Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Sandro Rosell (Ex-Präsident)

Sandro Rosell (Ex-Präsident)

0
  • Dieses Thema hat 403 Antworten und 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 404)
  • Autor
    Beiträge
  • #579823
    Anonym

    Bevor das mit Rosell aufgeflogen ist, hat Barto doch schon angekündigt, dass er aus privaten Gründen möglicherweise schon 2018 aufhören möchte. Das sagt man ja auch nicht einfach so daher.

    #579780
    Anonym

    Meint ihr ernsthaft, Barto nimmt deshalb seinen Hut? Diese Truppe jetzt bleibt ja wirklich sitzen, bis es nicht mehr geht. Eigentlich ziemlich traurig.

    #579779
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Riecht somit nach einer baldigen Abdankung seitens Barto.

    #579778
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Ob wir Rosell die Anwälte zahlen?

    Sicherlich. Bevor er auspackt.

    #579777
    Anonym

    Jetzt wo Rosells Konten eingefroren wurden geht Messis Gehaltserhöhung drauf :P

    #579776
    Anonym

    Ob wir Rosell die Anwälte zahlen?

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #579775
    Anonym

    Nicht dem Flo lol

    #579773
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Früher oder später geht es auch Bartomeu, Perez und Co. an den Kragen. Ganz bestimmt.

    #579772
    Anonym

    Nicht nur mit Barças Geld, sondern im Barças Namen, was noch schlimmer ist. Wegen dem ist der Verein ja auch ein Verbrecher.

    #579771
    Anonym

    Was ist nicht ist kann ja noch werden. Einmal hat sich Barto ja schon „freigekauft“ mit Barcas Geld.

    #579769
    Anonym

    Tja, Sandro war eben schon ein guter Typ.

    Ach wie ist das schön – Gerechtigkeit! Aber wie Mühsam schon sagte, Bartos Verhaftung wäre für Barça wesentlich besser gewesen.

    #579768
    bruce83
    Teilnehmer
    #579767
    Anonym

    Wohl Verwechslung mit Joan. Die Schlagzeile „Bartomeu verhaftet“ hätte mir besser gefallen.

    #579766
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Wtf, wer trauert ihm hinterher??

    #579765
    Blaugrana
    Teilnehmer

    Keine Ahnung wo es sonst hin passt, also sonst bitte verschieben:

    Der liebe Rosell wurde wegen angeblicher Geldwäsche verhaftet. Ja der Typ dem hier einige hinterher trauern obwohl er unseren Verein nah an den finanziellen Ruin gefahren hat…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 404)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.