Rund um Barça B

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 236)
  • Autor
    Anonym
    Anonym

Der FC Barcelona B ist zurück in der LaLiga123!!! :barca: :barca: :barca:

L10NEL
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    wo und wie schaust du die Barca B Spiele?

Das verrate ich gerne. Hier -> https://www.fcbarcelona.cat

Es werden nicht alle Spiele dort übertragen, einfach vorbeischauen wenn sie spielen. Eine Anmeldung ist erforderlich, entweder mit einem Facebook-Account oder klassisch per E-Mail. Ich bevorzuge die E-Mail Variante.

Wer mit Katalanisch nicht zurecht kommt, kann sich alternativ auf Englisch anmelden. https://www.fcbarcelona.com

Der Zugang ist kostenlos.

Aber beachtet, die Spiele werden ausschließlich auf der .cat-Homepage übertragen.

Anonym
    MisterBarca wrote:
    Aber eine kurze Frage, wo und wie schaust du die Barca B Spiele?

Ja, würde mich auch interessieren^^ ? Ich freue mich übrigens richtig für Barca B, das sie es zu 90% geschafft haben und man im Rückspiel nicht mehr zittern muss :barca: :barca: :barca:

MisterBarca
    Teilnehmer

Ja, find ich super :D

Aber eine kurze Frage, wo und wie schaust du die Barca B Spiele?

L10NEL
    Teilnehmer

Dank Cardonas Doppelschlag (39′ und 42′) führt Barca B im Moment.

Edit: 3:1!!! Geiles Tor von Dani Romera, Vorlage von Cardona. Marlon spielt übrigens auch ganz ordentlich wie ich finde.

Wahnsinn: 4:1 Romera, Traumtor. LaLiga2, Barca ist im Anmarsch. :)

Endstand 4:1. Beste Spieler (mMn): Die Torschützen, Cucurella, Palencia, Suarez (TW) und Gumbau Mit Abstrichen Marlon und Alena.

Rückspiel nächsten Sonnatg 12:00 Uhr.

Anonym

Marlon hat für die nächsten 3 Jahr unterschrieben.
    (War aber glaube ich nur noch Formsache)

https://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/news/2016-2017/marlon-santos-to-continue-at-fc-barcelona

gamper
    Teilnehmer

Das Hinspiel findet statt am kommenden Sonntag, 18.00h, in Santander. Das Datum für das Rückspiel im Mini steht noch nicht fest.

gamper
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Sack wurde „zugemacht“. 0:1 zu Hause verloren, dennoch grade so ins Finale gekommen.

Ja, um Haaresbreiten, uff! Jetzt wartet als letzte Hürde Racing Santander! Die haben Villanovense im Rückspiel gleich mit 4:0 gebodigt (gesamt 4:2)!

el_burro
    Teilnehmer
    gamper wrote:
    Wenigstens ein bisschen Balsam…

Unsere Jungs haben auswärts Cartagena mit 2:1 bezwungen (Tore: Romera, Gumbau) und müssen „nur“ noch den Sack zu Hause zumachen!

Sack wurde „zugemacht“. 0:1 zu Hause verloren, dennoch grade so ins Finale gekommen.

Barca_star
    Teilnehmer

Eine kleine Geschichte, es hat zwar nichts mit Barça zu tun, jedoch zum Thema Transfers.

1995 wurde Manchester United Vizemeister, Meister wurde Blackburn.

Fans erwarteten, dass United einen Grosseinkauf tätigen wird in der Transferphase.

Doch Ferguson hat stattdessen den Kader um 3 Spieler reduziert, ältere Spieler. Somit nahm die Mannschaft an Erfahrung und Qualität ab.

Niemand wurde verpflichtet!

Cantona 29j. , der einen Fan mit einem Karatekick gelegt hat, war bis Oktober gesperrt für die nächste Saison. Cantona war der erfahrendste im Kader und in seiner Blüte.

Das Vertrauen hat Ferguson in die Jugend gesteckt, darunter war auch ein Spieler Namens Beckham 20j. , Giggs 22j., Scholes 21j. um mal nur die bekannteren zu nennen. Peter Schmeichel war mit 32 der älteste im Kasten.

Zum Auftakt verloren sie 3:1 im Old Trafford gegen Villa.

Stimmen wurden laut in den Medien: „Man kann mit Kindern nichts gewinnen!“

August, die Fans wollten Ferguson raus haben, sie waren enttäuscht.

Cantona kam zurück von der Sperre, Newcastle war 10 Punkte vor dem zweiten Platz, dennoch bezwangen diese „Kinder“ den Leader. Sie haben ihnen Druck gemacht, Fergie begann mit den Psychospielchen.

Die Sensation gelang, Newcastle patzte weitere male und United wurde Meister, Cantona traf im letzten Spiel in der 85. Minute und machte sie zum Leader.

Was lernen wir aus dieser Geschichte❓

klar wird es diesen Sommer transfers geben, aber die Jugend kann immer sehr viel mehr bringen als manche Transfers :p

gamper
    Teilnehmer

Wenigstens ein bisschen Balsam…

Unsere Jungs haben auswärts Cartagena mit 2:1 bezwungen (Tore: Romera, Gumbau) und müssen „nur“ noch den Sack zu Hause zumachen!

Anonym

Ja, mal sehen. Wird schwer, aber wer weiß. Irgendwie halt auch bezeichnend, dass das eigentlich einfach eine „Parallelmannschaft“ aber keine Jugendmannschaft ist. Aber hey, Barto weiß was zu tun ist. NOT.

gamper
    Teilnehmer

Nach 1:0 Führung zur Pause ging leider auch das Rückspiel mit 1:2 verloren…

Ganz vorbei ist`s noch nicht, allerdings müssen die Jungs jetzt 2 k.o. Runden überstehen! So ist diese Saison also noch nicht ganz vorbei…

Anonym

Das ging schon mal schief. Barça B hat das erste Playoff-Spiel zuhause mit 0:2 gegen Leonesa verloren. Also wenig Hoffnung für das Rückspiel. Na ja, bleibt für die zusammengewürfelte Truppe ja noch die zweite Chance. Das wird allerdings eher noch schwieriger.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 236)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.