Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Servus aus dem Wunderschönen München.

Servus aus dem Wunderschönen München.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

Mühsam wrote:
    Hallo Barcafan95, herzlich willkommen. Über Münchner die keine Bayern-Fans sind freue ich mich ganz besonders. :)

PS: Münchens große Liebe war übrigens auch mal mein Verein, das war allerdings noch zu Radis Zeiten. Bin aber immer noch Sympathisant.

Ach, das waren noch Zeiten: Bin i Radi, bin i König – du wirst es nicht glauben, Mühsam, ich war auch 1860er-Fan :lol: .

Barcafan95
    Teilnehmer

Schön, das hier auch einige aus Österreich sind.
    Bin selbst sehr gerne in Österreich B)

Johann
    Teilnehmer

Willkommen! Herzliche Grüße aus Wien!

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

Anonym

Hallo Barcafan95, herzlich willkommen. Über Münchner die keine Bayern-Fans sind freue ich mich ganz besonders. :)

PS: Münchens große Liebe war übrigens auch mal mein Verein, das war allerdings noch zu Radis Zeiten. Bin aber immer noch Sympathisant.

Herzlich willkommen auch von der Tiroler-Riege! Wennst auch kein Ösi bist, so bist du wenigstens nahe dran ;-). Bayern und Tirol verbindet ja schon die Sprache!

Hallo Barcafan95,

schön, dich bei uns zu haben. Ob du es glaubst oder nicht, hier im Forum haben wir einen Barça- und Bayern-Fan. Seit 40 Jahren unterstützt er die Bayern und seit 20 Jahren Barça. Für ihn natürlich eine Luxussituation :) Insofern wäre es absolut nicht schlimm, wenn du auch mit den Bayern sympathisierst, wir sind hier ziemlich tolerant – mit einer Ausnahme ;)

Wie viele andere hier betonst auch du die Jugendabteilung, das gefällt mir. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, lass es krachen!

barca37
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt :) :barca:

Anonym

willkommen auf barcawelt.at ähmmm ich meinte .de ^^ :)

Anonym

Herzlich willkommen, wie du vielleicht sehen kannst, bin ich auch gerade erst beigetreten. :)

Barcafan95
    Teilnehmer

Servus an alle.
    Zu erst einmal ich bin kein FC Bayern Fan.
    Ich bin Anhänger von Barca und von Münchens große Liebe. ;)
    Bin in meiner Kindheit mit beiden Vereinen aufgewachsen und war zum ersten mal mit 6 Jahren im Camp Nou. (weiß nicht mehr welches Spiel. Glaub es war Copa del Rey)
    Ich bin ein absoluter Gegner von aufgekauften Scheichklubs wie PSG oder ManCity. :P
    Zudem bin ich ein großer befürworter vom hochgziehen neuer Jugendspielern statt Teure Transfers zu tätigen (Außer wenns wirklich nötig ist. siehe Neymar, ein neuer IV bzw ein neuer Keeper)

:barca: :barca: :barca:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.