Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 183)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Was soll man sagen, eine spielerische Offenbarung, jetzt erkennt man das man ohne Mittelfeld und ohne echte RV, nix reißen kann gegen solche Gegner. Digne spielt auch seit einiger Zeit nicht mehr wie zu Beginn der Saison, der Rest ist pure Verunsicherung.

Anonym

Ein 3:0 wäre absolut verdient gewesen…Schlechtestes Spiel an das ich mich erinnern kann…Desaströs :angry: :angry:

fcb2811
    Teilnehmer

Und so steht es nun 1-1 anstatt 2:0

Das Mittelfeld ist praktisch gar nicht existent, Busquets spielt nur weil er Busquets heißt. Dass Ter Stegen bei den Toren generell eine schlechte Figur abgibt ist nichts Neues.

Unsere Abwehr schwimmt unglaublich stark.
    Was nicht in meinen Kopf will ist die Tatsache dass generell die Spieler der Gegner den Ball problemlos gegen 2-3 Spieler halten können und wir den Ball einfach immer so schnell verlieren. Das ist ein Armutszeugnis für unser Defensivverhalten und für unsere Mittelfeldspieler.

Und ja was soll man zum Tor sagen, einfach nur klasse von Denis Neymar und Messi aber so kann es nicht weitergehen.
    Luisito ein Schatten seiner Selbst!

technoprophet
    Teilnehmer

Busquets selbstgefällige uninspirierte schei*e kann sich kein Mensch mehr geben tut mir leid. Rakitic genau so miserabel, dass es 1:1 steht bestätigt nur ein mal wieder mehr was für eine irrationale Sportart fussball ist. Nur noch zum kotzen was die da bringen

yofrog
    Teilnehmer

Roberto leider seit dem letzten Spiel nach hinten komplett von der Rolle. Heute braucht es für mich einfach mal die Devise „Fighten bis zum Umfallen!“ Auch ein Team wie Barça darf sich dafür nicht zu schade sein. Größter Patient unser MF!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Trauriges Barca :) Desolate Vorstellung…unfassbar. Mehr will ich zu dieser Leistung gar nicht schreiben.

Wenigstens auf Messi ist Verlass. Und kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine gute Kontergelegenheit, eingeleitet von ter Stegen, zunichtegemacht von Neymars Pass in die Haxen eines Sevillanesen.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-1

1 – 0 Vitolo 15′
    1 – 1 Lionel Messi 43′ [Vorb.: Neymar]

Alexis93
    Teilnehmer

Busquets die reinste Katastrophe !!

Von wegen keine Personalprobleme.
    Piqué’s Spielaufbau , Alba’s offensivläufe und Iniesta’s Ruhe und Spielmacherqualitäten ,kannst du nicht von heute auf morgen ersetzen !
    Selten so ein planloses Barca wie heute gesehen.

Daran ändert dieses 1-1 auch nichts , das Ergebnis spiegelt die Partie keinesfalls wieder.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Mittlerweile ist es aber wirklich peinlich was Barca hiere schon mehrere Wochen verantstaltet und dass auch immer mit einer starken XI. Finde da zur Zeit gar keine Worte mehr, weil Barca nicht mal 1min überhaupt etwas gezeigt hat, geschweige denn Fussball. Könnte eigentlich schon ohne Probleme 2:0 für die Hausherren stehen.
    Und das sowas von verdient. Null Spielkultur. Habe über Mourinhos’s Teams gemeckert, aber der Herr hatte z.B. mit Inter und Real zumindest eine Philosophie. Da waren Mechanismen zu erkennen. Zwar ging das in Richtung Antifussball, aber immerhin. Bei Barca sehe ich nichts ausser Planlosigkeit.

Auch wenn Messi hier ausgleichen konnte. Kaum zu glauben dass die Saison noch weniger Spass macht als die Letzte :lol:

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass die Mannschaft heute einfach nicht im Stande ist, mehr zu leisten

Habe mich eigentlich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, noch weniger zu leisten wie heute.

Anonym

Ich hoffe Neymar fühlt sich jetzt nicht bestätigt. Es ist was anderes, wenn er bei einem Konter gegen eine zwei, drei Mann Defensive dribbelt oder gegen 10 Spieler beim Spielaufbau.

elcaracol
    Teilnehmer

Wenn dann Leo!!!

el_burro
    Teilnehmer

Wenn nix mehr geht kommt Messi. Dafür haben wir ihn! B)

Anonym

GOTT sei dank.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.