Sevilla FC 2-3 FC Barcelona 29.09.12

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor

Mögliche Aufstellung laut Mundodeportivo.es

[attachment=57]MglicheAufstellung1.jpg[/attachment]
    Bildquelle : Mundodeportivo.es

VALDES

ALVES – MASCHERANO – SONG – ALBA

BUSQUETS – XAVI – CESC

ALEXIS – PEDRO – MESSI

Anonym

Damit könntest du durchaus recht haben. Wie gesagt, wir sind alles keine Fußballtrainer und Fachgelehrten, aber Tello heute würde schon Sinn machen. Alexis und Villa hat gegen Granada ja nicht so gut geklappt, wobei ich glaube, dass Villa mit Pedro und Leo an seiner Seite gegen einen starken Gegner schon wieder schnell reinfinden würde….

Anonym

Ich rechne damit, dass Villa zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. Tito hat schon gezeigt, dass er eher den sicheren Weg gewählt hat. Experimentiert wurde letzte Saison genug und Villa spielt erst seit Kurzem, deswegen glaube ich, dass Villa nicht von Anfang an spielen wird. Ist nur meine Vermutung.

Ich bin gespannt, wie die Offensive besetzt sein wird, ob Vilanova Villa zunächst draußen lässt oder ob er von Beginn an zum Einsatz kommt. Sein erstes Spiel von Anfang an war ja noch nicht sonderlich gut, was angesichts der geringen Spielpraxis seit seiner Verletzung kaum verwundern kann.

Vilanova könnte heute durchaus geneigt sein, Villa einzusetzen. Adriano fällt aus, Jordi Alba wird für die nötige Breite im Spiel sorgen, sodass Villas Inversität nur wenig ins Gewicht fallen sollte. Andererseits könnte Vilanova durch die Aufstellung von Tello noch mehr Spieler von Sevilla aus dem Zentrum herausziehen und so Räume für Messi und Co. schaffen. Es wird letztlich darauf ankommen, wie Sevilla sich präsentiert; es ist vor diesem Hintergrund daher zunächst nicht wichtig, wie sich Vilanova entscheidet. Entscheidend ist, dass er richtig reagiert, wenn er mit seiner Entscheidung falsch liegen sollte.

Anonym

Bin mir fast sicher, dass Song spielen wird. Puyi und Pique werden fürs Clasico wahrscheinlich fit sein, allerdings sollte sich das Duo Masche und Alex einspielen und im Zweifelsfall auch in Form sein.

barca_18
    Teilnehmer

Meine Aufstellung für Heute:

Code:
    ———Valdes———
    –Alves—-Masche—-Bartra—-Alba–
    ———Sergio Busquets——-
    —-Xavi—————Cesc—-
    Pedro——–Messi———-Alexis

Ergebniss: 2-1 für Barca

Anonym

Hoffen wir einfach das beste. Die Jungs werden das schon packen. Um den Livespielstand kümmere ich mich wieder. ;)

Anonym
    Bazinga wrote:
    Solang wir die Verteidigung wieder breitziehen und dann geschickt aus der Mitte kommen, haben wir eine sehr gute Chance, sogar mal höher zu gewinnen. Bin da ganz optimistisch :) :barca:

Du verbreitest hier die richtige Stimmung. :cheer: :barca:

Bazinga
    Teilnehmer

Solang wir die Verteidigung wieder breitziehen und dann geschickt aus der Mitte kommen, haben wir eine sehr gute Chance, sogar mal höher zu gewinnen. Bin da ganz optimistisch :) :barca:

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Ich hoffe, dass du recht behältst. ;) Ich sehe das Ganze nicht so optimistisch, da die bisherigen Spiele eben noch nicht das gelbe vom Ei waren. Aber Vertrauen in die Mannschaft habe ich natürlich auch richtig viel. Wir packen das schon! :barca:

Das wollte ich hören. :lol:

Anonym

Ich hoffe, dass du recht behältst. ;) Ich sehe das Ganze nicht so optimistisch, da die bisherigen Spiele eben noch nicht das gelbe vom Ei waren. Aber Vertrauen in die Mannschaft habe ich natürlich auch richtig viel. Wir packen das schon! :barca:

Anonym

Ich sehe das alles um eine Vielzahl nonchalanter als ihr.

Barca gewinnt und wird sich in Bestform repräsentieren. Ganz einfach.
    So schwer Sevilla ist, so exzellent ist unsere Mannschaft, Barca spielt nicht mehr genauso wie unter Pep. Tito setzt seine eigenen Duftmarken und das macht uns wieder unberechenbarer. Das es Zeit benötigt ist klar.

Macht euch mal keinen Kopf darüber.

Anonym

Ich glaube nach wie vor, das Sevilla ein richtig richtig harter Brocken wird. Navas ist auf dem Flügel einer der besten der Liga. Sevilla ist offensiv allgemein sehr gut besetzt. Außerdem wirkten Song und Mascherano nicht immer sattelfest gegen Moskau und Granada. Man merkt dass sie nicht wirklich eingespielt sind. Gut ein Vorteil ist, dass es eine Woche Pause gab. Dennoch wird das ganze eine sehr schwere Aufgabe. :unsure:

Mir ist bei meiner Formation ein kleiner Fauxpas passiert. Sie ist jetzt korrigiert. Ich habe versehentlich beim Copy/Paste vergessen, eine Position zu verändern.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich erwarte ein knappes Spiel mit einem deutlichen Ergebnis für Barça. Glaube dass Sevilla ebenbürtig sein wird, aber Barças Klasse wird sich durchsetzen. Valdes wird das Tor sicher halten, bin mir sicher :D

Denke wird so auch kommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Das Thema „Sevilla FC 2-3 FC Barcelona 29.09.12“ ist für neue Antworten geschlossen.