Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Serie A (Italien)

Serie A (Italien)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Cristianos Aussagen bezüglich Juve, Real Madrid und Messi sind herrlich! Das nenne ich mal einen Paukenschlag :)

Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich Perez danken – dafür, dass er Cristiano aus der LaLiga verscheucht hat! Danke, PEREZ!

Und gleichzeitig haben wir jetzt einen Konkurrenten mehr,der noch viel Stärker geworden ist als er es schon war.

konfuzius
    Teilnehmer

Cristianos Aussagen bezüglich Juve, Real Madrid und Messi sind herrlich! Das nenne ich mal einen Paukenschlag :)

Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich Perez danken – dafür, dass er Cristiano aus der LaLiga verscheucht hat! Danke, PEREZ!

Anonym

Bonucci zu Milan! Hätte ich net erwartet … :woohoo:

Anonym

Heftig, wenn langsam die Spieler, mit denen man groß geworden ist, alle aufhören. Einfach ein unfassbarer Typ. Ich hoffe nur Leo, Andrés, Busi und Piqué bleiben uns ähnlich lange erhalten…. Spieler wie Xavi, Puyi oder auch Gerrard werden leider immer seltener. Der Fußball verändert sich und so auch die Spieler….

Insane
    Teilnehmer

kann mir gut vorstellen dass das eine der krasstesten Abschiedsfeiern geben wird die der Fußbnall bisher gesehen hat,an seinem letzten Spiel wird Rom Kopf stehen
    „Ich habe 7 Frauen in einer Nacht betrogen – doch Roma habe ich niemals betrogen.“

mes que un club
    Teilnehmer

Eine Legende und einer meiner persönlichen lieblingsspieler, der Mann dessen Namen mein erstes Fußballtriko überhaupt zierte hört ende dieser Saison auf. DANKE; Francesco Totti!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/roma-prasident-pallotta-bestatigt-bdquo-totti-wird-technischer-direktor-ldquo-/view/news/273225

Anonym

Juve spielt grade gegen Inter und es steht 1-0.Icardi unsichtbar,Dybala initiiert viele Angriffe und macht Lust auf mehr,Beide Torhüter mit tollen Paraden.Inter das dominantere Team bis Cuadrado mit einem Traumweitschuss kurz vor der Pause ,den Meister in Führung bringt.

Anonym

Sollen wir Barto das schicken? Bin grad Stunden daran gesessen!

Anonym

Das soll das neue Logo von Juve sein. Mega hässlich, wenn man mich fragt. (Auf Tweet-Link klicken).

DonDan
    Teilnehmer

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal bei Napoli war? Und wie es da mit den Tickets aussieht? Ich fliege mit Kumpels im Februar hin u.a. zum Heimspiel gegen genua. Würde am liebsten die Tickets vor Ort kaufen, kennt sich jemand aus?

Mille grazie schonmal

Tobi1511
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Aber ich finds irgendwie lustig das Juventus fast alles vom noch nicht mal fixen Pogba Transfer in einen Spieler steckt :lol: :lol:

@Roland
    den gabs nach dem Suarez Transfer auch schon ;)

Der Pogba-Transfer ist ja jetzt sogar wieder ins Stocken, weil Utd. angeblich das hohe Honorar von Raiola nicht bezahlen will und Juve sich da natürlich auch querstellt. Am Ende wechselt er gar nicht und Juve hat in den letzten Jahren einfach so gut gespart, dass sie sich das jetzt auch so leisten können. Man hat ja sonst nur in Pjanic investiert, dessen Ablöse aber durch die von Morata praktisch wieder neutralisiert wurde. Und wenn er wechselt, braucht man nicht mal zwingend Ersatz verpflichten. Witsel steht ja im Raum, aber auch so wäre eine Dreierreihe aus Khedira, Marchisio und Pjanic und dahinter noch Sturaro, Asamoah, Hernanes, Pereyra und evtl. Lemina denke ich gar nicht so schlecht, vorausgesetzt Marchisio und Khedira sind nicht ständig verletzt.

mes que un club
    Teilnehmer

Sind 90 Mille geworden da Higuain nicht von sich aus wollte, irgendwelchen abstrusen Klauseln… typisch SerieA :P
    Ich halte Higuain für einen echten Knipser der übrigens alles andere als nur versagt hat in seiner Karriere ;)
    Aber ich finds irgendwie lustig das Juventus fast alles vom noch nicht mal fixen Pogba Transfer in einen Spieler steckt :lol: :lol:

@Roland
    den gabs nach dem Suarez Transfer auch schon ;)

Roland
    Teilnehmer

Also Higuain ist schon ein guter Stürmer, aber 94 Mio. EUR? Also wenn Barca das Geld für Gonzalo ausgegeben hätte, gäbe es hier einen Shitstorm :)

el_loco_8
    Teilnehmer

Naja, Juve wollte ihn anscheinend unbedingt und de Laurentiis hat auf die AK gedrängt. Pogba wird eh für noch mehr Geld wechseln und dann passt das alles wieder. Juve hat ne richtig starke Truppe beisammen, good Job.

Trotzdem sind 94 Mio für einen bald 29-Jährigen, der in wichtigen Spielen bisher fast nur versagt hat, eine Ansage. Ronaldo, Bale, Neymar, James….diese Transfers erscheinen mir da alle wie Schnäppchen ;)

Edit: Ich bin auch überhaupt kein Fan von Higuain, und er ist in meinen Augen ein großer Quitter, dennoch ist er einer der besten 5-7 Stürmer der Welt… ;)

Anonym
    Herox wrote:
    94,5 Mio. für diese Lusche?

Mir fehlen die Worte.

ich hoffe du scherzt zu teuer ja aber lusche niemals

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.