Forum Home FC Barcelona – Verein Cantera Seung Woo Lee

Seung Woo Lee

• Dieses Thema hat 24 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym

Auf der offiziellen Homepage das Vereins wurde im Artikel eine zwei Jahre gültige Rückkaufoption bestätigt, allerdings nicht zu welchem Preis/welchen Bedingungen.

domessesta10
    Teilnehmer

Ich meine etwas von einer rko gelesen zu haben in unbekannter Höhe. Tut mir leid ich finde gerade die quelle nicht wieder, aber ich schau gleich noch mal.

MisterBarca
    Teilnehmer

Habs auch gelesen :(

Hab aber auch nicht mal etwas von einer Rückkaufoption gelesen, gibt’s da wirklich nichts?

Anonym

„Next Messi“ wechselt zu Hellas Verona. Dort unterschrieb er einen Vierjahresvertrag.

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich denke in 3-4 Jahren wird bei uns vorne zumindest ein Platz frei.
    Wir haben jetzt schon 2 Kandidaten die diese Lücke füllen können.
    Aleña gefiel mir auch sehr gut.

Tobi1511
    Teilnehmer

Sieht doch super aus nach der langen Pause, gerade für Lee ist das ja glaube ich auch eine ungewohnte Position auf Linksaußen!

Bossquets
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=MyF_tVf4ML0
    Die beiden Koreaner haben eindeutig was drauf :D

Tobi1511
    Teilnehmer

Die Frage ist, ob man ihn im B-Team oder erstmal bei der Juvenil A einsetzt! Ich würde nach der langen Pause erstmal zu zweiterem tendieren und ihn dann im Verlaufe der Rückrunde hochziehen! Leider wissen wir nicht, auf welchem Stand er aktuell ist und wie weit die Sperre ihn zurückgeworfen hat!

Zero
    Teilnehmer

Du hast den Sarkasmus schon verstanden, oder ? Ich möchte nämlich auch nicht, dass man ihn sofort in die Erste zieht. :)

Jablok
    Teilnehmer

Ich denke die B-Mannschaft ist erstmal die passendere Stelle, als ihn gleich in die A-Mannschaft zu befördern. Ob er „nicht mehr abkacken wird“ als Munir lasse ich mal so stehen, da ich Seung Woo Lee noch nicht spielen sehen hab aber auf genügend Spielpraxis wird er in der ersten Mannschaft jedenfalls nicht kommen. Eine Leihe ist natürlich auch eine Option.

Zero
    Teilnehmer

General Lee darf ab heute wieder für Barca auflaufen :) . Wurde heute 18. Also gleich in die erste Mannschaft befördern. Mehr abkacken als Munir kann er auch nicht. ;)

Bossquets
    Teilnehmer

Tobi1511
    Teilnehmer

Im Angriff ist das B-Team, gerade auf den Flügeln, sowieso eher schwach besetzt, soweit ich weiß, also da würde er schon seine Einsätze bekommen, aber wahrscheinlich ist die Juvenil A erstmal besser, um wieder reinzukommen! Das B-Team soll ja auch noch etwas aufgerüstet werden, sieht man ja an Robert, der da auch spielen wird!

Anonym

Meines Wissens nach soll er vorerst für die Juvenil A auflaufen. Allerdings habe ich neulich auch geträumt, dass er in der ersten Mannschaft eingewechselt wurde und aus einem 1:2 gegen Valencia ein 4:2 gemacht hat :)

Kommt sicher darauf an, wie viele Zugänge es für die B von außerhalb gibt. Selbst als Juvenil-Spieler könnte er ja für die B zum Einsatz kommen, falls es nötig ist. So bekommt er erstmal Spielpraxis, die er dringend nötig hat.

Tobi1511
    Teilnehmer

Ab dem neuen Jahr darf er dann endlich wieder ran nach seinem Geburtstag am 6.1.! Hoffentlich hat die Sperre seiner Entwicklung nicht zu sehr geschadet! Weiß jmd. zufällig, ob er dann schon für das B-Team spielt? Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, da man da jede Verstärkung gebrauchen kann!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.