Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Seht selbst

Seht selbst

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Barca_4_ever
    Teilnehmer

Genau, oder bei drr Nummer 7, das bin ich, hehe.
    Also falls Leo mal ein Double braucht…

Tobi1511
    Teilnehmer

Mit Bart passt’s echt, man beachte auch die Größe und die tätowierten Arme. :) Ist ja auch schon ganz schön rum gekommen bei Sandhausen und Karlsruhe. Jetzt müsste er sich in Sachen Vorbild nur noch ein Beispiel an seinem Kollegen direkt drüber nehmen, aber so ist es wohl irgendwie die Ironie des Schicksals, dass er ausgerechnet Ronaldo angibt. :)

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Hahaha, das mit Trochowski sag ich ihm lieber nicht, hahaha, geil!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Weniger Augenbrauen zupfen und man könnte ihn kaum noch von Messi unterscheiden. :D

Spass bei Seite, natürlich nichts gegen deinen Kumpel :)

Mit Bart: -> 100 % Messi
    Ohne Bart eher wie Piotr Trochowski

Barca_4_ever
    Teilnehmer

[attachment=1220]IMG-20160812-WA0005.jpg[/attachment]
    Bild

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Hey Cules,

melde mich seit langem mal wieder. Werde euch heut abend noch ein Bild anhängen. Wollte mal eure Meinung hören, bei mir in der Mannschaft spielt einer, der könnte als Leo-Double durchgehen. Mach da die ganze Zeit schon Witze drüber und wollte mal fragen ob es nur mir und meinen Kumpels so geht oder ob ihr das auch findet, kann euch das nicht vorenthalten. Wie gesagt, Bilder folgen.
    P.S.: Ist einer meiner besten Freunde aber leider totaler Real-Fan, was das ganze noch lustiger macht.

Hier schonmal ein Link unserer Mannschaft, Nummer 17 ist der Junge, allerdings schick ich später ein Bild auf dem die Ähnlichkeit frappierender ist.

http://www.olympia-neulussheim.de/index.php?pg=1_mannschaft&saison=1516

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.