Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also für mich ist Sevilla heute Favorit. Wenn Barça gewinnt, ist das ein großer Sieg.

Und du nennst dich Fan des FC Bartzelona? Da fühle ich mich als Münchener im Real-Madrid-Trikot mit einem Batzelona-Wappen drauf angegriffen,.

Anonym

Also für mich ist Sevilla heute Favorit. Wenn Barça gewinnt, ist das ein großer Sieg.

Barca_undso
    Teilnehmer

Hoffentlich gibt es heute beim Duell Sevilla-Batzelona zwei Sieger.

Anonym

So durch den Sieg von Madrid könnten es also heute schon fünf Punkte werden.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Das wird ne heikle Angelegenheit, sowohl das Spiel als auch die Tabellenkonstellation sagen das voraus.

Hätte man das Spiel gegen Alavas gewonnen, würde man jetzt in einem Auswärtsspiel gegen Sevilla (!) nicht so sehr fiebern müssen. Da fragt man sich als Fan- berechnen die Profis sowas nicht?

Als ich mal in der Kreisliga spielte, wussten ich und meine Mitspieler, welche Spiele zu gewinnen sind und haben auch entsprechend nichts anbrennen lassen. Und Alaves wäre eins dieser Spieler gewesen.
    Denn eine Niederlage gegen Alaves dann punktetechnisch gegen einen starken Gegner wettmachen, ist umso schwieriger. Dazu fällt mir ein schöner Satz ein- Du hast dich selbst in diese Lage gebracht, jetzt schau, wie du da rauskommst.

Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wird Real Madrid noch stärker machen. Denn ich darf dran erinnern- Zum Anfang der Saison haben nahezu alle Realspieler einstimmig entschieden, dass die LaLiga höchste Priorität hat. Und wenn man auf die Tabelle schaut, weiß man, dass sie es sehr ernst meinen. Und Barca spielt den in die Karten, wenn sie so weitermachen und vermeintliche Siege verlieren.

Zum Spiel konkret möchte ich nur sagen, dass ich hoffe, Barca gewinnt.

bruce83
    Teilnehmer

Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden und jedes Spiel ist ein anderes und deshalb schauen und lieben wir diesen Sport! :barca:
    Ich bin mir sicher das wir heute ein Feuerwerk anbrennen lassen und als Sieger von Platz gehen werden :barca: :barca: :barca: Ich freu mich schon auf das Spiel, Real scheint seine hausaufgaben auch gemacht zu haben die führen nämlich 2 zu 0

Tical
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    .

Genau mein Gedanke seit ein paar Tagen :/.

Anonym

Zwei Varianten wird es heute geben:

Entweder wir gehen unter oder wir gewinnen mit viel Kampf. Glaube dazwischen wird es nichts geben.

Paulinho
    Teilnehmer

Also ich erwarte mir schon fast, dass wir zum Teil wirklich ins Schwimmen geraten können. Wenn Sevilla einen guten Tag erwischt wird es sehr schwer dort zu bestehen. Zudem haben wir die Niederlage gegen City noch zu verdauen. Auch wenn die erste Hälfte dort gut war, so hat die Zweite doch eklatante Schwächen aufgedeckt. In diesem Spiel kommt es wirklich auf die Effizienz an, denn Sevilla steht hinten gut und ist vorne immer für ein paar Tore gut.

Anonym

Wenn man es heute schafft, hinten sich nicht wieder völlig aufmachen zu lassen, und vorne die Bälle auf die Drei bringt, sehen wir zwar kein schönes Fußball spiel, aber haben gute Chancen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

L10NEL
    Teilnehmer

In der jetzigen Form aller Team, sind Spiele zwischen Barca, Real und Atletico allesamt 50/50-Angelegenheiten. Also da brauchen wir uns nicht vormachen!

Ich glaube stets an einen Sieg für Barca. Doch für heute habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.

safettito
    Teilnehmer

Glaube auch daran, daß die Niederlage gegen City einen positiven Impuls geben könnte für das Spiel morgen, man wird morgen keine Ausreden mehr gelten lassen bei einer Niederlage.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wenn wir so spielen wie gegen City in der ersten HZ und das dann über 2 HZ schaffen, dann glaube ich morgen an einen Sieg. Aber eine Niederlage wäre kein Beinbruch, real spielt bald gegen Atlético und dann gegen uns. Aber ich hoffe dennoch auf einen Sieg !

Anonym

Ich denke das Spiel könnte ziemlich richtungsweisend sein, wenn morgen einmal der Knopf aufgeht, dann kann es schon klappen.

rumbero
    Teilnehmer

Kader
    Ter Stegen, Cillessen, Rakitic, Sergio, Denis, Arda, Suárez, Messi, Neymar Jr, Rafinha, Mascherano, Paco Alcácer, Digne, Sergi Roberto, André Gomes, Umtiti, Nili i Marlon

Meine Erwartungen sind nach den letzten Spielen runter. Klar können wir im Sánchez Pizjuán gewinnen, wenn wir effizient ins Tor treffen, aber ich erwarte sicher keine Dominanz von uns.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.