Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 183)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Neymar sollte sich mal wieder auf Fußball konzentrieren, statt den Affen zu machen!
    Völlig unnötiger Fehlpass vom Brasilianer!!

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAH bei Neymar kommt die gelbe Karte natürlich.

Aber das an Mascherano war natürlich keine xD

barca_king
    Teilnehmer

Naja, also ich sehe Carrico als IV. Die Position hat er auch bereits unter Emery regelmäßig gespielt, falls er spielte. Dass der Verletzungsstand bei Barca völlig normal ist, stimmt natürlich. Bei Real Madrid fallen zum Beispiel auch Ramos und Pepe (?) aus. Das wären bei uns positionsgetreu Pique und Mascherano/Umtiti.

Schaut jemand häufiger Sevillaspiele?

Ist der Rasen immer so katastrophal?

rumbero
    Teilnehmer

Erste Ausrufezeichen von beiden Teams, könnte ein seeehr unterhaltsamer Abend werden!

Anonym

Klar spielt da einer IV. Aber Carrico ist halt der Not-IV. Ist eigentlich DM und kein Stammspieler. Ich wollte nur andeuten, dass der Verletztenstand bei Barca eigentlich völlig normal ist. Und man sieht ja wer spielen kann als „Ersatz“ und wer da auf der Bank noch sitzt. Da sollte man nicht nach Ausreden suchen oder zuviel tiefstabeln, falls es nicht klappt. Vor allem wenn man den besten Kader der Welt hat (Bartomeu)

barca_king
    Teilnehmer
    Quote:
    Rami ist der einzige etatmäßige IV noch bei Sevilla. Der Rest fällt aus.

Stimmt nicht ganz. Carrico steht neben Rami in der Startelf bei Sevilla.

Anonym
    Alexis93 wrote:
    Mit einem remis wäre ich aufgrund derzeitigen Personalproblemen zufrieden.

Welche Personalprobleme? Der aktuelle Verletztenstatus ist doch eher durchschnittlich. Da kann Sevilla auch mithalten, und die haben sicherlich nicht diese qualitative Kaderbreite. Rami ist der einzige etatmäßige IV noch bei Sevilla. Der Rest fällt aus.

rumbero
    Teilnehmer

Lucho hat ja letzte Woche versucht, Busquets starkzureden, hoffentlich klappt’s!
    Mascherano als DM wäre super, aber er muss IV spielen,
    Gomes hat gute Ansätze, aber ist auch kein gelernter DM.
    Rakitić als DM hat gegen Granada nicht so funktioniert.
    Bleibt für mich Busi schlicht als das kleinste Übel, das seine Form vielleicht wiederfindet.

Alexis93
    Teilnehmer

Wieder kein Rafinha in der Start11 ?! Kann ich aufgrund seiner häufig soliden Leistungen nicht nachvollziehen.
    Ich Hoffe Busquets findet heute zur alten Form ansonsten ist dass schon mehr als nur ein kurzes formtief und man sollte ernsthaft über Alternativen nachdenken.
    Zumindest wäre in diesem schwierigen Spiel der richtige Zeitpunkt dafür.

Ich erwarte ein spannendes ,intensives Spiel (wie sonst immer in Sevilla ) , schätze die Hausherren derzeit jedoch sehr stark ein und tippe auf ein 3-1 für den FC Sevilla .
    Mit einem remis wäre ich aufgrund derzeitigen Personalproblemen zufrieden.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Manchmal glaube ich Lucho würfelt bei seinen Rotationen.

Na, dann hat er enorm viel Glück. Denn MSN bekommt er nie bei seinem Würfelspiel:) :P

barca_king
    Teilnehmer

Busquets spielt und niemand weiß warum. Und warum man Denis in die Startelf gegen Sevilla packt, das weiß ich auch nicht. Manchmal glaube ich Lucho würfelt bei seinen Rotationen.

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen – Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne – Rakitic, Sergio, Denis – Neymar, Suárez, Messi
    Einzige Überraschung Denis, bin auch gespannt auf seinen Empfang!

Barca_undso
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich mag Züge viel mehr als Batzelona.

Kann ich verstehen! Ist auch ein interessantes Hobby. Am liebsten habe ich die Regionalzüge. Die sind immer so in der Region. Hoffentlich wird der FC Batzelona auch mal eine Zugmannschaft mit viel mehr Zug zum Tor. Am besten in der gesamten Spielfeldregion. Dann wird man auch so etwas wie Regionalzug entwickeln können.

Anonym

Ich mag Züge viel mehr als Batzelona.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.