„Seleção“

0
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #565994
    shamandra
    Teilnehmer

    http://globoesporte.globo.com/futebol/selecao-brasileira/

    Suceeding Dunga, who was sacked after the team’s exit from the Copa America, CBF have OFFICIALLY confirmed that Adenor Leonardo Bacchi, known as Tite, is Brazil NT new coach. The 55 years old Tite takes over the NT with a large experience and a suceeding career. Tite will be joined by his son as well as longtime Arsenal midfielder Edu Gaspar, who is the (former) director of football at Corinthians.

    https://elfcbarcelona.tumblr.com/post/146244822302/meet-the-new-man-in-charge-suceeding-dunga

    #565904
    rumbero
    Teilnehmer

    Mal abgesehen von der furchtbaren Defensiv-„Philosophie“ von Senhor Bledorn, ist das Abschneiden der Seleção natürlich v.a. ein Zeichen für ein Strukturproblem. Ich habe aber nicht viel Hoffnung, dass Dungas Nachfolger den Mut hat, das anzupacken. Angesichts der Korruptionsermittlungen gegen den Verbandschef, wird man misstrauisch bleiben dürfen, dass sich in den nächsten Jahren was ändert.

    #565903
    shamandra
    Teilnehmer

    Bin grad nur mobil und kann daher keine Links adden aber hab grad mitbekommen: Brasilien hat Dunga und seine Crew endlich abgeschossen (im übertragenen Sinn)!!! ;) Schön für die Selecao, kann nur gut für sie sein.

    #562094
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Klasse war auch der von der ARD, dass es ein Vorbereitungsturnier vor der Saison jeweils im Fußball und Basketball mit Bayern, Barca, Real und Gala geben soll. :) Hätte schon was gehabt mit den Teams.

    #562092
    shamandra
    Teilnehmer

    Ich HASSE den 1. April… mit Hoffnungen spielt man nicht! :lol: :silly: :side:

    https://heartsoftruth.tumblr.com/post/142079987753/brazilaf-breaking-dunga-officially-sacked-as

    #553301
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Echt jetzt? Schade, fand ihn immer unglaublich sympathisch. Schien immer eine positive Person zu sein, wenn die Kamera mal auf ihn gezeigt hat und zauberte mir deshalb auch immer ein Lächeln ins Gesicht. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

    #553247
    shamandra
    Teilnehmer

    Ich weiß das hat nur bedingt mit der Selecao zu tun, aber DIESEN Typen kennt seit der WM 2014 wohl wirklich jeder.
    tumblr_n8f0411m671rjev45o1_540.jpg

    Leider ist Mr. Fernandes heute Morgen aufgrund von Krebs gestorben. Damit hat die Selecao einen treuen Fan weniger auf dieser Welt. :(
    http://esportes.r7.com/futebol/fotos/famoso-torcedor-gaucho-da-copa-morre-aos-60-anos-de-idade-em-porto-alegre-vitima-de-um-cancer-16092015#!/foto/1

    #552948
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Rainer wrote:
    Rafinhas Tor war ja wirklich mit einer Leichtigkeit und Unbekümmertheit verwandelt, dass es einen nur so freut.

    Hat jemand zufällig das ganze Match gesehen und kann sagen, wie sich Rafinha sonst präsentiert hat?

    http://www.fullmatchesandshows.com/2015/09/09/usa-vs-brazil-highlights/

    Hier kannst du dir das ganze Spiel ansehen bzw. die 30 Minuten, in denen Rafinha mitwirken durfte :)

    Ansonsten volle Zustimmung. Mich freut es ebenfalls ungemein, dass er bereits in seinem zweiten A-Länderspiel für sein Land einnetzen konnte. Denke, dass ihm das einen ordentlichen Schub an Selbstvertrauen geben wird und das kann uns nur zu Gute kommen.

    #552941
    Anonym

    Rafinhas Tor war ja wirklich mit einer Leichtigkeit und Unbekümmertheit verwandelt, dass es einen nur so freut.

    Hat jemand zufällig das ganze Match gesehen und kann sagen, wie sich Rafinha sonst präsentiert hat?

    #475434
    Anonym

    Brasilien schlägt die USA 4:1. Rafinha in seinem 2. Länderspiel gleich mit einem schönen Tor. Neymar mit einem Doppelpack.

    https://www.youtube.com/watch?v=a6QalV8klPA

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.