Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Sergio Ezequiel Araujo

Sergio Ezequiel Araujo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #487035
    Anonym

    Ablöse soll 6 Millionen fest und 6 Millionen variabel sein. Das wird Barca sicherlich nicht machen, dafür gibt es Alternativen die gar nix kosten oder weniger. Es sei denn er explodiert noch.

    #487034
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ist ein starkes Talent. Fungiert bei Barça fast ausschließlich als Neuner. Er ist technisch SEHR stark und normalerweise recht torgefährlich. Leider schwanken seine Leistungen manchmal. In 26 Spielen erzielte er bisher 6 Tore und bereitete 4 weitere vor. Meistens wurde er aber eingewechselt. Zu seinen besten Spielen gehört mit Sicherheit auch die Partie gegen die Castilla. Gehörte zu den besten. Ansonsten kann man sagen, dass er im Kopfballduell ziemlich präsent ist. Liegt zum Teil aber auch an seine Körpergröße (1,80). Auch kann er den Ball ganz gut gegen mehrere Gegenspieler behaupten.

    Araujo ist eine Leihgabe von den Boca Juniors (für zwei Jahre). Barça hat allerdings eine Kaufoption, dessen Höhe ich nicht mehr kenne.

    #487030

    Auch hier würde ich mich über eine kleine Einschätzung von Barca B Experten freuen. Hat er uns nicht das 2. Mini-Clásico mit seinen Toren gewonnen?

    Wie schätzt ihr sein Potenzial ein bzw. was zeichnet ihn aus/wo liegen Schwächen?

    #474396
    Barca_undso
    Teilnehmer

    [attachment=98]22_Araujo.v1346057607.jpg[/attachment]
    Bildquelle:fcbarcelona.com

    Geboren am: 28.1.1992
    Position: Mittelstürmer
    Größe: 1,80 m

    Stationen:
    2014 – UD Las Palmas
    2012 – 2013 FC Barcelona B (Leihe)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.