Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Skype?

Skype?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    shamandra
    Teilnehmer

Unter dem Aspekt find ichs eigentlich gar nicht schlecht. Bin berufsbedingt ohnehin immer auf Skype, da wärs schön, mit euch immer mal wieder quatschen zu können! :) Wir könnten ja eine offizielle „Barcawelt“-Gruppe auf Skype erstellen. Das hätte schon was! Und für tiefergehende Diskussionen und Spiele find ich das Forum sowieso besser – weil man da ganz entspannt auf Themen eingehen kann und keine Meinung in einem Chatfenster untergehen kann! Und man da auch später lesen kann. Das ist in nem Chat nicht so dolle.

Anonym

Muss ja nicht zwingend während der Spiele sein Austro,galt ja auch zum „besser kennenlernen“ oder so. :D

Anonym

Ich fände es um ehrlich zu sein schade, wenn wir die Aktivität während der Spiele aus dem Forum abziehen.

Anonym

@Johann vor einigen Jahren kam hier die Idee auf eine barcawelt Skype gruppe zu machen.Das fanden zwar alle gut, aber dann ist das Thema irgendwie untergegangen und jetzt wurde es wieder entdeckt. :)

Johann
    Teilnehmer

Ich fänds lustig! Wenn es mir Jemand ganz langsam 2-3 Mal erklären tut????

Jablok
    Teilnehmer

Ich fände die Idee auf jeden Fall interessant!

Anonym

Huii was für ein interresanter Thread,was ist denn passiert das der so leergefegt ist?Habt ihr noch Interesse? :D

Ach ja, Skype – muss den Channel noch eröffnen :) Ich versuche das am Wochenende hinzukriegen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Klasse Sache, das wäre echt cool !

hier schon mal meinen Skype-Namen: barcatino =)

Anonym

Gut, dann bleibe ich jetzt halt auch bei Real. Da ist wenigstens immer was los.

Habt ihr denn noch Lust zu skypen? Bei Joker ist die Lust glaube ich verflogen, er skyped jetzt bei realtotal.

Barca_undso
    Teilnehmer

selber schuld sponge… hätteste eine joker-sicherung einbauen müssen. aber wie immer muss man dir auf die sprünge helfen. außerdem meinte sponge das polnische wochenende. fängt erst morgen an und endet um 12 uhr, mittags.

Anonym

Immer auf die Kleinen…

O.O Wir haben den Channel aufgebaut, Joker hat ihn kaputt gemacht

Anonym
    Spongebob wrote:
    Wir werden uns das Sache am Wochenende annehmen, bitten aber noch um ein wenig Geduld. Momentan steht uns die Seite bis zum Kopf :)

:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.