Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Ski Challenge

Ski Challenge

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich heiße Doofenshmirtz, aber hab in den letzten wochen ziemlich nachgelassen wegen der schule, hatte extrem viel zu lernen, jetzt in den ferien heißts wieder runter die piste

Okee ;) zum glück ist der schulstress endlich vorbei, morgn noch aba wird noch gehen :D dan gehts abbb :D

Anonym
    barca_17 wrote:
    Ich habs mir jetzt auch mal runter geladen… Haben schon in der Schule damit angefangen :P

Dr.Doofenshmirtz, wie heißt du dort? :) Brauch deinen Geist ;P

Ich heiße Doofenshmirtz, aber hab in den letzten wochen ziemlich nachgelassen wegen der schule, hatte extrem viel zu lernen, jetzt in den ferien heißts wieder runter die piste

Und, seid ihr schon Slalom gefahren? ^^

barca_18
    Teilnehmer

Ich habs mir jetzt auch mal runter geladen… Haben schon in der Schule damit angefangen :P

Dr.Doofenshmirtz, wie heißt du dort? :) Brauch deinen Geist ;P

Ich werde mir das Spiel mal herunterladen. Bin gespannt,was mich erwartet :)

Anonym

Naja das ist so ein gratis spiel, online ski fahren. Ansonsten spiele ich PE Soccer 11 auf PC und Battlefield 2 auf PC.

Was ist das für ein Spiel? Klingt nach einem RTL-Spiel :D Also,wenn du mich im Spiel antreffen willst,musst du schon css,battlefield 3 oder Xbox spielen ;)

Anonym

Hallo alle zusammen, bald startet die neue Saison für Ski Challenge und mich interessiert ob einer von euch das spiel auch spielt. Kennts ihr das, Ski Challenge?
    MfG DrD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.