Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Barça B Sergi Palencia

Sergi Palencia

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #593524
    Anonym

    Wechsel zu Bordeaux ist durch!

    Quelle: offizieller Twitter von Bordeaux

    #552830
    iniesta___8_4
    Teilnehmer

    stimmt, den perfekten alves nachfolger haben wir noch immer nicht im kader, bevor hier aber eine überflüssige diskussion entsteht trete ich lieber auf die euphoriebremse. palencia ist 19 jahre,das grösste talent und vielleicht ein kommender star bei barca. aber: haben wir so was ähnliches anfangs nicht auch bei montoya gesagt? das problem ist: wir loben neue talente bei barca gleich in den himmel,klar es könnte ja der nächste xavi oder iniesta hier stehen,aber: man sollte palencia nicht jetzt schon eine weltkarriere zumuten, das ergebnis kennen wir alle: ein lebenslanges talent,das mit dem druck nicht mehr klargekommen ist und mit schon mit 24 jahren keine perspektive mehr hat. wir sollten palencia& co einfach zeit lassen, nur wenn wir ihm die möglichkeit geben ohne druck sein potential abrufen zu können kann palencia ein star werden. und in ein paar jahren wird er vielleicht der perfekte aussenverteidiger für barca,dann können wir vielleicht über eine weltkarriere reden :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: ;) ;)

    #552829
    Anonym
    iniesta___8_4 wrote:
    ..wäre er LV,würde ich ihn auch als kommender stammspieler sehen aber ich erinnere euch nur noch an unsere RV-anwärter alves douglas,roberto,vidal,adriano. ,,

    Da ist allein ein Alba auf LV schwerer zu verdrängen als die fünf genannten Spieler auf der RV-Position.

    #552828
    iniesta___8_4
    Teilnehmer

    wäre er LV,würde ich ihn auch als kommender stammspieler sehen aber ich erinnere euch nur noch an unsere RV-anwärter alves douglas,roberto,vidal,adriano. trotzdem ein riesen talent,hoffen wir dass palencia nicht wie traore oder denis in 2,3 jahren verkauft wird :barca: ;)

    #552822
    Roland
    Teilnehmer

    Danke, dass du das vorgreifst, Mühsam. Mir lag die Frage auf den Lippen:,, Wer ist Sergi Palencia“. Bin da völlig blank.

    Was für einer ist denn der junge Mann, welche Position spielt er und was zeichnet ihn im Vergleich zu anderen aus ?

    Danke :P

    EDIT: okay, er ist Rechtsverteidiger.

    #552821
    Anonym

    Sergi Palencia, für mich das z.Z. mit das größte Talent bei Barca B. Bezogen auf einen Sprung irgendwann zum Stammspieler im A-Team.

    #475425
    Anonym

    [attachment=1105]Palencia.v1441120854.JPG[/attachment]
    Bildquelle.fcbarcelona.com

    Geburtsdatum: 23.03.1996
    Geburtsort: Badalona / Katalonien
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,70 m
    Fuß: rechts
    Hauptposition: Rechter Verteidiger
    Im Team Barça B seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2018

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.