Servus

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen im Forum!

Die Österreicher werden immer mehr :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barvawelt.de :) Freue mich auf weitere Diskussionen mit dir :)

Herzlich Willkommen hier auf Barçawelt! :)

Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist immer schön, neue Mitglieder zu begrüßen. Du siehst einige Dinge kritisch, das macht die Diskussionen natürlich interessant. Zögere nicht, deine Meinung mit uns zu teilen!

Viel Spaß hier!

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Hier in der Barcawelt :lol:

Xsichter wrote:
    Meine Lieblingsspieler aus dem „alten“ Team waren vor allem Ronaldinho und Deco.

Waren auch meine Lieblingsspieler :lol: !

Xsichter wrote:
    Meine Lieblingsspieler zurzeit sind Cesc und Iniesta. Meiner Meinung nach würde Fabregas im Zentralen Mittelfeld zur absoluten Bestform auflaufen. Auf dieser Position gehört er zu den Besten auf der Welt. Das aber nur nebenbei bemerkt, als Erklärung weshalb gerade Cesc

Da haben wir die nächste Gemeinsamkeit :lol: Cesc und Busi zählen hinter Xavi (und Villa) zu meinen Lieblingsspielern und aus dem gleichen Grund

Xsichter wrote:
    Meine Erwartungen an barcawelt: Ich möchte über Barca ‚lernen‘, zusammen feiern, diskutieren und Taktiken ausklügeln, als wären wir der Trainer :P

Oh ja da bist du hier richtig ;)
    Zum gemeinsamen Feiern : http://www.barcawelt.de/chat <- während der Spiele sind einige von uns immer im Chat und jubeln und schimpfen gemeinsam :silly:

Anonym

Schön, dass du dich nach einigen Beiträgen jetzt auch vorgestellt hast.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Umso mehr du schreibst, umso besser, denn auf diese Art und Weise bleibt die Aktivität im Forum genauso hoch, wie sie aktuell ist bzw. sie wird vielleicht sogar noch höher.

Wenn du regen Meinungsaustausch suchst, dann bist du hier genau richtig. Wir haben oft Ansichten, die verschiedener nicht sein könnten, aber trotzdem sind wir immer nett zueinander und verstehen uns eigentlich alle gut. Also trau dich ruhig, deine ganz persönliche Meinung zu äußern.

Falls du Fragen zur Bedienung des Forums hast, kannst du dich natürlich an die Administratoren Sponge und Winnie wenden. Für allgemeine Fragen zum Umgang mit den anderen, bei Einstiegsschwierigkeiten etc. steht dir unser Neulings-Betreuer RayCharles zur Verfügung, der dir sicherlich schon eine PN geschrieben hat. Wenn du siehst dass ein Thema an der falschen Stelle ist, du findest dass ein Thema aus welchen Gründen auch immer geschlossen werden sollte etc. dann wende dich bitte an barca_18 und mich. Wir sind die Moderatoren und dafür zuständig, dass die Ordnung aufrecht bleibt.

Aber jetzt rein ins Geschehen! :)

Gruß Austro

Anonym

Du bist jetzt schon eine große Bereicherung für unser Forum.

Freut mich, dass du dich vorgestellt hast. :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Super das du es hierhin geschaft hast. Du wirst es bei barcawelt aufjeden Fall geniessen.
    Viel Spass !!!

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!
    Die Österreicher übernehmen hier langsam die Übermacht. :huh:

Xsichter
    Teilnehmer

Servus,

da ich im Internet sehr aktiv bin und „Barca“ das meist-gegoogelte Wort bei mir ist, bin ich !sehr! verwundert und auch ein bisschen traurig, dass ich diese Seite jetzt erst finde. :unsure:

Bisschen was über mich: Ich bin 19 Jahre, komme aus Österreich und besuche eine Hochschule. Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr im Verein Fußball. Derzeit in der „2.Klasse“ (weiß jetzt nicht wie euch das „Ligen-System“ in Österreich bekannt ist, aber das ist sehr weit unten :P )
    Da fehlt mir aber auch die Zeit fürs Training, um höher zu spielen. ;)

Meine Liebe zu Barca fand ich schon sehr früh, da auch einige meiner Freunde Barca-Fans waren und die österr. Liga unmöglich zum Anschauen ist. :D
    Diesen Spielstil, diese Fans und diese Philosophie gibt es nur einmal auf der Welt und das alles lässt mich Barca auch in schwereren Zeiten vergöttern. Meine Lieblingsspieler aus dem „alten“ Team waren vor allem Ronaldinho und Deco.
    Für Ronaldos Zeiten war ich leider noch zu jung :)

Meine Lieblingsspieler zurzeit sind Cesc und Iniesta. Meiner Meinung nach würde Fabregas im Zentralen Mittelfeld zur absoluten Bestform auflaufen. Auf dieser Position gehört er zu den Besten auf der Welt. Das aber nur nebenbei bemerkt, als Erklärung weshalb gerade Cesc.

Ich verfolge jedes Spiel, sofern ich nicht etwas sehr sehr sehr Wichtiges zu tun habe. ;)

Meine Erwartungen an barcawelt: Ich möchte über Barca ‚lernen‘, zusammen feiern, diskutieren und Taktiken ausklügeln, als wären wir der Trainer :P

Ich werde versuchen euch meine sehr sportkritischen ‚Ansichten‘ zu vermitteln und freue mich auf euch!

Man liest sich,
    Xsichter

!Visca Barca!
    :barca:

(Rechtschreibfehler sind eingeplant) :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.