Saisonvorbereitung 2013/14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #492794

    Kann mir irgendjemand erklären warum wir nur gegen Jausengegner spielen in der Vorbereitung?
    Das ist doch echt lachhaft, es gibt nicht einmal ansatzweise einen Anhaltspunkt wo unser Team momentan steht.

    Natürlich kann man das Bayern-Spiel nicht zählen, da fehlte ja nahezu der gesamte Kader.
    Mit vollständigen Kader hat man bis jetzt Santos 8:0 und Thailand 7:1 geschlagen. Jetzt steht nur noch Malaysia auf dem Programm und dann beginnt die Saison.

    Immerhin hat man noch den Supercup zwischen ersten und zweiten Saisonspiel bzw. zweiten und dritten Saisonspiel.

    #492633
    Anonym

    Die Saisonvorbereitung ist mal wieder extrem grenzwertig. Ich befürchte da im Laufe der Saison erhebliche physische Probleme. 10 Stammspieler haben nach 4 Wochen Urlaub nicht mal 3 Wochen Vorbereitung bis zum Saisonstart. Und jetzt geht es erstmal auf Friedensmission. Das ist eigentlich nicht möglich um dann über 60 Pflichtspiele zu absolvieren. Die notwendige Fitness und Kondition holt man sich in der Vorbereitung.

    Man muss nur das Ganze mal mit den Bayern vergleichen, über 6 Wochen Vorbereitung, 2 Trainingslager und im Winter gibt es wieder 5 Wochen Pause und 2 Wochen Urlaub und 3 Wochen Vorbereitung mit Trainingslager. Auch das hat Barca nicht, die machen im Winter 10 Tage Urlaub und dann geht es gleich weiter. Auch quasi ohne Vorbereitung.

    Letztlich ist man an den Bayern letzte Saison auch an deren konditionellen und allgemein physischen Überlegenheit so deutlich gescheitert.

    #491738
    lsum
    Teilnehmer

    laola1.tv zeigt alle testspiele von barcelona

    #491718
    Anonym

    Kein Problem :)

    #491714
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Danke seit die besten!!!

    #491712
    Paulinho
    Teilnehmer

    Momentan trainieren unter anderem Messi, Mascherano, Alexis Sanchez, Adriano, Tello, Bartra, Song und Pinto aus der ersten Mannschaft. Bei den ersten Testspielen werden noch einige Spieler aus der B-Mannschaft hinzukommen und die Confed Cup Spieler kommen erst am 29. Juli

    #491711
    Anonym

    Confed-Cup-Spieler komme allesamt am 29Jul

    Folgende Spieler, die wohl auch das Testspiel bestreiten werden traineren aktuell schon: Pinto, Oier, Montoya, Bartra, Mascherano, Adriano, Song, Sergi Roberto, Dos Santos, Messi, Tello and Alexis.

    Verletzt sind aktuell: Puyi, Ibi und Isaac

    ___________
    Edit:

    B players who will train with first team coming days:
    Patric S.Gomez Planas Ilie Espinosa Quintilla Samper Kiko Dongou JoanRoman Nieto

    #491708
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Kurze frage, welche A-Kader Spieler stehen jetzt bereits im Training? Bzw wann kommen die Spieler vom Confed Cup dazu? Welche Spieler werden dann am Wochenende das Testspiel bestreiten?

    #491704
    Anonym

    https://twitter.com/gerardromero/status/357183118949638144/photo/1

    Dei Barca B hat das erste Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung gespielt! Das Trikot sieht echt klasse aus…. :side:

    #491598
    Anonym
    lsum wrote:
    der verleih ist offiziell bestätigt worden

    Stimmt. Danke. Hätte ich mir die Überlegungen sparen können.

    #491595
    lsum
    Teilnehmer

    der verleih ist offiziell bestätigt worden

    #491591
    Anonym

    Glaube aber, dass er in der B-Elf auf Dauer unterfordert ist…. Bzw. einfach keinen Bock mehr darauf hat. Im MF heuer setzt man als Thiago-Ersatz heuer denk ich auf Sergi Roberto aber bei Tito und Co. weiß man ja nie…

    #491590
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Rafinha ist doch fix zu Vigo ausgeliehen oder?

    Noch nicht. Bin eh etwas zweifelhaft ob das sein muss. Denke, nach Thiagos Abgang könnte man ihn durchaus gebrauchen und er könnte auch etwas Einsatz bekommen. Das MF bei Barca ist doch sehr dünn für 60 Spiele oder mehr. Vor allem wenn es Verletzungen gibt und die gibt es. Außerdem könnte er ja bei Barca B gemeldet bleiben und da auch noch spielen.

    #491587
    Anonym

    Rafinha ist doch fix zu Vigo ausgeliehen oder?

    #491586
    Anonym

    Jetzt also endlich klar. Die Confed-Teilnehmer sind heute nicht zu den medizinischen Tests erschienen und werden auch erst in den „nächsten Wochen“ das Training aufnehmen. Vermute mal am 29. Juli. Wenigstens eine positive Nachricht, dass die sich mal ausruhen können und nicht den Kirmespokal da in München bestreiten müssen.

    Heute zum Test erschienen sind 15 Spieler:

    Afellay, Puyol, Cuenca, Pinto, Oier Olazabal, Montoya, Marc Bartra, Mascherano, Adriano, Song, S. Roberto, Dos Santos, Messi, Tello und Alexis.

    S. Roberto also rückt auf zu Barca A. Rafinha? Bei Barca B noch oder ist sein Abgang als Leihe schon praktisch durch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Das Thema „Saisonvorbereitung 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.