Sevilla FC

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Angus MacLeod
    Teilnehmer

Könnte mir gut vorstellen, dass Emery zu PSG geht. Mit Sevilla hat er so ziemlich alles erreicht was er mit diesem Klub erreichen kann, und für einen besessenen wie ihn muss die Aussicht auf eine größere Bühne ziemlich verlockend sein. Dies könnte für PSG auch vielleicht der entscheidende Schritt nach vorne sein. Ich will Laurent Blanc nicht schlechter machen als er ist, aber das taktische Geschick oder den Kampfgeist eines Unai Emery besitzt er nicht.

Was Monchi angeht, so ist der letzte Stand den ich kenne dieser, dass er bleiben wird. Sevilla pocht auf den bestehenden Vertrag, und Monchi selbst hat verlauten lassen, dass er nicht „durch den Hinterausgang“ (sich aus seinem Vertrag rauskaufen) gehen will.
    Also wird er erstmal noch bleiben.

Aber ja, es macht den Anschein, als ob Sevilla die Köpfe des Erfolgs in den nächsten Jahren abhanden kommen werden, wobei der Verlust von Monchi IMO deutlich schwerwiegender sein dürfte, als ein Abgang von Emery.

Falcon
    Teilnehmer

Da kommen harte Zeiten auf Sevilla zu. Zum selben Zeitpunkt Monchi als auch Emery zu verlieren ist schon ein ziemlicher Schlag. Von Emery halte ich viel als Trainer und Monchi ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Bin gespannt wer die ersetzen wird.

bruce83
    Teilnehmer

Unai Beerbt Blanc bei Psg

PSG: Blanc-Entlassung kostet 20 Mio.

Anonym

Auf Twitter hab ich gelesen, dass Monchi nicht nach ManUtd geht. Irgendeiner aus dem Team von DiMarzio hats gepostet. Aber natürlich keine Gewähr oder eine wirklich handfeste Quelle.

Anonym

Macht aber Mourinho nicht auch gerne fast alles alleine? Gut, vielleicht ist der ja jetzt altersweise geworden oder man will ihm einen Wachhund geben. Die Transfers bei Chelsea waren ja auch zuletzt eher suboptimal. Monchi zu Real wäre jedenfalls keine schöne Vorstellung. Also für Barca natürlich in erster Linie.

LionelAndresMessi
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Da wird er aber bei United und Mourinho aber auch so seine Probleme haben.

Das könnte sogar stimmen. Ich denke er würde bei einem Großklub seine Probleme haben, da er nicht so viele Freiheiten genießen kann, wie es bei Sevilla der Fall ist.

Falcon
    Teilnehmer

Da wird er aber bei United und Mourinho aber auch so seine Probleme haben.

LionelAndresMessi
    Teilnehmer

Denke eher ManU bevor es Real wird. Er will ja bei Transfers Freiheiten haben, was ja bei Perez nicht im Bereich des möglichen ist.

Anonym
    LionelAndresMessi wrote:
    Monchi bei Barca um gute junge günstige Talente zu finden. Hätte schon was tolles, hoffe der Vorstand verabsäumt es zumindest nicht ihn wenigstens zu kontaktieren. :)

Scheint nicht so, Real Madrid und M.United werden als Interessenten gehandelt.

http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/monchi-manchester-united-real-madrid-5170152

Anonym

In einem perfekten Szenario wäre das jetzt so, dass sich Barto denkt, im Sommer ist viel zu tun, deshalb hole ich Monchi und stell eine Mannschaft für die nächste Generation auf. Andererseits frag ich mich, was dann mit unseren Leuten, die als Sportdirektoren agieren passieren soll. Zudem haben wir mit Neymar Sr. den besten Scout aller sieben Meere.

Andri
    Teilnehmer

Wäre doch perfekt! Mit Masche und Alces verlassen uns 2 Urgesteine, wobei sie halt nicht jünger werden.
    Auch wenn wir nächste Saison evtl. Nicht perfekt aufgestellt sind, so wäre doch ein Umbruch nötig – am besten mit Monchi :barca:

LionelAndresMessi
    Teilnehmer

Monchi bei Barca um gute junge günstige Talente zu finden. Hätte schon was tolles, hoffe der Vorstand verabsäumt es zumindest nicht ihn wenigstens zu kontaktieren. :)

Anonym

Zu Barca wäre ein Traum, aber haben wir nicht schon irgendsoein Komitee was auch immer?

rumbero
    Teilnehmer

Wie hat er das denn geschafft, dass keiner vorab berichtet hat und heute noch kein Medium weiß, wo er hingeht?

Anonym

Monchi hat angeblich seinen Abschied von Sevilla angekündigt. Wäre ein Traum wenn er zu Barca ginge. Man stelle sich mal vor, Barca mit wirklicher sportlicher Kompetenz in der Vereinsführung. Kann es nicht so recht glauben, wahrscheinlich geht er zu Real. Wobei zu Florentino, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.