Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Schöne Grüße von der Ostsee!

Schöne Grüße von der Ostsee!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #588343
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Wien

    #588335
    kilam
    Teilnehmer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    #588334
    Anonym

    Willkommen! :)

    #475752
    barçafan78
    Teilnehmer

    Hallo und beste Grüße aus dem Nordosten der Republik!
    Ich verfolge diese Seite und speziell das Forum schon über mehrere Jahre intensiv. Großartig, wie hier diskutiert wird!
    Ich freue mich, die Meinungen von weiteren Anhängern meines Herzensclubs zu lesen und mit meinem Urteil abzugleichen.
    Barça-Anhänger bin ich etwa seit Herbst 2008. Das 6:1 gg. Atletico Anfang Oktober hatte damals was ausgelöst. War ein 22.00 Uhr-Spiel auf Premiere. Angetan war ich vor allem davon, dass dieses Team immer weiter gepresst hat, immer drauf!
    Xavi, Iniesta, Busi, Messi und vorne der irrwitzig pressende Pedro: nur geil!
    Thomas Müller zeigte sich mal in einem Interview begeistert, dass Pedro immer drauf sprintet vorn. Was so einer Barça fehlt…
    Ich war jedenfalls begeistert und wollte der Mannschaft folgen. Seitdem habe ich etwa 80 % der Spiele am Schirm verfolgt. Am vergangenen Samstag war ich zum 2. Mal vor Ort – das 2-2 gg. Celta Vigo. Zuvor hatte ich meine Stadionpremiere im November ’13 gg. Milan (CL 3-1).
    Nach Barcelo’s Beitrag von seinem gestrigen Stadionbesuch wollte ich nun einfach mal mit rein!
    Tja, ich freue mich weiter auf schöne Diskussionen und die Vielfalt unterschiedlicher Meinungen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.