Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 183)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Für den Zuschauer ein tolles Spiel, ich als Barca Fan mit mit dem Spiel der zweiten Hälfte einverstanden und zufrieden, aber das was vor dem Tor passiert ist einfach zu schwach, Suarez muss zwei mal das Ding bereits killen und Neymar da fehlen mir die Worte, zum Schluss hätte der auch nen Elfer pfeifen können für Sevilla. Die Chancenauswertung bleibt weiterhin sehr merkwürdig, entweder man macht aus wenig viel oder aus viel wenig. Danke für die 3 Pkt.

Zu Ter Stegen noch kurz, finde der ist weiterhin sehr unsicher, bei hohen Bällen strahlt er keine Souverenität aus. Ah noch zu Busquets in der zweiten Hälfte hat er toll gespielt, bis auf einen schrecklichen Fehlpass, ansonsten war das gut, zeigt doch das er in der Lage ist von null auf 100 zu schalten.

fcb2811
    Teilnehmer

Suarez 5, Neymar 4, Messi 3 gelbe Karten. Ich glaube alle durch Meckern. Das muss weniger werden.

Ganz starke 2. HZ. Leistungsexplosion. Wir müssen den Schub jetzt mitnehmen wollte ich grad schreiben.. Aber was jetzt kommt ist die Länderspielpause

Roland
    Teilnehmer

In Summe verdienter Sieg für Barca, die im andalusischen Hexenkessel viel investieren mussten. Die zweite Halbzeit hat es dann rausgerissen.

:barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-2

1 – 0 Vitolo 15′
    1 – 1 Lionel Messi 43′ [Vorb.: Neymar]
    1 – 2 Luis Suárez 61′ [Vorb.: Lionel Messi]

el_loco_8
    Teilnehmer

Enorm wichtiger Sieg und starke zweite Halbzeit!

rumbero
    Teilnehmer

FC „Phoenix aus der Asche“ Barcelona :barca:

Anonym

Ich wette Suarez hat sich die Gelbe absichtlich geholt, damit er sie nicht später holt und gegen Real Sociedad oder Real Madrid gesperrt ist.

el_burro
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Messi bekommt Gelb weil N´Zonzi seinen Schuh kaputtgetreten hat. La Liga Schiedsrichter <3333

Muss Messi denn zum Schuheanziehen den lt. Regelwerk den Platz verlassen? Wäre mir neu…. :unsure:

yofrog
    Teilnehmer

Die spanischen Refs, unpackable!

Anonym

Ich freu mich schon auf die zehn Minuten Nachspielzeit.

Messi bekommt Gelb weil N´Zonzi seinen Schuh kaputtgetreten hat. La Liga Schiedsrichter <3333

shamandra
    Teilnehmer

Oh Mann! Bei uns ist ein Unwetter im Gange, natürlich passend zur 2ten Hälfte, in der wir wieder super spielen, und der Stream fällt total oft aus. Und was ich seh ist pixelig :pinch:

el_burro
    Teilnehmer

Unfassbare Szene!!

Anonym

Suarez soll endlich das dritte Tor machen. Wie viele Chancen braucht er noch….

yofrog
    Teilnehmer

Grausam, jetzt muss man bei jeder Aktion auf unser Tor Angst haben. Vorne lässt dafür zuviel liegen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.