Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 183)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, tuut das guuuuuuuuuut :pinch:

el_loco_8
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Das ist pure Arbeitsverweigerung.

Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass die Mannschaft heute einfach nicht im Stande ist, mehr zu leisten. Das Gefühl macht mir richtig Sorgen.

Aber Messi hat man ja immer noch :)

yofrog
    Teilnehmer

Gott, dieser Messi :-*

Herox
    Teilnehmer

1:1 xDDDDDD

Das ist genauso ein Witz wie die Tatsache, dass Real noch keine Niederlage in der Liga hat. :lol:

Anonym

Messi <3

Messinho
    Teilnehmer

P.s. Wir haben bis auf der Torhüterposition mMn den besten Kader der Welt.

rumbero
    Teilnehmer

Trotz aller Rotation haben wir wieder den Standfußball vom ersten Halbjahr 2016, als unsere Gala-Elf auf dem mentalen Zahnfleisch ging. Ich glaube, wir haben ein riesiges Motivationsproblem, am größten bei den Kollegen, die zuletzt zu vergrößerten Bezügen verlängert haben wie Busquets und Neymar. Wir sind natürlich auch im Umbruch, da kann man nicht gleichzeitig Glanzleistungen verlangen.

yofrog
    Teilnehmer

Das ist allerdings nur schwer erträgliche Kost, wie da Sevilla sich spielen kann und bei Barça die Abwehr schwimmt. MSN hat keine Unterstützung vom MF und mir fehlt irgendwie nun ein Puyol, vor allem der mental die notwendige Sicherheit und den 1000% Willen ausstrahlt.

shamandra
    Teilnehmer
    Enilno wrote:
    Was ist denn mit Rakitic los?

Hat sich wohl bei Busquets angesteckt…

el_loco_8
    Teilnehmer

Naja dass dieses Mittelfeld heute keine großen Glanzpunkte setzen kann, war doch zu erwarten, oder? Busquets ist in einem miesen Formtief, Rakitic ist ohnehin keine kreative Ader und Denis ist noch lange nicht bereit, das Mittelfeld gegen so einen Gegner zu dominieren. Ohne Iniesta sieht es ziemlich mau aus…

Lucas H.
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Das neue Spielsystem von Barca ist interessant, 4-0-3

Da soll noch einer sagen, Enrique experimentiert nicht!

Anonym

Was ist denn mit Rakitic los?

Herox
    Teilnehmer

Das ist halt schon indiskutabel, was dieses Team mit solchen Namen hier abliefert. Das Pressing ist absolut inexistent. Zweikampfführung? Fehlanzeige. Sie stehen nur rum. Haben sie physische Probleme?

Es ist einach nur traurig, was in dieser Saison bisher passiert.

Das ist pure Arbeitsverweigerung.

L10NEL
    Teilnehmer

Das neue Spielsystem von Barca ist interessant, 4-0-3

Anonym

Hoffe es bleibt beim 0:1 zur Pause.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 183)
  • Das Thema „Sevilla FC 1-2 FC Barcelona 06.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.