…Da hat leider auch etwas der letzte Biss gefehlt.

    Das ist echt schade, weil jetzt wieder die Frage der Perspektive für die jungen Talente stärker wird. Barca B in Liga 2 wäre eine echte Option gewesen, aber jetzt wieder in der dritten herumgurken durfte für die Entwicklung einiger Talente nicht reichen.

    Das ist echt noch enttäuschender als der Verlust von La Liga.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 236)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.