Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Servus

Servus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Richi
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

Ein toller Beitrag von dir ;)

Mühsam wrote:
    Molero wrote:
    Jaja, wir Ösis sind nicht mehr aufzuhalten, da kann der deutsche Bundesbürger schon mal Komplexe entwickeln :evil:, aber keine Bange, wir tun euch nichts! Sind ja ein absolut friedliches Völkchen!

Richtig, aber nur wenn viele kommen und nicht nur Einer. Deswegen freue ich mich ja auch so über die vielen Österreicher hier. Und ich bin ja auch einer, also vom Gefühl.

Ja, ich weiß Mühsam, du bist schon mindestens 5 x in deinem Leben durch Österreich durchgefahren, auf dem Weg in den Süden. Normalerweise könntest du also schon die österr. Staatsbürgerschaft beantragen, bei so viel Treue! Ich werde mal den österr. Bundespräsidenten fragen, ob er dir nicht das „weiße Verdienstkreuz für besondere Österreich-Treue“ überreichen möchte.

Anonym
    Molero wrote:
    Jaja, wir Ösis sind nicht mehr aufzuhalten, da kann der deutsche Bundesbürger schon mal Komplexe entwickeln :evil:, aber keine Bange, wir tun euch nichts! Sind ja ein absolut friedliches Völkchen!

Richtig, aber nur wenn viele kommen und nicht nur Einer. Deswegen freue ich mich ja auch so über die vielen Österreicher hier. Und ich bin ja auch einer, also vom Gefühl.

Falcon
    Teilnehmer

Servus auch aus Vorarlberg!

Joker wrote:
    Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du dich angemeldet hast :)

Ich bin zwar nicht aus Österreich, habe aber auch keine Österreicher-Komplexe wie manch anderer hier :)

Ein herzliches Servus zurück aus dem Westen Österreichs.

Anonym

Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du dich angemeldet hast :)

Ich bin zwar nicht aus Österreich, habe aber auch keine Österreicher-Komplexe wie manch anderer hier :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;)

wieder ein Österreicher mehr !!

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen hier!
    Komme aus Wien! (Bezirk Penzing)
    vlG

tiki taka barca wrote:
    Herzlich willkommen! :)

Ich glaube, Sponge und Winnie könnte die Seite bald auf barcawelt.at ändern. Sehr schön, dass du unsere feine Gruppe vergrößerst.

Viel Spaß noch! :barca:

Dann gib „www.barcawelt.at“ ein :)

Herzlich willkommen hier bei barcawelt. Schön, dass du trotz unseres zurzeit noch bescheidenen Rankings bei Google doch gefunden hast. Oder vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass wir bei Google immer weiter aufsteigen.

Wie dem auch sei, ich freue mich, dass du dich sofort zu einer Anmeldung entschlossen hast. Du wirst schnell sehen, wie herrlich entspannt hier auch kontroverse Themen diskutiert werden. Als ich mit meinem Bruder die Seite hier eröffnet hab, hätte ich mir nie träumen lassen, dass wir solche Mitglieder bekommen und sich eine solche Gesprächskultur herausbilden würde. Und ich bin mir sicher, dass du sehr gut hierher passt :)

Also, in dem Sinne: Viel Spaß bei uns und lass es krachen ;)

Haha ist mir gar nicht aufgefallen! :lol: :lol:

Anonym
    Mühsam wrote:
    Herzlich Willkommen. Prima, wieder ein Österreicher. Haben wir jetzt schon die Mehrheit hier?

Mühsam, du bist einfach göttlich !

:lol: :lol:

Anonym

Herzlich Willkommen. Prima, wieder ein Österreicher. Haben wir jetzt schon die Mehrheit hier?

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Ich glaube, Sponge und Winnie könnte die Seite bald auf barcawelt.at ändern. Sehr schön, dass du unsere feine Gruppe vergrößerst.

Viel Spaß noch! :barca:

Coopjack
    Teilnehmer

Auch von mir Herzlich Willkommen bei den Cules :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.