Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Schönen guten Abend

Schönen guten Abend

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #529280
    Andri
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :)

    :barca:

    #529273
    barca_18
    Teilnehmer

    ohh ein weiterer Österreicher hier im Forum!
    Wünsche dir noch viel spass hier bei uns!! :lol:

    #529168
    Anonym

    Willkommen! :)

    #529158
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca:

    #529155
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #529152
    Coopjack
    Teilnehmer

    Herzlichen Willkommen… :barca: :barca: :barca:

    #529150
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #529148
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #529144
    Anonym

    Herzlich willkommen und viel Spaß noch! :)

    #529143
    Anonym

    Herzlich Willkommen!

    #475175
    LS9
    Teilnehmer

    Schönen guten Abend aus Österreich,
    Da ich neu bin möchte ich mich in ein paar Sätzen vorstellen:

    Ich bin 17 Jahre alt, männlich und besuche zur Zeit noch die Schule.
    Fußball spiele ich selbst seit meinem 4 Lebensjahr allerdings nur in einem Amateurverein.

    Fan des Fc Barcelonas bin ich eigentlich schon immer gewesen, da mein großer Bruder in der Hinsicht als Vorbild wirkte.
    Ich liebe den Verein wegen dem einzigartigen Spielstil, den unglaublich Fans, welche immer zum Verein stehen und weil es ein Verein ist der extrem viel Wert auf Jugendarbeit legt.

    Mein persönlicher Lieblingsspieler ist Andres Iniesta, da er seit Jahren auf top – Niveau spielt und meiner Meinung nach mit Messi das Herz der Mannschaft bildet. Außerdem ist er einer der fairsten Spieler die mir bekannt sind, worauf ich im Fußball sehr viel Wert lege.

    Ich habe mich hier angemeldet um über alle möglichen Dinge, die den Verein betreffen mit zu diskutieren.

    Also dann auf ein erfolgreiches Jahr! :)

    :barca:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.