Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Servus und Havedere,

Servus und Havedere,

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :)

Zero
    Teilnehmer

Nachträglich noch ein paar Worte über mich selbst: Bin 17 Jahre alt und seit der WM 2010 Barcafan ( also noch nicht soo lang :lol: ) Hat mich damals einfach fasziniert, wie eine Mannschaft beinahe nur mit Spielern aus der Jugend so übel abgehen kann und den Weltfussball dominierte :woohoo: Nichtsdestotrotz kenn ich mich mit Barca sehr gut aus. Sie sind einfach ,, mes que un club „

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich WIllkommen! :)

Expelliarmus
    Teilnehmer

Na servus und griaß di. Wir Bayern werden hier wirklich langsam aber sicher eine Macht.
    Viel Spaß hier und man sieht bzw liest sich.

Zero
    Teilnehmer

Klar, Bayern ist ja auch das geilste Bundesland. Wenn es um Fußball geht, wird mir beim Gedanken an Bayern aber blöderweise immer ,,rot“ vor Augen :lol:

Wir „Bayern“ scheinen hier langsam aber sicher zu einer ernstzunehmenden Größe zu wachsen! :) Herzlich Willkommen!

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen :)

shamandra
    Teilnehmer

Da schau her, noch ein Bayer, der mit FCB dann doch lieber die Katalanen meint! Willkommen im besten Fußballforum! Die Leute hier haben alle was drauf und sind voll nett und super! Hoffe, dass du dich auch sehr wohl fühlen wirst hier! :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Zero
    Teilnehmer

pünktlich zum Königsklassenkracher hab ich mich nun doch angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit durch das Forum gegeistert bin ;) . Ich werde gar nicht viel schreiben, da sowieso schon jeder in Gedanken beim Bayernspiel ist. Nur soviel, dass ich, obwohl ich im tiefsten Niederbayern zuhause bin, nicht annähernd ein FC Bayern-Sympathisant bin, ganz im Gegenteil: Dieser Verein verursacht bei mir des Öfteren schwere Magenkrämpfe. Das wollte ich nur mal gesagt haben, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen^^. In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander und einen Sieg Barcelonas morgen !

PS: Nach der Halbfinale mit Herzinfarktpotenzial schreib ich viellelicht noch ein bisschen mehr über mich selbst. B)

:barca: :barca: :barca:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.