Serie A (Italien)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

für mich zählt pirlo zu den aller größten die es im weltfussball je gab!
    einfach ein klasse man und mittelfeldspieler der stehts im hintergrund war !!

thanks for all andrea B)

Anonym

Andrea Pirlo wechselt zu New York City FC. Er wird dort u.a. mit Frank Lampard und David Villa zusammen spielen.

mes que un club
    Teilnehmer

@Andi hat vor 4 Monaten mal das Thema angesprochen -nun kann ich antworten :)
    http://blog.romazone.org/2015/06/12/breaking-leandro-castan-erhaelt-sporttauglichkeit-dajeleo/
    Castan wird wieder Fußball spielen können! :cheer:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Heute Roma – Juve. Erwarte einfach mal nichts von der Roma und lasse mich überraschen. Die Meisterschaft ist zwar eh schon gelaufen, aber das Hinspiel lief ziemlich doof und es würde mich einfach freuen, wenn die Roma heute mal wieder nen richtig starkes Spiel macht. Wie gesagt, die Hoffnung ist nicht groß, aber Vorfreude ist trotzdem ein bisschen da.

Expelliarmus
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Eckball von Podolski im Spiel Inter – Florenz.

Nicht dein Ernst. :pinch:
    Da hatte die Fahne aber eine magische Anziehung. Das ist so blöd gelaufen, dass er mir schon wieder leid tut.

Anonym

Eckball von Podolski im Spiel Inter – Florenz.

mes que un club
    Teilnehmer

Ich Vergleiche die Situation immer gerne mit Juventus. Sie haben (international) ein höheres Standing und trotzdem wissen alle das ein Pogba innerhalb der nächsten 2 Jahre wechseln wird!

Und Roma? EIne kluge Transfer Politik macht es Möglich Spieler abzugeben und trotzdem die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln. Den ganz ehrlich: Welche Mannschaften dieser Welt können es sich wirklich leisten einen Spieler nicht zu verkaufen wenn ein sehr sehr gutes Angebot kommt? 3 maximal 4 Clubs fallen mir da ein.
    As Roma ist keiner davon und wird es innerhalb der kommendes Jahre auch nicht werden! Aber und das kann man aus dem Interviews sehr gut herauslesen schaut es Finanziell in der Zukunft rosiger aus als derzeit. Daher schau ich optimistisch in die Zukunft! :)

Andri
    Teilnehmer

Gerade zum Thema IV und Roma:
    ich verfolge die Serie A nicht richtig, habe aber gehört das Leandro Castan nach einer Herz-OP seine Karriere beenden musste und nicht mehr bei der Roms spielt.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Und mal wieder was neues von der Roma (wie einige bestimmt schon wissen mein zweiter Herzens Verein): http://blog.romazone.org/2015/02/09/pressekonferenz-walter-sabatini-asroma-transfermarkt/

Ein hochinteressantes Interview mit Sabatini der einfach großartiges leistet! Es geht dabei hauptsächlich um das vergangene Transfer Fenster. Mit Leuten wie ihm Garcia und deren Teams bin ich voller Zuversicht das Roma innerhalb dieses Jahrzehnts zu den besten gehören wird! :woohoo:

Naja, dafür müsste die Roma aber auch ihre Leistungsträger halten, und eine Mannschaft kontinuierlich aufbauen.

Wenn man es nicht schafft, Spieler wie Marquinhos, Benatia oder Lamela zu halten, und somit immer wieder neue Baustellen aufbrechen, kann sich das Team auch nicht so sehr verbessern.
    Sieht man ja an der Innenverteidigung. Erst holt man Marquinhos, der nach einer starken Saison weggekauft wird. Dann kommt als Ersatz Benatia, der sogar noch besser spielt, aber nach einer Saison auch schon wieder weggekauft wird.
    Als Ersatz kommt diesen Sommer Kostas Manolas, der aber diesmal leider nicht dieses Niveau erreichen kann.

Insofern hat der AS Rom das gleiche Problem wie der BVB, nämlich, dass die mannschaft immer wieder verändert werden muss, und man somit immer ein Stück zurückgeworfen wird.

mes que un club
    Teilnehmer

Nun du bist nicht der einzige der sich diese Frage stellt. Daher wurde sie bei der verlinkten Pk ja auch gestellt ;) Sabatini hat darauf sehr konstruktiv geantwortet wie ich finde.

Außerdem: Wir Barca Fans können ja ein Lied davon singen, wie viele junge vielversprechende Außenverteidiger sind den auf dem Markt? Mal abgesehen davon das er noch einige weitere Merkmale haben sollte außer jung zu sein :D
    Aus der eigenen Jugend kam Dodo ein vielversprechender junger Kerl dem der immense Mediale Druck in der Hauptstadt allerdings zu viel wurde und zu Inter Mailand verliehen wurde. Ansonsten ist mann auf den Außenverteidigerposten jetzt auch nicht schlecht aufgestellt -ich denke das im Sommer eventuell noch jemand kommen wird. Im kurzen WIntertransferfenster auf die schnelle jemand zu holen währe wohl nicht sonderlich clever gewesen.

Und was die Tormann Position betrifft. Da kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Mann hat mit De Sanctis einen ausgezeichneten erfahrenen zwischen den Posten und dahinter einen jungen mit Potential (Skorupski). Auch hier gilt natürlich im Sommer die Augen offen zu halten nach Verstärkung aber wie schon gesagt ich sehe jetzt keinen Tormann Problem!

HayFanat
    Teilnehmer

finde den club auch symatisch, was ich mich jedoch immer wieder frage ist : wieso holen die sich nicht starke junge außenverteidiger und einen guten torwart?

mes que un club
    Teilnehmer

Und mal wieder was neues von der Roma (wie einige bestimmt schon wissen mein zweiter Herzens Verein): http://blog.romazone.org/2015/02/09/pressekonferenz-walter-sabatini-asroma-transfermarkt/

Ein hochinteressantes Interview mit Sabatini der einfach großartiges leistet! Es geht dabei hauptsächlich um das vergangene Transfer Fenster. Mit Leuten wie ihm Garcia und deren Teams bin ich voller Zuversicht das Roma innerhalb dieses Jahrzehnts zu den besten gehören wird! :woohoo:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Vor Totti habe ich den aller grössten respekt! Auf wie viele titel er verzichtet hat,
    nur um bei der Roma zu bleiben, hut ab!!!

mes que un club
    Teilnehmer

Ein unglaubliches Derby! Mit einer lebenden Legende mittendrin!

https://www.youtube.com/watch?v=Boj8llp0iI8

http://hoofoot.com/?match=AS_Roma_2_-_2_Lazio_2015_01_11

Ein unglaublicher Spieler!

el_loco_8
    Teilnehmer

Immer das selbe Lied, wenn man gegen Juve spielt… Der Roma-Coach hat es ja schön demonstriert ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.