Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 183)
  • Autor
    IloveBBVA
    Teilnehmer

Umtiti die geile Sau

Herox
    Teilnehmer

Und Ter Stegen schenkt ihnen fast das 2:2…..

rumbero
    Teilnehmer

Umtiti macht jetzt zum 2. oder 3. Mal den Puyol, das nächste Mal dribbelt er noch bis in den 16er und den Torwart aus :P
    EDIT: Mein Rat: Schusstechnik verbessern. Wäre ja bitter, wenn er frei vorm Netz vorbeischießt

Blaugrana
    Teilnehmer

Denis suarez spielt klasse finde ich

IloveBBVA
    Teilnehmer

Was wäre das für ein Tor gewesen… MSN PUR

Herox
    Teilnehmer

Suarez, ich verstehe diesen Menschen manchmal nicht. Wie kann man aus dem Winkel schießen. Gib doch einfach zurück auf Messi in die Mitte und es steht 1:3.

Barça spielt hinten jetzt recht klar Dreierkette mit Masche als zentralem Akteur, Roberto rechts, Umtiti links.

fcb2811
    Teilnehmer

2. Halbzeit bis dahin einfach nur wow
    Beide Suarez‘ mit erheblicher Leistungssteigerung!
    Neymars dribblings ergeben plötzlich Sinn und über Messi brauch ich ja wohl nichts sagen.. Einfach nur phänomenal.. Und mir das Herz aufgeht wenn er so kämpft und nach hinten arbeitet.

Alexis93
    Teilnehmer

Und wenns mal richtig schlecht läuft , schaltet MESSI einfach mal in den GOTTMODUS…

Unfassbar, was ein einziger Spieler ausmachen kann, wenn er dann
    auch will
    Suarez (beide) auch mit verbesserten Leistung in Vergleich Hälfte 1.
    Jetzt irgendwie das Ergebnis nach Hause zittern und der (zwischenzeitlich) nicht für möglich gehaltene Sieg ist zu Stande gekommen.

Anonym

Masche spielt heute wohl mit Supermanshirt unterm Trikot. Eine Bombenrettung nach der anderen und auch Messi dreht mächtig auf. Weiter so Burschen

Tical
    Teilnehmer

Lucho wird doch nicht etwa in der Pause die richtigen Worte gefunden haben… B)

el_burro
    Teilnehmer

Wenn hier nochmal einer was gegen Mascherano sagt….

Herox
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Längst überfälliges 2:1.

Yes !

:barca:

Wenn man die erste Halbzeit nicht betrachtet, dann ja :)

JAWOLL! Starke zweite Hälfte, so kanns gehen! Ganz schön hitzige Angelegenheit da unten, wenn selbst Sampaoli seine Jacke ausziehen muss :D Jetzt nur nicht mehr verunsichern lassen.

Herox
    Teilnehmer

Unglaublicher Fußball in der zweiten Halbzeit. Endlich kämpfen sie und gehen gemeinsam drauf und schon kommt die Belohnung.

Und wie ich schon gesagt habe, Sevilla ist heute alles andere als gut drauf. Sie waren die letzten Wochen in Top-Form und das können sie heute – aus welchen Gründen auch immer – nicht abrufen. Dass die erste Halbzeit so ablief wie sie ablief, lag in meinen Augen zu 90 % an Barcelona selbst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.