Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Sichtbare Themen

Sichtbare Themen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #542738
    Anonym

    Ich hatte es ja nachträglich noch geschrieben unter PS:. Wenn die bestimmten Themen für Gäste sichtbar bleiben, aber ohne Zugriffsmöglichkeit ohne Anmeldung, dann würden sie ja auch hier landen bei einer Suche. Und die Neugierde, dann diese auch lesen zu dürfen, würde Anmeldungen doch wohl deutlich fördern. Also alle vorhandenen Themen sollten für Gäste sichtbar bleiben. Müsste ja jetzt technisch möglich sein, jedenfalls ist dies bei vielen Foren so.

    #542735

    Der Mitglieder-Bereich ist öffentlich nicht mehr zugänglich. Mit dem Off-Topic-Bereich hadern wir noch ein wenig, werden es letztlich aber wohl durchziehen. Schade wäre das nur deswegen, weil einige uns tatsächlich über Inhalte aus dem Off-Topic-Bereich finden. Bei „Real Madrid Verarsche“ sind wir bei Google ganz oben :D

    #542730
    Anonym

    Ich bin da ganz der Meinung von Roland. Ich würde sogar auch die Vorstellung bei „Neue Mitglieder“ auch nur für User sichtbar machen. Da es hier natürlich auch um vor allem um private Informationen geht. Außerdem hat das Ganze natürlich noch den Effekt, dass sich Gäste vermehrt anmelden, gerade Themen im OT sind halt für viele sehr interessant. Dies ist in anderen Foren wie z.B. bei Real Total auch gängige Praxis.

    Aber dies alles wird die Administration natürlich wie immer sorgfältig prüfen und eine weise Entscheidung treffen.

    PS: Natürlich sollten alle Themen für Gäste sichtbar sein, nur halt der Zugriff ohne Anmeldung bei den ausgewählten nicht möglich sein. Also nicht wie jetzt in diesem Bereich.

    #542715
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht darüber :blush: :lol:
    Deine Idee finde ich aber sinnvoll/verständlich… Es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    #475317
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    Hallo ihr,

    Wollte einfach mal kurz eure Meinung zum Thema der sichtbaren Themen hören. Ich vertrete die Ansicht, dass es vielleicht sinnvoll wäre, den Bereich Off-Topic nur den Mitgliedern (nach LogIn) zugänglich zu machen.
    Dort kann man wirklich viele private Fakten entnehmen, die man eben untereinander besprochen hat und die Außenstehende (die hier sind um über Barca etwas mitzulesen) nicht zu interessieren haben, da eben ganz andere Richtungen eingeschlagen werden. Als Beispiel sehe ich diesbezüglich eure Trainingspläne, Vorhaben oder andere private Fakten (Serien, Filme und und und). Klar muss sich jeder dessen bewusst sein, was er schreibt, aber vielleicht denkt da der ein oder andere ähnlich.
    Ich will auf keinen Fall die Handhabung hier kritisieren, ich wollte es einfach in die Runde stellen. Vielleicht wurde das ganz bewusst so eingestellt.
    Ihr werdet mich schon aufklären. :cheer:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.